RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TV_Experte
Also, ich weiss nicht was ihr habt. Ich find die neue Jenny genial. Und inzwischen denk ich auch nicht mehr daran das die Rolle früher von einer anderen Darstellerin gespielt wurde. Silvia Maleen spielt um einiges zickiger und biestiger als ihre Vorgängerin. Die "alte" Jenny fand ich zwar auch gut, aber sie wirkte immer irgendwie zerbrechlich und zart.

Auch die Dialoge zwischen Simone und Jenny sind immer wieder zum lachen. Besonders heute auch wieder.
Simone genervt: "Jennniffeer"
Jenny: "Jennifer mich nicht immer!" :mrgreen:

AWZ hat nach einem Hänger im Sommer wieder die Kurve gekriegt und liegt momentan wieder auf dem Niveau früher Folgen. Und die Julian lebt Story ist einerseits eine Intrige von Jenny und zweitens dient es wohl dazu das Diana endgültig mit Julian abschliesst!
von Belthazor
TV_Experte hat geschrieben:Also, ich weiss nicht was ihr habt. Ich find die neue Jenny genial. Und inzwischen denk ich auch nicht mehr daran das die Rolle früher von einer anderen Darstellerin gespielt wurde. Silvia Maleen spielt um einiges zickiger und biestiger als ihre Vorgängerin. Die "alte" Jenny fand ich zwar auch gut, aber sie wirkte immer irgendwie zerbrechlich und zart.

Auch die Dialoge zwischen Simone und Jenny sind immer wieder zum lachen. Besonders heute auch wieder.
Simone genervt: "Jennniffeer"
Jenny: "Jennifer mich nicht immer!" :mrgreen:

AWZ hat nach einem Hänger im Sommer wieder die Kurve gekriegt und liegt momentan wieder auf dem Niveau früher Folgen. Und die Julian lebt Story ist einerseits eine Intrige von Jenny und zweitens dient es wohl dazu das Diana endgültig mit Julian abschliesst!
Meine Worte. Family Steinkamp rulez. :lol:

Finde es ausnahmsweise mal geil, dass sich Juli und Vanessa zusammengeschlossen haben, um Oliver (obwohl ich den nicht mag) zu finden.
von TV_Experte
Die Folgen sind doch weiterhin kostenlos. Nur wenn man heute schon die Folge vom Abend vorab sehen möchte kostet dies 1€
von Belthazor
TV_Experte hat geschrieben:Die Folgen sind doch weiterhin kostenlos. Nur wenn man heute schon die Folge vom Abend vorab sehen möchte kostet dies 1€
Die Folge, die gestern um 19:05 Uhr kam, war gestern noch gegen 23 Uhr kostenpflichtig. Die heutige auch.
von TV_Experte
Dann wurde das nicht schnell genug geändert. Normal ist die Folge direkt nach der TV Ausstrahlung kostenlos
von siimon
Also bei mir ist sie immer direkt um 19:05 online. Manschmal haben die wohl probleme , das die folge erst später kostenlos verfügbar ist.
von MICHAELALEXANDER
Man,man wie ich Jenny hasse.Ihr würd ich gerne mal den Hals umdrehen.Die wird ja immer schlimmer.Und Roman lässt sich noch drauf ein,nur wegen der Rolle.AWZ sollten sich die Macher von GZSZ ankucken,so spielt und spinnt man Intriegen,die bei GZSZ fehlen.
von Hundejunge
Na, bei GZSZ gab's schon weitaus üblere Intrigen! Aber diese Jenny treibt's heute doch echt auf die Spitze, wenn man sich den Trailer zur Folge angafft...
von Belthazor
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Man,man wie ich Jenny hasse.Ihr würd ich gerne mal den Hals umdrehen.Die wird ja immer schlimmer.Und Roman lässt sich noch drauf ein,nur wegen der Rolle.AWZ sollten sich die Macher von GZSZ ankucken,so spielt und spinnt man Intriegen,die bei GZSZ fehlen.
Warum? GZSZ wird eigentlich (meiner Meinung nach) langweiliger. Jenny liebe ich. Diana ist verrückt. ^^ Und die Sache mit Julian finde ich auch interessant. Weiter so, Jennifer.
von slysi
Eine böse braucht man ja in den Serien immer, und Jenny ist da ok. Nur die Story zur Zeit mit Diana finde ich doch sehr übertrieben. Aber am weitesten Hergeholt fande ich Dr. Sommers Flucht aus dem Gefängnis. Wie schnell und einfach das doch ging und dann ist er noch mit einer Waffe und Maximilian im Schlepptau wieder nach Deutschland. Wie ist der bloß mit der Waffe ins Flugzeug gekommen.... :mrgreen:
Ich schaue mir die Serie aber trotzdem an, ist irgendwie dann doch gut gemacht, wenn man eben über solche Fehler hinwegsieht :P
von TV_Experte
Bei Soaps sollte man nicht zu sehr über die Logik nachdenken. Auch wenn AWZ teilweise etwas realistischer ist wie GZSZ, aber auch hier sind seit Folge 1 hier und da Logikfehler drin.
von Hundejunge
Es ist immer wieder das alte Dilemma: Ist etwas besonders spannend oder dramatisch wird gejammert wie unrealistisch alles sei und ist es dann "realistisch" und logisch, wird über die achso schlimme Langeweile geklagt...

