RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jotobi
niso hat geschrieben:Aus Schweden - kommt mir auch irgendwie bekannt vor...haben die deutschen Kandidaten denen das nachgemacht, oder umgekehrt...? Irgendwie glaube ich aber, dass ich das nochmal irgendwo gesehen habe. :|

http://www.youtube.com/watch?v=BPcZi6v9f8s
Der Link gibts hier schon paar Mal im Thread. :wink:
Die Schweden waren früher, also wahrscheinlich eine deutsche Nachmache.
von Familie Tschiep
swarley hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
Twipsy hat geschrieben:Wer sagt eigentlich, dass man mit einem Hund keine Platten verkaufen kann? :mrgreen:
Bild
Bring Bohlen nicht auf Ideen!
Ohja, er schaut hier rein und klaut sich seine Ideen. :o
Schreibt dann in seine Werke, dass QM mitbeteiligt ist. 8)
Weißt du, wer hier unterwegs ist? Nein. Ich würde jedenfalls in ein Thema auf einem wichtigen Fernsehforum schauen, dass sich mit meiner Sendung befasst. Vielleicht auch hier: Big Bohlen is watching you.
von Scotti
Tierhasser wollen das Supertalent "PrimaDonna" töten
Wer den Erfolg hat, braucht für die Neider nicht zu sorgen. Das weiß auch Hunde-Dresseur Yvo Antoni (30). Vor vier Tagen gewann er mit seinem süßen Jack-Russel-Terrier PrimaDonna den Titel "Supertalent". Jetzt gibt es eine erste Morddrohung. Gegen den Vierbeiner! Und ganz Deutschland fragt sich: Müssen wir Angst um unseren Superstar haben?Seit Tagen klingelt ununterbrochen das Telefon. Nicht bei Yvo, sondern bei seiner Mutter. "Mehrfach hat jemand bei ihr angerufen und nie etwas gesagt. Bis zur Morddrohung. Er sagte, dass er PrimaDonna umbringt, wenn ich nicht von dem Titel zurücktrete", erzählt der Kölner.
von phreeak
jotobi hat geschrieben:
niso hat geschrieben:Aus Schweden - kommt mir auch irgendwie bekannt vor...haben die deutschen Kandidaten denen das nachgemacht, oder umgekehrt...? Irgendwie glaube ich aber, dass ich das nochmal irgendwo gesehen habe. :|

Ist es so unwahrscheinlich, das bei ner Show die in zisch Ländern ausgestrahlt wird, welche gibt, mit der selben ideen? Indem Fall zu strippen in einer Gruppe?

Ka was ihr da immer habt mit eurer "Nachmache"..

Genauso wie mit dem Opern Sänger usw....
von american-way
Die beiden Finalistinnen der RTL-Show „Das Supertalent“, Petruta Küpper und Vanessa Calcagno, bringen am 15. Januar ihre ersten Alben heraus. Zwar mussten sich die Panflötistin und die Opernsängerin in der Endrunde am vergangenen Samstag mit den Plätzen zwei und drei begnügen, doch ging der Traum von einer Plattenveröffentlichung in Erfüllung, wie das Label Sony Music in München mitteilte. Calcagno interpretiert auf ihrem Debüt einige der größten Opernerfolge der Welt. Küppers Erstling enthält auch ein Duett mit dem früheren „Supertalent“-Gewinner Michael Hirte.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/te ... 23800.html

Manchmal geht es schneller als man denkt
von jotobi
phreeak hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:

Ist es so unwahrscheinlich, das bei ner Show die in zisch Ländern ausgestrahlt wird, welche gibt, mit der selben ideen? Indem Fall zu strippen in einer Gruppe?

Sicher nicht, aber die Elemente wurden teilweise 1 zu 1 übernommen, um z.B. nur die Kung Fu Fighting Nummer zu nennen, die war absolut identisch.
von american-way
jotobi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:

Sicher nicht, aber die Elemente wurden teilweise 1 zu 1 übernommen, um z.B. nur die Kung Fu Fighting Nummer zu nennen, die war absolut identisch.
wie ich berreits gesagt habe
haben die Schweden das aber einfach besser gemacht
die hatten auch nicht so bekloppte Tiere
von LilyValley
american-way hat geschrieben:
Die beiden Finalistinnen der RTL-Show „Das Supertalent“, Petruta Küpper und Vanessa Calcagno, bringen am 15. Januar ihre ersten Alben heraus. Zwar mussten sich die Panflötistin und die Opernsängerin in der Endrunde am vergangenen Samstag mit den Plätzen zwei und drei begnügen, doch ging der Traum von einer Plattenveröffentlichung in Erfüllung, wie das Label Sony Music in München mitteilte. Calcagno interpretiert auf ihrem Debüt einige der größten Opernerfolge der Welt. Küppers Erstling enthält auch ein Duett mit dem früheren „Supertalent“-Gewinner Michael Hirte.

