versteckter Inhalt:
Confuse hat geschrieben:Doch(chris) hat geschrieben:versteckter Inhalt:versteckter Inhalt:
redlock hat geschrieben: Nett von der Synchro, dass James Remar seine dt. Stimme aus SatC hatte (jetzt fällt mir der Name des Sprechers doch nicht ein :oops: , spricht auch Bruce Willis in den Die Hard Filmen)Manfred Lehmann!
Bierko hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaredlock hat geschrieben: Nett von der Synchro, dass James Remar seine dt. Stimme aus SatC hatte (jetzt fällt mir der Name des Sprechers doch nicht ein :oops: , spricht auch Bruce Willis in den Die Hard Filmen)Manfred Lehmann!
Melly hat geschrieben:"CSI Miami’s Eva La Rue Has Bad Taste"Schöne Bilder.
http://thegrumpiest.com/?p=4859%22
redlock hat geschrieben:Ep. 422:Realistisch??? Wohl zuviel fernsehen geschaut :roll:
Es waren zwei Fälle, wie sich herausstellt.
Der Fall des frühreifen Früchtchens die ihren Stiefvater umbringt war noch okay -- und noch einigermaßen realistisch (das Motiv leuchtet mir ein).
Nevis hat geschrieben:Naja, verrückte gibts immer. Das gabs bestimmt schon mal. Und außerdem sind wir im Fernsehen.redlock hat geschrieben:Ep. 422:Realistisch??? Wohl zuviel fernsehen geschaut :roll:
Es waren zwei Fälle, wie sich herausstellt.
Der Fall des frühreifen Früchtchens die ihren Stiefvater umbringt war noch okay -- und noch einigermaßen realistisch (das Motiv leuchtet mir ein).
Sorry, aber eine 16-jährige, die am hellichten Tag auf dem Deck eines Kreuzfahrtschiffes mit einem Messer auf ihren Stiefvater einsticht, weil sie nicht so mit dem Schiffsoffizier rummachen konnte, wie sie es wollte, ist wohl alles andere als realistisch. Oder habt ihr ähnliche Fälle bereits erlebt?
Nevis hat geschrieben:Sorry, aber eine 16-jährige, die am hellichten Tag auf dem Deck eines Kreuzfahrtschiffes mit einem Messer auf ihren Stiefvater einsticht, weil sie nicht so mit dem Schiffsoffizier rummachen konnte, wie sie es wollte, ist wohl alles andere als realistisch. Oder habt ihr ähnliche Fälle bereits erlebt?Neulich mal Zeitung gelesen, was dt. Teenager so treiben :lol:
Rodon hat geschrieben:Also der Zahnstocher war ja mal wieder ein typischer CSI-Zufall. Wer lässt denn seinen Zahnstocher am "Tatort" liegen?? :roll: