RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von pepper
Neuigkeiten:
versteckter Inhalt:
Kathrin hat heute Vormittag auf eigenen Wunsch das Haus verlassen, weil sie scheinbar Heimweh hat.
Außerdem soll es heute Abend einen Blitzauszug geben. Ein Bewohner muss heute sofort ausziehen. Nun, BB hält sich noch schön offen, wie das genau vonstatten gehen soll.
von J.Bauer
Ist ja doof deine Mitteilung:(

Geiler Aprilscherz! :lol: :lol:
von Maggie S.
April april... :roll:
von veronica_chase
Fand das Match super lustig!
Ich wäre lieber gleich ausgeschieden, als mich in Scheiße zu legen!
:D :D Aber war escht unterhaltsam :lol: :lol: :lol:
von Butterblume
Was ich bei Knubbel nicht ganz verstehe: Er behauptet er hätte keine Freunde, ist aber nur auf Grund einer wohl recht langen Unterschriftenliste (seiner Freunde?) in das BB-Haus gekommen. Was soll das bedeuten?
Vor kurzem hab ich übrigens durch Zufall gesehen, dass Jeanine schon mal beim Bachelor als Kandidatin mitgemacht hat und sogar zumindest in der ersten Runde eine Rose bekommen hat!
von ToP
Butterblume hat geschrieben:Was ich bei Knubbel nicht ganz verstehe: Er behauptet er hätte keine Freunde, ist aber nur auf Grund einer wohl recht langen Unterschriftenliste (seiner Freunde?) in das BB-Haus gekommen. Was soll das bedeuten?
Tja was soll man davon halten wenn "Freunde" eine Unterschriftenaktion starten, um ihn in den Container zu bekommen? Vielleicht wollten sie ihn endlich los werden :twisted:
Aber was soll's. Immerhin haben wir es Knubbel zu verdanken, das sich der Durchschnitts-IQ der Bewohner noch etwas weiter dem Erdmittelpunkt angenähert hat. :roll:
Vor kurzem hab ich übrigens durch Zufall gesehen, dass Jeanine schon mal beim Bachelor als Kandidatin mitgemacht hat und sogar zumindest in der ersten Runde eine Rose bekommen hat!
Mensch vielleicht kenne ich die von da!! Ich überlege immer woher ich die kenne :!:

Wurde der Auszug von Kathrin eigentlich gezeigt? Ich bin dann irgendwann eingeschlafen und habe das Ende verpasst.
Irgendwie war das ja wieder ziemlich mysteriös. Völlig unerwartet und dann am Tage der Lifesendung. Früher hätte man sie bekniet mit dem Auszug bis zur Übertragung zu warten. Was da wohl los war ?
Zuletzt geändert von ToP am Di 3. Apr 2007, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Maggie S.
Grewel hat geschrieben:WEr wurde denn nominiert?
Ines und Oliver
von PR
Schade, dass Kathrin das Haus verlassen hat. Sie war eine meiner Favoriten. :roll:
Butterblume hat geschrieben:Vor kurzem hab ich übrigens durch Zufall gesehen, dass Jeanine schon mal beim Bachelor als Kandidatin mitgemacht hat und sogar zumindest in der ersten Runde eine Rose bekommen hat!
http://www.youtube.com/watch?v=5oC60Gm9P6U :lol:
von Vega
Grewel hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:WEr wurde denn nominiert?
Ines und Oliver

Oliver??? warum das denn?
Basti gewann ein Battle und musste dann jemanden aussuchen der sofort auf die Nominierungsliste kommt und er nahm Oliver :?
von falke16
Allein der Spruch: "Kann ich mich nicht selber nominieren?" , wer nimmt Basti das denn bitte ab????? Das würde ich keinem abnehmen...