Die hatten sicher auch damit gerechnet, dass einer der Beiden gewinnt und jetzt wo es keiner der Beiden wurde (aber immerhin trotzdem noch auf den vorderen Plätzen), werden eben beide vermarktet, wobei ich nicht glaube, dass man jetzt großartig die Werbetrommel rühren wird.
von Scotti
american-way hat geschrieben:

Das wurde schon vor paar Tagen in einer WKW-Gruppe geschrieben,hab ich aber vergessen hier zu schreiben. Mal sehn was jetzt noch mit den Siegern passiert.
von Sweety-26
Mirco hat geschrieben:Die Castings laufen, ich war gestern vor Ort. Ein exklusiver Bericht gibt's auf

http://www.stoppagen.net/?p=3878
Vor Ort beim Supertalent
*lol* Iss ja witzig, wo du hier grad werbung machst für deine berichte,
fällt mir doch ein das ich heut beim zappen gesehen hab das auf DR1 auch das Supertalent läuft, war witzig das ganze mal auf dänisch zu sehen, und war erstaunt wie sehr sich das ganze doch ähnelt.

Naja vielleicht gewinnt ja beim nächsten mal bei uns ne steppende schlange *lol* im Dänischen fernsehn wars nur ne Flamenco gruppewelche dort grad tanzte..
von phreeak
Wie kommts das es hier so still ist? Show läuft seit über ner Stunde.. hab grad mal reingeschaltet und die olle mit den riesen Brüsten geht ja mal garnicht. Das einzig gute war die Musik.
von Doug Heffernan
Warum ist die Titte weiter?? Das ist einfach nur krank!!!

Aber die Show ist und bleibt einzigartig. Und die Quote wird wieder an der 30% kratzen :wink:
von RTLmegafan
phreeak hat geschrieben:Wie kommts das es hier so still ist? Show läuft seit über ner Stunde.. hab grad mal reingeschaltet und die olle mit den riesen Brüsten geht ja mal garnicht. Das einzig gute war die Musik.
HAHA - Ja ne... aber das war ja voll übertrieben, was die da gemacht hat... Ich war geschockt :shock: !!!
von RTLmegafan
Grewel hat geschrieben:war die lady gaga schon dran?
Ich hab sie noch nciht gesehn - hab aber zwischendurch ein mal nicht reingeguckt... :|
von Familie Tschiep
Etwas weniger Unterschichtenfernsehen bitte. Die Lebensgeschichten kann man auch dezenter erzählen.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Fr 24. Sep 2010, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
von RTLmegafan
Familie Tschiep hat geschrieben:Etwas mehr Unterschichtenfernsehen bitte. Die Lebensgeschichten kann man auch dezenter erzählen.
Naja... was mich aber immer und immer wieder aufregt ist, dass die von RTL immer bei denen, die weiter kommen, emotionale Geschichten und Musik zeigen... bei denen, die rausfliegen, versuchen die die blöd darzustellen... Naja... :)
von Familie Tschiep
Ich habe mich korrigiert, ich wollte weniger statt mehr schreiben. Ich gebe dir recht, RTL überzieht.
von RTLmegafan
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich habe mich korrigiert, ich wollte weniger statt mehr schreiben. Ich gebe dir recht, RTL überzieht.
Ja - das ist halt RTL... :wink: - muss man mit leben... obwohl es mich aufregt - langsam aber sicher - :evil:
von fringeforever
.
Zuletzt geändert von fringeforever am Mi 31. Jul 2013, 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
von vicaddict
fringeforever hat geschrieben:Was haltet ihr vom Hypnotiseur?
Fake. Der schnippt für ne halbe Sekunde vor nem Gesicht und alle fallen um... ist doch Quatsch. Ansonsten ein lustiger Auftakt, aber mit merkwürdigen Entscheidungen. Der Samurai? Der Tattoofreak? Der Mördermops?
von RTLmegafan
vicaddict hat geschrieben:
fringeforever hat geschrieben:Was haltet ihr vom Hypnotiseur?
Fake. Der schnippt für ne halbe Sekunde vor nem Gesicht und alle fallen um... ist doch Quatsch. Ansonsten ein lustiger Auftakt, aber mit merkwürdigen Entscheidungen. Der Samurai? Der Tattoofreak? Der Mördermops?
Also ich denke nicht, dass es ein Fake war... aber egal... - war trotzdem lustig - :)
von jotobi
Die Show wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Vielleicht sollte man mal über einen neuen Namen nachdecken: "Superfreak".
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 84