RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
Guter Vortrag.

Das Ende fand ich sehr schön gemacht. Jennifer Morrison war soo süss. :wink:
Ansonsten natürlich wieder eine super Folge und ein toller Fall!
von Mrs.Miggins
Juhuuu, Cameron go home. Hach, das ist eine der schönsten Folgen von House aus der ersten Staffel.
versteckter Inhalt:
Auch wenn die ja leider wiederkommt :x
von Morton
Super Folge heute - der Vortrag war das Richtige, um es Vogler mal zu zeigen!
Chase ist eigentlich schon zu unsympathisch - trotzdem mag ich ihn irgendwie immer noch. Vogler hat schließlich auch ihn ausgewählt als seinen Spion, weil er wusste, dass er das schwächste Glied ist und am leichtesten umfällt.
House wie zuletzt an Weihnachten am Klavier und die Sache mit Cameron war ja schon tragisch. :cry:
Bin gespannt wie es weitergeht!

Eine Frage (bitte ohne Spoiler): Ist die 2.Staffel auch so gut?
Zuletzt geändert von Morton am Di 29. Aug 2006, 22:33, insgesamt 2-mal geändert.
von Mace
Morton hat geschrieben: House wie zuletzt an Weihnachten am Klavier und die Sache mit Cameron war ja schon tragisch. :cry:
Bin gespannt wie es weitergeht!
Die Folge muss ich wohl verpasst haben. Heute war das erste Mal, dass ich die Wohnung von House gesehen habe. Auf jeden Fall war es ein gutes Ende nach einer tollen Folge. Mal gespannt, ob sie tatsächlich kündigt.

"House" gefällt mir jedenfalls von Woche zu Woche besser! :D
von fran
Morton hat geschrieben:Eine Frage (bitte ohne Spoiler): Ist die 2.Staffel auch so gut?
also zu dem, was ich davon bisher gesehen habe.....jaaahaaa. mehr romanzen, mehr konflikte und noch mehr sarkasmus :D

zur heutigen folge: wunderbar. es war wieder mal ein erlebnis. an den anfang konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. aber Joe Morton spielt echt überall mal mit, was? :lol: war aber toll. endlich hatte foreman mal ein idol. chase wird mir immer mehr zu wider. wird zeit, dass vogler endlich verschwindet.
versteckter Inhalt:
aber nächste woche ist es ja endlich soweit :D
von Catch22
Die Scene mit Wilson war richtig klasse

"House du hast ein Problem" :)
von Mrs.Miggins
Die 2. Staffel ist noch besser als die Erste. Die Charaktäre werden noch intensiver beleuchtet. Oh Mann, wenn ich an "Euphoria" denke kriege ich jetzt noch weiche Knie. Nächste Woche starten die mit der 3. Staffel *freu, hüpf*
Die letzten 2 Folgen der ersten Staffel sind aber auch echt grandios.
versteckter Inhalt:
Stacy, die finde ich sooo traurig und gleichzeitig soo schön weil er richtig zum Arsch wird ihrem Mann gegenüber (Spritze ins Bein hau)
Nächste Woche wird sehr spannend was Vogler angeht, bloß nicht verpassen. :wink:
von Baby
Ich bin richtig begeistert von der Folge gestern!! 8)

Endlich mal nicht nur coole Sprüche sondern Gefühle - vom großen Onkel House, sehr schön dargestellt.
Ich weiß gar nicht was alle gegen Cam haben. Anfangs wirkte sie etwas hölzern aber die hat sich doch als recht loyal erwiesen.

Was Chase angeht so gehe ich doch davon aus, dass sich das Blatt wenden wird ;)
Ich gehe davon aus Vogelers Zeit ist begrenzt und wenn der weg ist... ja dann... hoffe ich doch House lässt diese Poposchnüffler mal richtig leiden...
von jo234
fran hat geschrieben:
ChrischanD hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=qwCOUgjECtI

Schaut euch das Vieo an: So genial....also ich hätte viell doch die emmy VErgabe ansehen sollen. Alles is drin - inkl. House, M.D. ^^
DAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tse, fran - ich frag' mich ja, warum ich den Scheiß auf Festplatte aufgenommen habe, wenn Du es lieber in mieser youtube-Qualität siehst ;).
von pepper
Oh, ich möchte ehrlich gesagt nicht mehr Romanzen und Gefühle, nein danke! Mir gefällt es gerade so, wie es ist. Ja, House darf mal ins Grübeln geraten und hin und wieder in kleinen Portionen die Menschlichkeit entdecken, aber dieser Romantikkram, der fehlt mir ja so was von überhaupt nicht!!! :roll:
von Confuse
ChrischanD hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=qwCOUgjECtI

Schaut euch das Vieo an: So genial....also ich hätte viell doch die emmy VErgabe ansehen sollen. Alles is drin - inkl. House, M.D. ^^
Oh Mann, das ist ja voll geil. :lol: :lol:
Conan ist echt ein cooler Typ! :D
von Poffel
jepp, wollt noch mal nen spoiler wegen der romantik bringen,
versteckter Inhalt:
und zwar ich weiß nicht warum stacy alle hassen, fand die ganze story um sie recht interessant :-)
und house is kewl.... er schaut ja auch L Word .... auf Mute :-D
von miss_julie
Und auch The OC, was aber nur kommt, weil beide Serie auf dem gleichen Sender laufen und man für das eine Werbung machen will... :wink:
von Black Panther
Poffelchen hat geschrieben:jepp, wollt noch mal nen spoiler wegen der romantik bringen,
versteckter Inhalt:
und zwar ich weiß nicht warum stacy alle hassen, fand die ganze story um sie recht interessant :-)
und house is kewl.... er schaut ja auch L Word .... auf Mute :-D
In welcher Folge schaut House The L Word?
von Poffel
eine der letzten folgen von staffel 2 :-)
von Confuse
Poffelchen hat geschrieben:eine der letzten folgen von staffel 2 :-)
Hehe... cool. Ich liebe diese kleinen Seitenhiebe welche es oft in anderen Serien gibt. :D
von Poffel
hat er nicht auch mal was gegen ne fox serie rausgehauen glaub gegen 24 :-)
von fran
Poffelchen hat geschrieben:hat er nicht auch mal was gegen ne fox serie rausgehauen glaub gegen 24 :-)
ja da war mal was. ich glaube, in der art: ..dann rufen sie doch jack bauer.. :lol:
von MDX
Was is eigentlich am Ende der gestrigen Folge passiert, hab das Ende nämlich leider verpasst?
von Mace
MDX hat geschrieben:Was is eigentlich am Ende der gestrigen Folge passiert, hab das Ende nämlich leider verpasst?
Cameron kam zu House nach Hause und hat ihm gesagt, dass sie kündigen will. Ein Grund ist auch, dass sie mit ihren Gefühlen für ihn nicht klar kommt (so direkt hat sie es aber nicht gesagt).

Zuvor ging es um die Rede von House für Vogler. Erst hat er nur einen Satz gesagt und als Vogler ihm dann gedroht hat, hat House die Wahrheit über Voglers Geschäftspraktiken erzählt.
von Catch22
Mrs.Miggins hat geschrieben: Nächste Woche wird sehr spannend was Vogler angeht, bloß nicht verpassen. :wink:
arghh und ich bin nicht da :(
hoffentlich arbeit der vdr waehrend meiner abwesenheit korrekt
von Mrs.Miggins
Sonst wird es ja nachts nochmal wiederholt, dann kannst du den VDR ja dann nochmal stellen 8)
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 99