RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Tigerente25

Hallo Fans von Third Watch
Warum wird solch eine realistisch gemachte Serie in das späte Nachtprogramm verbannt? Ist das Fernsehen für Arbeitslose oder Rentner? Nicht jeder hat Video oder DVD. Da ich ein großer Fan dieser Serie bin, ärgere ich mich jeder Woche aufs neue. Könnte mir vorstellen, das diese Serie zu einer besseren Sendezeit auch mehr Zuschauer bekommen würde. Besser auf alle Fälle die die ewigen Auswanderer-
und Kochshows die man uns vorsetzt. :!: :!:
von Stefan
Tigerente25 hat geschrieben: Nicht jeder hat Video oder DVD. Da ich ein großer Fan dieser Serie bin, ärgere ich mich jeder Woche aufs neue.
na ja.. so schlimm kanns nicht sein - sonst hättest du dir schon n aufnahmegerät besorgt ;-) .. sind ja gar nicht mehr so teuer. lol

cu
Stefan
von user000123
15 und 17,5 % Marktanteil und die verbraten die Serie Nachts ich fass es nicht. Also Herr Hoffmann glaub ich hat den Blick für die Realität vollkommen aus den Augen verloren. Her mit den Serien und weg mit dem Doku...*piep*.
von Sentinel2003
Na,ja, dazu muss man aber auch sagen, daß VOX diese Staffeln schon 2 oder 3mal wiederholt hat, und leider werden wir die letzten 3 Staffeln wohl hier nie sehen....

Übrigens, kannst bestimmt schon nen Videorekorder für unter 100 Euronen erhalten...