RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Rikku
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Info: RTL II wird warscheinlich im Herbst 07 neue Conan-Folgen senden.
Warum störe ich mich nur an diesem WARSCHEINLICH ? :roll:
von Belthazor
Ranma400 hat geschrieben:Gibt es jetzt was neues zur Absetzung von ''Pokito-TV''?
Absetzung? Wäre ja zu schön um wahr zu sein.
von Makato
Es gibt neue Infos zu Pokito: RTL II wird in diesem Jahr 2-3 neue Animes austrahlen laut Nette bessere als Dinosaur King (einer der auch läuft), es ist mit Bleach zu rechen.
von RealTemplar
Ranma400 hat geschrieben:es ist mit Bleach zu rechen.
Och bitte nicht. RTL II soll bloss seine Griffel von Anime Serien lassen. Was die in den letzten Jahren veranstalten ist alles andere als schön.
von Happosai-Fan
Nein, es ist definitiv nicht mit "Bleach" zu rechnen. RTL II hat der Serie bereits eine Absage erteilt (Auch mir gegebenüber im persönlichen Gespräch!).

Bevor hier jemand ranma400s Gerüchten Glauben schenkt: "Bleach" wird NICHT auf RTL II laufen ... :roll:
von RealTemplar
Mir geht es ja nicht nur um Bleach als solches, sondern um Anime Serien generell. Ich möchte kein zweites Naruto erleben, nur weil man bei RTL II wieder so selten dämlich war Serien einzukaufen die nicht fürs Kleinkinderprogramm geeignet sind.
von Belthazor
RealTemplar hat geschrieben:Mir geht es ja nicht nur um Bleach als solches, sondern um Anime Serien generell. Ich möchte kein zweites Naruto erleben, nur weil man bei RTL II wieder so selten dämlich war Serien einzukaufen die nicht fürs Kleinkinderprogramm geeignet sind.
Wohl eher kein zweites "Dragon Ball GT". Die Schnitte in "Naruto" sind nicht so extrem, wie in GT.
RTL II wird "Bleach" nicht zeigen. Wie wärs mit'nem Hentai? :D Bei Ranma haben wir gesehen, dass wir nackte Haut sehen dürfen.
von RealTemplar
Belthazor hat geschrieben:
RealTemplar hat geschrieben:Mir geht es ja nicht nur um Bleach als solches, sondern um Anime Serien generell. Ich möchte kein zweites Naruto erleben, nur weil man bei RTL II wieder so selten dämlich war Serien einzukaufen die nicht fürs Kleinkinderprogramm geeignet sind.
Wohl eher kein zweites "Dragon Ball GT". Die Schnitte in "Naruto" sind nicht so extrem, wie in GT.
RTL II wird "Bleach" nicht zeigen. Wie wärs mit'nem Hentai? :D Bei Ranma haben wir gesehen, dass wir nackte Haut sehen dürfen.
Ich kenne DB GT nicht, kann dazu also nichts sagen. Wenn das aber wirklich so schlimm war, ist das nur noch mehr Grund darauf zu hoffen das RTL II die Finger von Anime Serien aller Art lässt. Sollen sie lieber diese strunzdämlichen Kinderserien aus den USA ausstrahlen, da müssen sie wenigstens nichts zensieren, editieren, schneiden usw.
von Belthazor
RealTemplar hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Ich kenne DB GT nicht, kann dazu also nichts sagen. Wenn das aber wirklich so schlimm war, ist das nur noch mehr Grund darauf zu hoffen das RTL II die Finger von Anime Serien aller Art lässt. Sollen sie lieber diese strunzdämlichen Kinderserien aus den USA ausstrahlen, da müssen sie wenigstens nichts zensieren, editieren, schneiden usw.
Naja, GT war die schlechsteste Fortsetzung überhaupt. Und die Schnitte waren extrem:
- Die Serie hatte 64 Episoden
- 4 Folgen waren uncut
- 47 Folgen waren geschnitten
- 13 Folgen wurden nicht ausgestrahlt

Damals war alles noch soo toll. Ab 19 Uhr gabs immer Animes für die Älteren. Im Kinderprogramm liefen auch geniale Animes uncut.

