- Mo 6. Okt 2008, 21:16
Also, ich weiss nicht was ihr habt. Ich find die neue Jenny genial. Und inzwischen denk ich auch nicht mehr daran das die Rolle früher von einer anderen Darstellerin gespielt wurde. Silvia Maleen spielt um einiges zickiger und biestiger als ihre Vorgängerin. Die "alte" Jenny fand ich zwar auch gut, aber sie wirkte immer irgendwie zerbrechlich und zart.
Auch die Dialoge zwischen Simone und Jenny sind immer wieder zum lachen. Besonders heute auch wieder.
Simone genervt: "Jennniffeer"
Jenny: "Jennifer mich nicht immer!"
AWZ hat nach einem Hänger im Sommer wieder die Kurve gekriegt und liegt momentan wieder auf dem Niveau früher Folgen. Und die Julian lebt Story ist einerseits eine Intrige von Jenny und zweitens dient es wohl dazu das Diana endgültig mit Julian abschliesst!
Auch die Dialoge zwischen Simone und Jenny sind immer wieder zum lachen. Besonders heute auch wieder.
Simone genervt: "Jennniffeer"
Jenny: "Jennifer mich nicht immer!"
AWZ hat nach einem Hänger im Sommer wieder die Kurve gekriegt und liegt momentan wieder auf dem Niveau früher Folgen. Und die Julian lebt Story ist einerseits eine Intrige von Jenny und zweitens dient es wohl dazu das Diana endgültig mit Julian abschliesst!
Wenn du deinen Feind nicht besiegen kannst erdrücke ihn mit einer Umarmung!