Naja Knubbel is für mich ein Rätsel! Bei BB auf der Homepage steht, dass er im Haus am meisten seine Freunde vermisst und was seine Freunde so an ihm schätzen etc. und im Haus sagt er, er habe gar keine Freunde! Alles nur ein Plan von ihm um sich beliebt zu machen und um Mitleid zu bekommen oder hat BB mal wieder Fehlinformationen?
von AlphaOrange
Ich guck mittlerweile nicht mehr.
Wenig Zeit gehabt die letzten Tage und wenn jetzt auch noch Kathrin gegangen ist und ich dann wieder von solchen Späßen wie Blitzauszug lese ... nee, lass mal.
Das ist kein Back-To-The-Roots, das ist konzeptuelles Chaos.
von falke16
Nein das ist RTL 2! Was kann man da schon erwarten? Erwarten kann man, dass wieder n Langweiler gewinnt (siehe alle anderen Staffeln), also jemand wie Sheila oder so! Naja wenigstens haben sie Natascha gekickt, die war ja nur widerlich und jedes Mal wenn sie "Eddie" gesagt hat, hätte ich der eine klatschen können! Ansonsten will sich RTL2 wohl immer wieder übertreffen, mit Sachen nie es vorher noch nie bei BB gab! Bin gespannt ob wieder irgendwer ins Haus einzieht!
von veronica_chase
PR hat geschrieben:Schade, dass Kathrin das Haus verlassen hat. Sie war eine meiner Favoriten. :roll:
Butterblume hat geschrieben:Vor kurzem hab ich übrigens durch Zufall gesehen, dass Jeanine schon mal beim Bachelor als Kandidatin mitgemacht hat und sogar zumindest in der ersten Runde eine Rose bekommen hat!
http://www.youtube.com/watch?v=5oC60Gm9P6U :lol:
Das mit Jeanine ist ja wohl geil!!
Echt witzig!!!

Muss mal was loswerden!
Wird diese Sendung immer niveauloser????
Sehe jetzt in jeder blöden Folge diese Doreen duschen!
Soll das ein Witz sein??????
Einmal ist ja ok, aber was bitte soll das?? Bringt das die erwünschten Quoten???

Wäre ich doch nur nicht so ein Voyeur!!!! 8)
von jotobi
Also von "Back to the Roots" hatte ich mir auch mehr versprochen. Das einzige was doch geändert wurde ist, dass es wieder nur ein Haus gibt. Der Rest hat doch wieder einmal absolut nichts mit dem Ur- Big Brother zu tun.

Trotzdem find ich es mittlerweile eigentlich ganz ok. Das hätte ich nach der ersten Woche nicht erwartet.
von Shir_1
Beim Bachelor stand "Sozialpadagogin" da. Jetzt ist sie Agenturchefin. Hmmm, ich lass das jetzt mal unbewertet im Raum stehen...
von Holger-G
Am Montag wird es knallen im Haus!!
von jotobi
Holger-G hat geschrieben:Am Montag wird es knallen im Haus!!
:?: Warum das denn? Was ist denn für die Show geplant?
von Holger-G
Naja, einer muss das Haus verlassen! :wink:

Nein, im Ernst: Ich schweige wie ein Grab!! :mrgreen:
von falke16
Oh wie ich diese Leute hasse, die erst was in Raum werfen und wollen, dass jeder fragt "Was wird denn passieren?" und dann mit solch bescheuerten Antworten kommen... Naja wers braucht!
von finley
er will jetzt dass wir alle ganz lieb fragen wass den passiert aber einen scheiß werd ich tuen^^
von Holger-G
Wer wird sich denn über sowas aufregen? :shock:
von PR
Shir_1 hat geschrieben:Beim Bachelor stand "Sozialpadagogin" da. Jetzt ist sie Agenturchefin. Hmmm, ich lass das jetzt mal unbewertet im Raum stehen...
Ja, das habe ich mir beim ersten Ansehen auch gedacht. :?
von falke16
Also wie ich gelesen habe, wird es morgen derbst interessant, denn es gibt ein wiedersehen mit dem voiceanalyser :roll: Diesmal ist Leon dran! Ja und wer da schon sagt geil, für den gibts auch noch ein Match das Ines und Oliver bestreiten! Na is das was :roll:
von AlphaOrange
falke16 hat geschrieben:Also wie ich gelesen habe, wird es morgen derbst interessant, denn es gibt ein wiedersehen mit dem voiceanalyser :roll: Diesmal ist Leon dran! Ja und wer da schon sagt geil, für den gibts auch noch ein Match das Ines und Oliver bestreiten! Na is das was :roll:
Woah, das klingt so geil, dass ich keine Sekunde zögern werde, meine BB-Abstinenz aufrecht zu erhalten.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 238