Zu Bleach:
- RTL II wirds nicht sein
- Für Tele 5 wäre die Serie zu teuer
- Vox wäre möglich, aber würde die Serie im Nachtprogramm ausstrahlen
- MTV wäre auch möglich, nach 22 Uhr
- Animax glaube ich, wird die Serie gar nicht zeigen
von Makato
Happosai-Fan hat geschrieben:Nein, es ist definitiv nicht mit "Bleach" zu rechnen. RTL II hat der Serie bereits eine Absage erteilt (Auch mir gegebenüber im persönlichen Gespräch!).

Bevor hier jemand ranma400s Gerüchten Glauben schenkt: "Bleach" wird NICHT auf RTL II laufen ... :roll:
:roll:

Ich habs ja von nem Kollegen bekommen der mit Nette darüber (persönlich!) geredet hat, bei Bleach sagte er nicht ''Nein''. :wink:
von Happosai-Fan
Dann glaub deinem Kollegen nicht. Ich habe auch mit Herrn Nette persönlich auf der Buchmesse in Frankfurt darüber geredet und da hat er "Bleach" ausdrücklich eine Absage erteilt, da die Serie zu brutal für Pokito sei - auch im Vergleich zu "Naruto" oder "One Piece".

So schnell entstehen Gerüchte, wenn man etwas über Ecken hört ... :roll: :roll:
von Belthazor
Happosai-Fan hat geschrieben:Dann glaub deinem Kollegen nicht. Ich habe auch mit Herrn Nette persönlich auf der Buchmesse in Frankfurt darüber geredet und da hat er "Bleach" ausdrücklich eine Absage erteilt, da die Serie zu brutal für Pokito sei - auch im Vergleich zu "Naruto" oder "One Piece".

So schnell entstehen Gerüchte, wenn man etwas über Ecken hört ... :roll: :roll:
Ich frag mich, wie RTL II es hinbekommen hat, Ranma uncut zu zeigen. Die Serie ist etwas zu freizügig fürs Pokito Programm.
Aber ansonsten: Bleach könnte vlt. bei MTV oder VOX kommen. Andere Sender fallen mir dazu nicht ein.
von Happosai-Fan
Bei "Ranma 1/2" hatte RTL II ja damals Bedenken, ob man es wirklich so ungeschnitten ausstrahlen dürfe, deswegen haben sie die Serie bei der FSF zur Prüfung eingereicht. Die FSF hat "Ranma" dann eine Tagesfreigabe erteilt und deswegen durfte die Serie vollkommen ungeschnitten laufen.

Aber mittlerweile gehört dies leider nicht mehr zur gängigen Praxis von RTL II ... :cry:
von Belthazor
Happosai-Fan hat geschrieben:Bei "Ranma 1/2" hatte RTL II ja damals Bedenken, ob man es wirklich so ungeschnitten ausstrahlen dürfe, deswegen haben sie die Serie bei der FSF zur Prüfung eingereicht. Die FSF hat "Ranma" dann eine Tagesfreigabe erteilt und deswegen durfte die Serie vollkommen ungeschnitten laufen.

Aber mittlerweile gehört dies leider nicht mehr zur gängigen Praxis von RTL II ... :cry:
Dasselbe hätten die auch mal bei "Dragon Ball GT" machen können. Zwar ist die Fortsetzung schlecht, aber ungeschnitten hat man wenigstens mehr Logik in der Serie. Bei "Naruto" hat man die geschnittene Fassung vorgelegt. "Naruto", "One Piece" und "Inuyasha" wären dann vlt. nicht so extrem geschnitten. Aber auf die Schnittberichte freut man sich immer wieder gerne. :)
von Makato
@Happosai-Fan

Naja.. er bekam diese Info ja von Nette am 1.März in Berlin, der User kennst du ev. ''Guilmon'' von einem anderen Forum in dem du viel Aktiv bist. :wink:
von keynwar
@Belthazor

