RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von finley
falke16 hat geschrieben:Also wie ich gelesen habe, wird es morgen derbst interessant, denn es gibt ein wiedersehen mit dem voiceanalyser :roll: Diesmal ist Leon dran! Ja und wer da schon sagt geil, für den gibts auch noch ein Match das Ines und Oliver bestreiten! Na is das was :roll:
Na dann muss mer uns ja bei holger entschuldigen wenn es tatsächlich so heiß her geht :roll:

Habe aber in der Vorschau gesehen dass es irgendeine Osterüberraschung geben soll. Bin ja mal gespannt. :roll:
von Happosai-Fan
Und eine neue Bewohnerin zieht auch ein. RTL II muss mal wieder echt verzweifelt sein, da die Neue kein Problem mit Nacktheit haben soll. Und damit möchte man dann wieder Quote machen ....
von pepper
Und Michael bekommt einen ernsten Brief von seiner Liebe, die für ihn ihren Mann verlassen soll / will. Da Michael der Bewohner ist, der schon wegen einer Kummerpuppe stundenlang heult, dürfte das hier für heiße Tränchen sorgen.
von finley
Danke für die Infos. Wo haste dass denn nachgelesen?

Naja hier nochmal alles was heute abgehen soll zusammengefasst:

- Voiceanalyser: Leon
- Livematch: Oliver vs Ines
- Osterüberraschung
- Neue Bewohnerin
- Brief an Michael(Heulorgie)
- Auszug: Oliver oder Ines
von Shir_1
Sollten ursprünglich nicht auch Paare ins Haus einziehen? Wo sind die denn?
von falke16
Ja das hab ich mich auch gefragt ^^ Im ersten Trailer wurde glaub ich sogar noch gesagt, dass sich Paare bewerben sollen :-) Naja so gefällts mir eh besser, wie es ist! Oh bin schon sau gespannt auf den Voice Analyser :roll:
von chris80
Holger-G hat geschrieben:Am Montag wird es knallen im Haus!!
Na das knallt ja heut total im Haus!!!!!! Kaum auszuhalten
von Vega
Grewel hat geschrieben:warum heulen die denn alle? hab grad eingeschaltet und plötzlich heulen die da...
Ines flog soeben raus.
von falke16
Naja find den Ersatz für Kathrin nicht schlecht ^^ Knubbel würd ichs gönnen, wenn sie Kathrin wieder einziehen lassen! Ich wette die lassen sie einziehen und irgendwer muss dafür nächste Woche gehen und jeder hasst sie dann dafür :-)
von jotobi
Also die Reportage war ja mal richtig enttäuschend. Da hatte ich mir ja wirklich mehr von versprochen. :roll:
von rongos
jotobi hat geschrieben:Also die Reportage war ja mal richtig enttäuschend. Da hatte ich mir ja wirklich mehr von versprochen. :roll:
das hab ich mir nacher auch gedacht! naja wenigstens wissen wir jetzt wies ausschaut, wenn sich der jürgen im auto umzieht :wink:
von Glenn
Schade, bei der Schlagzeile "RTL II setzt 'Big Brother' am Sonntag ab" habe ich mich schon hämisch gefreut. Aber dann bezog sich das doch nur auf die Sonntagsfolge und nicht auf die ganze Staffel :(
von Animefan
Glenn hat geschrieben:Schade, bei der Schlagzeile "RTL II setzt 'Big Brother' am Sonntag ab" habe ich mich schon hämisch gefreut. Aber dann bezog sich das doch nur auf die Sonntagsfolge und nicht auf die ganze Staffel :(
Dito mir ist genau das gleiche passiert.
von Shir_1
Ich kann mir gut vorstellen, dass Kathrin wieder einzieht. Sie hat ja in der Show gesagt, dass sie ihre Entscheidung bereut hat und gerne wieder rein würde. Das Publikum steht auch total hinter ihr. Ihr Einzug würde bestimmt auch endlich mal wieder ein wenig Schwung ins Haus bringen. Zur Zeit ist es nämlich etwas öde...
von pepper
Shir_1 hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, dass Kathrin wieder einzieht. Sie hat ja in der Show gesagt, dass sie ihre Entscheidung bereut hat und gerne wieder rein würde. Das Publikum steht auch total hinter ihr. Ihr Einzug würde bestimmt auch endlich mal wieder ein wenig Schwung ins Haus bringen. Zur Zeit ist es nämlich etwas öde...
Soweit ich weiß, wird es in der nächsten Live-Show ein Blitzvoting geben, ob Kathrin wieder ins Haus soll oder nicht. Wenn die Zuschauer es wollen, wird sie noch am selben Abend wieder einziehen.

