RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von KevinSch
Auf der GZSZ-Seite gibts nun eine längere Version vom neuen Song. Ich kann mit GZSZ wenig anfangen, aber der Song klingt echt nett :). Ist halt nur ganz anders...
von Belthazor
Mir gefällt der neue Song. Passt besser zu den jetzigen Folgen. Hoffentlich gibt's dann aber einen komplett neuen Vorspann, weil man immer noch Uralt-Gesichter sieht. Und Sophias Beine bitte. :D
von Kiddow
DrAnsgar hat geschrieben:Irgendwie habe ich da jetzt einen Running Gag mit eingebaut ohne es zu wissen... :oops: :D
Vor allem "running Gag" :lol:
von DrAnsgar
Kiddow hat geschrieben:
DrAnsgar hat geschrieben:Irgendwie habe ich da jetzt einen Running Gag mit eingebaut ohne es zu wissen... :quote]

Vor allem "running Gag"
Ha Ha...genau, den schlechte Gag dabei, hatte ich ausnahmsweise nicht geplant! :lol:
von Queron
Der neue Titelsong klingt ganz interessant, aber würde absolut nicht zum jetzigen Intro passen. Da müsste eher etwas im Stil von AWZ kommen. Am besten würde es mir gefallen, wenn die Darsteller vor den mittlerweile doch recht schönen Kulissen gefilmt werden würden (also ohne Bluescreen) und man das Intro insgesamt lebendiger gestalten würde. Vielleicht auch mit schönen Außenaufnahmen in Berlin. Also quasi so wie das allererste Intro von GZSZ, nur professioneller und lebendiger.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 52