Nicht nur vielleicht...auf animedigital.de kann man sich ja die Einstufungen der geschnittenen und der ungeschnittenen Folgen anschauen.
Und diese sind nahezu immer identisch.
von Markus F.
rtl 2 hat mich als animefan schon lange vergrauelt, damals hat man noch die "guten alten Serien" ausgestrahlt, wie mila, Lady Oscar etc., die hat man dann nie wieder gezeigt, was ich sehr traurig fand, dann kamen aber mit COnan, Doremi, usw. wirklich gute Nachfolger waren, aber dann begann man einfach Serien zu schneiden oder gleich gar nicht mehr weiterauszustrahlen und das kann ich auf Dauer nicht mehr aushalten, deswegen ist RTL2 mit seinem animeprogramm für mich gestorben.
von Edge
Ich hoffe mal, das RTL mal wieder ein paar ältere Sendungen auspackt.

Ich hätte gerne sowas wie Dragonball, DoReMi, Tsubasa, Hamtaro oder Shin Chan. Das waren vor ein paar Jahren immer so die Sendungen, die ich eigentlich immer geguckt habe. Conan gucke ich mittlerweile auch mal wieder, obwohl ich alle Folgen bereits früher mehrfach gesehen habe. Aber außer Conan läuft im Moment nix besonderes für mich. One Piece hat mich mal interessiert aber irgendwie tuts das heute auch nicht mehr.
von Belthazor
Edge hat geschrieben:Ich hoffe mal, das RTL mal wieder ein paar ältere Sendungen auspackt.

Ich hätte gerne sowas wie Dragonball, DoReMi, Tsubasa, Hamtaro oder Shin Chan. Das waren vor ein paar Jahren immer so die Sendungen, die ich eigentlich immer geguckt habe. Conan gucke ich mittlerweile auch mal wieder, obwohl ich alle Folgen bereits früher mehrfach gesehen habe. Aber außer Conan läuft im Moment nix besonderes für mich. One Piece hat mich mal interessiert aber irgendwie tuts das heute auch nicht mehr.
Gute Idee. Mit den damaligen Schnittfassungen von Dragonball und Shin Chan könnte ich leben. Dragonball war meiner Meinung nach die beste Staffel der Serie. Dragon Ball Z war total "gewalttätig :P" und Dragon Ball GT war totaler Kinderkram.
von Makato
Edge hat geschrieben:Ich hoffe mal, das RTL mal wieder ein paar ältere Sendungen auspackt.

Tsubasa wird ev. dieses Jahr wieder laufen (Im Juni), weil da ja die EM ist und RTL II sich das sicher nicht entgehen lassen will. :wink:
Shin Chan sollte eigentlich Mo-Fr um ca. 5.05 morgens auf RTL II laufen (ohne nervendes Pokito-Logo!), als Lückenfüller. (Stand: November 07)
von Edge
Ranma400 hat geschrieben:

Tsubasa wird ev. dieses Jahr wieder laufen (Im Juni), weil da ja die EM ist und RTL II sich das sicher nicht entgehen lassen will. :wink:
Shin Chan sollte eigentlich Mo-Fr um ca. 5.05 morgens auf RTL II laufen (ohne nervendes Pokito-Logo!), als Lückenfüller. (Stand: November 07)
Dann hoffe ich aber mal, dass RTL diesmal die erste und zweite Staffel von Tsubasa ausstrahlt, die von 1989. Nicht dieses Superkickers 2006, da haben sie alle so komische Stimmen. :/
Das mit Shin Chan weiß ich, dass das um ca. 5 Uhr rum kommt, eine Zeit lang hab ich das mal geguckt aber länger als ein paar Wochen hab ich das dann nicht ausgehalten immer um die Zeit aufzustehen, nur um das zu gucken, zumal manchmal auch nur eine Folge kam (7min.). Es sollte am besten wieder so um 15:40 Uhr (wars glaub ich) kommen wie früher mal
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 46