Ist jetzt an niemand bestimmtes gerichtet - ist halt allgemein so... :roll:
von joyride
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Ich glaube das ist Heute noch mal mit Julian.Bin mir jetzt aber nicht sicher.
ja heute der rest da es geteilt wurde..
von TV_Experte
War heute nochmal ein schöner Abschluss mit Julian. Nun sollte die Story aber gegessen sein und Julian möge für immer im Soaphimmel ruhen :!:
von joyride
Ja fand ich auch es war schön gemacht..zumindest ruht er jetzt im AWZ-Soaphimmel :mrgreen:

ich hoffe ihn bald woanders zu sehen.. :D
von Belthazor
joyride hat geschrieben:Ja fand ich auch es war schön gemacht..zumindest ruht er jetzt im AWZ-Soaphimmel :mrgreen:

ich hoffe ihn bald woanders zu sehen.. :D
Vor deiner Haustür? "Sorry, ich hab' nen Platten und..." ^^

Die heutige Folge hat mir auch gefallen. Axelschweiß rulez. :mrgreen:
von joyride
Nein, ich wohne zwar auch in Berlin.. aber ich meinte woanders im TV!!!!! :wink:
Denn er ist ja weiterhin Schauspieler..
von Hundejunge
joyride hat geschrieben:Nein, ich wohne zwar auch in Berlin.. aber ich meinte woanders im TV!!!!! :wink:
Das sind andere GZSZ-, AWZ-Nasen etc. auch, aber schon manch einer versank auf nimmer wiedersehen...
von joyride
Hundeboy hat geschrieben:
joyride hat geschrieben:Nein, ich wohne zwar auch in Berlin.. aber ich meinte woanders im TV!!!!! :wink:
Das sind andere GZSZ-, AWZ-Nasen etc. auch, aber schon manch einer versank auf nimmer wiedersehen...
er hat ja inzwischen schon wieder gedreht.. :wink:
Und warum sollte er auf einmal wieder verschwinden? Im Gegenteil AWZ hat ihm vlt eher noch geholfen etwas bekannter zu werden...

Ich meine er kam vor AWZ zurecht warum sollte er es jetzt nicht mehr??
von MICHAELALEXANDER
versteckter Inhalt:
AWZ bekommt Zuwachs. Nadine Rennack steigt ab sofort in den Hauptcast des RTL-Erfolgsformats Alles was zählt ein. Sie spielt Stella, die Tochter eines Zirkusdirektors, die tausend verrückte Ideen im Kopf hat und die das Team ganz schön durcheinander bringt, als sie plötzlich in der Kneipe ihres Patenonkels Marian Öztürk auftaucht... Ab dem 15.12.
http://www.hansenmanagement.de/index.php?id=480
von Belthazor
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
AWZ bekommt Zuwachs. Nadine Rennack steigt ab sofort in den Hauptcast des RTL-Erfolgsformats Alles was zählt ein. Sie spielt Stella, die Tochter eines Zirkusdirektors, die tausend verrückte Ideen im Kopf hat und die das Team ganz schön durcheinander bringt, als sie plötzlich in der Kneipe ihres Patenonkels Marian Öztürk auftaucht... Ab dem 15.12.
http://www.hansenmanagement.de/index.php?id=480
versteckter Inhalt:
Ist sie von anderen Sendungen bekannt? Klingt interessant und sieht auch ganz gut aus. :mrgreen:
von eggi4u
Kann mir bitte jemand nochmal die Homepage schreiben auf der die 6 Wochen-Vorschau zu finden ist?

Ich hab sie aus VErsehen aus meiner Linkliste gelöscht

Danke euch
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 95