Butterblume hat geschrieben:Was ich bei Knubbel nicht ganz verstehe: Er behauptet er hätte keine Freunde, ist aber nur auf Grund einer wohl recht langen Unterschriftenliste (seiner Freunde?) in das BB-Haus gekommen. Was soll das bedeuten?
Tja was soll man davon halten wenn "Freunde" eine Unterschriftenaktion starten, um ihn in den Container zu bekommen? Vielleicht wollten sie ihn endlich los werden :twisted:
Aber was soll's. Immerhin haben wir es Knubbel zu verdanken, das sich der Durchschnitts-IQ der Bewohner noch etwas weiter dem Erdmittelpunkt angenähert hat. :roll:
Vor kurzem hab ich übrigens durch Zufall gesehen, dass Jeanine schon mal beim Bachelor als Kandidatin mitgemacht hat und sogar zumindest in der ersten Runde eine Rose bekommen hat!
Mensch vielleicht kenne ich die von da!! Ich überlege immer woher ich die kenne :!:
Wurde der Auszug von Kathrin eigentlich gezeigt? Ich bin dann irgendwann eingeschlafen und habe das Ende verpasst.
Irgendwie war das ja wieder ziemlich mysteriös. Völlig unerwartet und dann am Tage der Lifesendung. Früher hätte man sie bekniet mit dem Auszug bis zur Übertragung zu warten. Was da wohl los war ?