RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von RTLmegafan
jotobi hat geschrieben:Die Show wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Vielleicht sollte man mal über einen neuen Namen nachdecken: "Superfreak".
Oder über gar keine Sendung mehr... Heute lief es wieder mal aus Gewonheit bei mir, weil ich immer die erste "Folge" mir angucke... naja...
von LilyValley
Wie kann man sich sowas antun? Das Publikum macht mich etwas...aggressiv. So viele Assis auf einem Haufen. Ohne Worte. :roll:
von RTLmegafan
LilyValley hat geschrieben:Wie kann man sich sowas antun? Das Publikum macht mich etwas...aggressiv. So viele Assis auf einem Haufen. Ohne Worte. :roll:
Ja da muss ich dir recht geben...
von Rodon
"Das Supertalent" ist auch in der neuen Staffel mal wieder der ultimative Quotenbringer:
ab 3: 7,43 Mio. (24,1%)
14-49: 4,49 Mio. (36,8%)
von Moritz
War überrascht, ein sehr unterhaltsamer und starker Auftakt! Nach der sehr schwachen letzten Staffel sah das gestern Abend sehr gut aus!
von Doug Heffernan
Die letzte Staffel war doch nicht "schwach"! Wie kommst du darauf?

Die Quoten sprechen für sich. Hatte mit tollen Zahlen gerechnet, aber soo hohe hätte ich nicht gedacht. Super! Und dank des "Cliffhangers" am Ende werden alle 7,5 Mio. Zuschauer wieder einschalten :mrgreen:
von Commi
Ich schäme mich. Aber ich habe tatsächlich ein bißchen gesehen von dem Unsinn. Mein Freund wr nicht da und ZDF-Krimis wollte ich nicht sehen, also Proleten-TV. Ich hab auch nicht verstanden, warum die Frau mit den großen Ohren weitergekommen ist. Und der kranke Typ mit dem hässlichen Tattoo in der Fresse. Wo findet RTL solche Menschen? Das ist alles wirklich nur noch widerlich und Leute, die echt ws können, bleiben auf der Strecke.

Der Kleine, der Leona Lewis gesungen hat, war klasse. Da hatte ich sogar kurzfristig Tränen in den Augen, das hat mich gerührt. Schade, dass der noch in den Stimmbruch kommen wird.
Aber das Lied war auch so schööööön... Hach.
von Commi
Doug Heffernan hat geschrieben:Die letzte Staffel war doch nicht "schwach"! Wie kommst du darauf?

Die Quoten sprechen für sich. Hatte mit tollen Zahlen gerechnet, aber soo hohe hätte ich nicht gedacht. Super! Und dank des "Cliffhangers" am Ende werden alle 7,5 Mio. Zuschauer wieder einschalten :mrgreen:
quoten sprechen erstmal nicht für Qualität. Und ich werde definitiv heute nicht einschalten, weil mein Freund heute wieder da ist. :)
von Molino
CommanderNOH hat geschrieben:Ich schäme mich. Aber ich habe tatsächlich ein bißchen gesehen von dem Unsinn. Mein Freund wr nicht da und ZDF-Krimis wollte ich nicht sehen, also Proleten-TV. Ich hab auch nicht verstanden, warum die Frau mit den großen Ohren weitergekommen ist. Und der kranke Typ mit dem hässlichen Tattoo in der Fresse. Wo findet RTL solche Menschen? Das ist alles wirklich nur noch widerlich und Leute, die echt ws können, bleiben auf der Strecke.
Da kann ich nur zustimmen. Mir war es absolut unverständlich, wie Mopszilla und der Zungenmensch weiterkommen konnten. War das ernsthaft ein Supertalent? Vor allem vom Weiterkommen der Busenfrau war ich entsetzt, eigentlich habe ich erwartet, die schickt man nach der Hälfte der Bühnenshow fort - da wird allen Mädchen vorm Fernseher suggeriert: wenn du mit deinen Brüsten Melonen zertrümmern kannst, bist du super toll. Sehr zweifelhafte Entscheidungen und wirklich gut fand ich, von dem was ich gesehen habe, nur Andrea.
Die Quoten sind :roll:
von Karim
Ich hab's mir angeschaut, und fand es ja unterhaltsam. Super fand ich Andrea, der war absolut genial. Für mich schon ein Finalist. Bin froh, dass ich eingeschalten habe, aber auch nur wegen ihm. Gut fande ich auch noch das 15-jährige Girl was gesungen hat, weiss ihren Namen nicht mehr. (Das Zuschauerpublikum war aber wirklich komisch: Die machten immer so 'ne komische Mimik, hattet ihr nicht auch das Gefühl, vor allem bei der 15-jährigen).

