RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Hattori Heiji
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Hoffentlich gibts ne 2.Staffel.
Davon dürfte man ausgehen, sofern die Quoten nicht weiter sinken.
von Blue7
Little_miss_sunshine hat geschrieben:na sicher wirds ne zweite Staffel geben wenn sogar die Serie mit dem Türken ne zweite Staffel bekommen hat!!! weiß jetzt nicht wie sie hieß aber die gülcan hat mitgespielt!!
Alle lieben Jimmy :mrgreen:
von timi-tomi
Laut DWDL hat ein RTL-Sprecher gesagt eine zweite Staffel ist wahrscheinlich, wenn die Quoten wie jetzt beilben und nicht weiter absinken. Nach den 4 restlichen Folgen wird entschieden. Man hat schon Gespräche geführt mit allen Beteiligten und neue Folgen könnten bald gesendet werden.
http://dwdl.de/article/story_16696,00.html

hoffentlich bleiben die Quoten so!!!
von Tangaträger
1x04 - Marc will Sex
:roll:

Jetzt wird mir die Serie doch noch zu kitschig - wie zu erwarten war. Zu sehr auf Lovestory geschminkt, zu wenig andere Storylines, die auch mal die anderen Charaktere beleuchtet.
Zwar hatte die Folge mit ihren Gastdarstellern einige kleine Vorteile, aber der Rest der Folge war derbst langweilig und uninteressant. Und der Schnitt im letztwen Viertel der Episode war auch irgendwie :arrow: :roll:

Naja... ich bleibe mal dran, aber wenn es weiter so mies bergab geht, ist die Serie für mich gestorben, bevor eine zweite Staffel genehmigt wird :?

4/10
von Blue7
Finde die Serie unterhaltsam. Gute Unterhaltung bis Grey im Herbst wieder weiter geht.
von Fabi
Mir hat es heute absolut super gefallen :) Meiner Meinung nach die beste Folge bisher. Nur Dominic Boeer hätte man sich getrost sparen können. Der war ja so glaubwürdig wie der Papst als Werbefigur für Kondome. Dieser möchtegern-Slag... Urgh, furchtbar. Aber dennoch war die Folge vom Verlauf her wirklich große Klasse - dass die Autorin die Mutter von Marc ist :shock:
von Knight
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Stimmt D.Boehr passte da gar nicht rein.Aber die Serie ist einfach Klasse.
Boeer offiziell

richtiger Name Boer (mit einem e) :wink:
von timi-tomi
Mich wunderts dass es ne DVD geben wird, bei der riesigen Verwendung von populärer Musik (Cold Case gibts ja deswegen immernoch nicht) Aber toll ;)

Folge fand ich sehr gut
Am geilsten war die türkische Musik bei der Geburt ^^

8/10
von Fabi
timi-tomi hat geschrieben:Am geilsten war die türkische Musik bei der Geburt ^^
Ja, das war wirklich ziemlich geil ^^

Mir gefällt langsam die bisherige Nebenhandlung ein wenig besser als das Hin und Her um Gretchen ;). Ihre Mutter ist einfach nur klasse und wie sie sich im Krieg mit der Autorin befindet, ist herrlich komisch. Die Quoten waren auch wieder besser: 16,5 Prozent in der Zielgruppe :D
von redlock
Ep. 105:

Okay, es war stelleneweise recht weit hergeholt und abgedreht, aber ich mußte vor dem ersten Werbeblock dreimal laut lachen (und sowas ist bei mir sehr selten), und bei "Hier entsteht also deutscher HipHop" wäre ich bald aus dem Sessel gefallen :lol:

Und das Marc-Oliver's Mutti de Autorin ist war ein klasse Twist 8)

Ich habe mich, vor allem im ersten Teil der Folge, gut unterhalten.

---->7,5/10 Pkt
von Poffel
1x05 war klasse, es waren mal wieder soviele geniale lacher dabei. mensch wie hab ich nur so lange ohne eine gute deutsche serie ausgehalten, einfach klasse... und ich find die oswald oder wie die heißt total hot :oops: :oops: :oops: srsly eine der bestaussehnsten deutsche nschauspielerinnen
von Fabi
Thomasito hat geschrieben:So, das Cover zur DVD-Box steht jetzt auch fest, sieht meiner Meinung nach echt klasse aus!
Finde ich nicht. Ist ziemlich einfallslos ;)
von Blue7
Das Bild ist genial, aber das drum und sieht schon ein wenig sehr billig und schnell schnell aus
von Familie Tschiep
timi-tomi hat geschrieben:@allnewgrey
Ich bin selber Grey's Anatomy Fan und kann dir sagen, Doctor's Diary ist ganz klar keine Kopie von GA, sie hat eigentlich nichts mit der Serie zu tun und es gibt keine Parallelen, außer dass beide im Krankenhaus spielen und es eine Romanze gibt/geben wird. Also schau sie dir einfach mal ganz an

Ich muss nochmal sagen: Wenn RTL diese Serie nicht fortsetzt sind sie bescheuert! Einfache Kost die Spaß macht. Bitte mehr!
Ich habe die Parallelen auch nicht so gesehen, ich kenne aber GA kaum. Von der Machart erinnert das sehr an "Türkisch für Anfänger", was ja auch nicht weiter verwunderlich ist, gleicher Autor. Es ist gutes Boulevard und verdient wirklich eine Fortsetzung.

Was mich gestört hatte im Interview mit dem Autor, dass er zur Erklärung des High Conceptes fast nur mit anderen Serien + Konzepten hantiert. "Dr House" ist ein CSI im OP. Aber ein gutes High Concept kommt meiner Meinung ohne eine Referenzgeschichte aus, die manche eventuell nicht kennen. Was mich noch daran stört, dass er sich sehr auf die Fiction bezieht, gute Autoren ziehen Ideen auch aus der Non-Fiction. Dr. House geht meines Wissens auf eine Kolumne über schwierige Diagnosen zurück.
von Hattori Heiji
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir die Serie auf DVD kaufen soll. Ich habe die erste Folge verpasst und möchte nicht mittendrin anfangen.

Könnte jemand vielleicht ein paar Zitate, z. B. seine drei Lieblingssprüche, posten? Das würde mir zumindest in Sachen Humor weiterhelfen. :wink:
von Music_Dynamo
nich schon wieder eine serie die die sorgen der mädels auf die schippe nehmen...irgendwie nichts neues,und auch recht nichts gutes.
von redlock
Ep. 106:

Die Folge hatte das Potential eine richtig gute zu werden. Leider wurde es jedoch nicht abgerufen.

Es war mir alles etwas zu abgedroschen und klischeehaft. Schade. :(

--->4/10 (weil's ein, zwei gute Gags gab)
von Music_Dynamo
und die zuschauerzahlen sinken weiter.da wird wohl der ein oder andere bald unterbeschäftigt sein :)
von redlock
Mir hat Folge 107 überhaupt nicht gefallen.

Ich fand es etwas arg ab- und überdreht. Und die pro life Propaganda nervt. :evil:

Langsam wird mir wieder klar, wawum ich dt. TV Serien nicht besonders mag. :P

Für 107: 2/10 Pkt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 21