- Mi 23. Mai 2007, 09:28
Der Fehler war, denke ich, Govich nicht wieder ihre ADA-Rolle aus "Conviction" zu geben. Das hatten sich viele Fans gewünscht. Alana de la Garza hätte sich als Cop eventuell gut gemacht; zumindest beim männlichen Publikum
- Govich ist in der Rolle darüber hinaus einfach kaum glaubhaft.
vicaddict hat geschrieben:Das können sie aber eigentlich gar nicht machen. Gesetzt dem Fall Thompson steigt aus und Waterstone wird sein Nachfolger, dann brauchen sie auch nen neuen ADA, dazu auch noch nen neuen Cop? Gerade auf der Position gabs doch zuletzt zuviele Wechsel. Ich glaube damit würde man die Fans noch mehr vergraulen, wenn man wirklich alles durcheinanderwirbeltKönnte natürlich sein, andererseits hat Wolf aber Jahre lang an Elisabeth Röhm festgehalten, obwohl sie bei einem Großteil der Fans (allerdings hatte sie auch einige) nicht gut ankam. Viele sind der Meinung, dass das auch für den Zuschauerrückgang seit der 12. Staffel gesorgt hat. Ob Wolf so etwas nochmal riskiert, wobei Govich doch deutlich schlechter dasteht...?
Der Fehler war, denke ich, Govich nicht wieder ihre ADA-Rolle aus "Conviction" zu geben. Das hatten sich viele Fans gewünscht. Alana de la Garza hätte sich als Cop eventuell gut gemacht; zumindest beim männlichen Publikum