Es war eine tolle Unterhaltung, wobei ich nur 2 wirklich tolle Talente gesehen habe. Ich hoffe, dass die beiden weitkommen.
von Sebb.
Unterhaltsamer Auftakt. Mopzilla war der oberhammer, ich hab nen Lachflash bekommen. Ansonsten waren die Talente rar gesäht. Der Junge hatte ne gute Stimmt, aber die meisten waren, naja.

Achja, die Bauchrolle wird bald ein Comeback geben so wie es aussah :mrgreen:
von Vega
Ich sehe mir grade die Wiederholung an. Der 14-jaehrige Junge ist wirklich fantastisch.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Ich sehe mir grade die Wiederholung an. Der 14-jaehrige Junge ist wirklich fantastisch.
Ich habs auch nochmal gesehen und musste schon wieder flennen, ich Weichei.
Hach, Musik kann so toll sein.
von LilyValley
Rodon hat geschrieben:"Das Supertalent" ist auch in der neuen Staffel mal wieder der ultimative Quotenbringer:
Find ich traurig. :(
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich sehe mir grade die Wiederholung an. Der 14-jaehrige Junge ist wirklich fantastisch.
Boah bist du ne Pussy :roll:

Ansonsten hält es sich bisher aber in Grenzen mit den tollen Talenten. Der Fake-Hypnohans geht ja auch gar nicht.
von keynwar
Bezahlen die eigentlich Lizenzgebühren für jedes Mal, dass die den Inception-Soundtrack benutzen :lol: Immer dieses lächerliche Kameragezoome, diese Zetlupen...geht mir ja tierisch auf den Zeiger.
von TorianKel77
LilyValley hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:"Das Supertalent" ist auch in der neuen Staffel mal wieder der ultimative Quotenbringer:
Find ich traurig. :(
ebenso :(
von Karim
Ich bin nicht der Typ der anfängt zu weinen vor dem TV, aber naja, sagen wir's mal so: Andrea ist super und seine Stimme erweckt tolle Gefühle!=)
Das grösste Talent bisher.
von Fernsehfohlen
Bevor der megafan auch noch diesen Thread hier belagert, äußere ich noch schnell, dass ich gestern eine Viertelstunde reingeschaut habe und, nachdem ich eine Frau mit Monsterbrüsten zu Taio Cruz' "Dynamite" singen und Bruce wenig später durch die Halle laufen gesehen habe, sehr froh war, dass Fußball weiterging und ich mir diese Freakshow nicht weiter reinziehen musste.

Zuvor schaute ich bereits kurz rein bei einem Gurkenschneider, der Dieter Bohlen dazu aufforderte, mitzumachen. Dies war zwar schwach inszeniert, aber generell interessant.

Die Quoten sind ein Armutszeugnis, eines von vielen...

Fohlen
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Boah bist du ne Pussy :roll:
Ich saß nicht wirklich laut flennend vorm Fernseher. Aber ich gebe zu, dass mich dieses wunderschöne Lied gepackt hat, so, wie er es gesungen hat, glockenklar und dann mit der Geschichte dazu. Und ich finde es durchaus nicht verwerflich, bei Musik zu weinen. :)
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 84