Ich höre dann im Übrigen auf zu gucken, denn das Projekt ist doch vom Prinzip her komplett im Eimer, wenn nicht mal ein Auszug Wert hat. Ich weiß, dass es Wiedereinzüge in vorherigen Staffeln schon gab, aber die habe ich dann auch nicht mehr geguckt.
von falke16
Naja was soll man zu Big Brother schon noch sagen...
Back to the roots war das Motto unter dem diese Staffel stand, doch irgendwie ist es nicht wirklich wie früher! Also hier mal, was mich am meisten ankotzt...

1) Die ständigen Neueinzüge! Einer geht, einer kommt wieder rein, einfach nur nervig!

2) Wiedereinzüge wie nun bei Kathrin! Wer einmal raus ist, sollte auch nicht wieder reindürfen!

3) Die Bewohner müssen sich den Gewinn erst erspielen, sowas bescheuertes gab es noch nie und das war auch gut so!

4) Es ist traurig, dass BB die neuen Bewohner danach wählt, wer seine wohlgeformte Brust in die Kamera hält!

5) Der Voiceanalyser: Etwas so beschissenes gibts auch nur bei BB! Was soll das? Interessiert kene Sau!

6) Ganz schlimm ist auch, wie manche Bewohner bloßgestellt werden von Big Brother z.b. wie zu Beginn wo es darum geht wer am häßlichsten is usw.

7) Die Liveshows kannst ja auch total in die Tonne treten! Oft mals so viele Fehler, die da passieren und nix spannendes!

So das wären erstma die Hauptpunkte! Und vlt. noch die beschissene Big Brother Stimme!
von Maja
Können die Gespräche da noch niveauloser werden?

Boah ... ich krieg die krise und werd wohl auch bald (trotz jemanden, den ich kenn im Haus) mir das nicht mehr anschauen!
von TIMBO
BIG BROTHER ...
in der ersten staffel richtig gut (hab es regelmäßig geschaut)
in der zweiten staffel noch ganz interessant
in der dritten staffel (wegen den bewohnern) äußerst nervig
und aber der vierten staffel einfach nurnoch schlecht. die haben sich auch viel zu weit entfernt. durften dauern raus um irgendwelche aufgaben zu erledigen. das war ja urlaub, und kein vergleich zur ersten staffel. deshalb war ich gespannt auf die siebte staffel (Back to the Rules), aber nach den ersten tagen hab ichs aufgegeben.
von J.Bauer
Also mir gefällt die Sendung, fänds auch cool wenn Katrin wieder einzieht.
von The Rock
Naja habs heute mal wieder gesehen und wirklich was zu tun haben die Bewohner ja nicht. Sich über Penisgrößen und Co zu unterhalten. :)

Ganz interessant obwohl ich mir denke, dass ne 20 jährige wohl erst mal etwas Erfahrungen sammeln sollte, egal wie gut sie aussieht :)

Junge Junge 8)
von TIMBO
die sind (fast) alle aber immer so schüchtern. wenn ich in ein haus gehe, was rund um die uhr von kameras beobachtet wird, dann muss mir doch klar sein, dass man von mir auch mal ein wenig haut sieht.
das es zu wenig haut gibt (von seiten der frauen), das find ich schade :lol:
von Florixx
Bild
Bild

:lol:
von TIMBO
was sollen die bilder einem sagen ?
von Vega
timmiboy1984 hat geschrieben:was sollen die bilder einem sagen ?
Na, Florixx ist begeisterter Jena-Fan und Doreen betreibt mit dem T-Shirt nunmal Werbung fuer den FCCZ
von finley
Ich weiß, dass es Wiedereinzüge in vorherigen Staffeln schon gab, aber die habe ich dann auch nicht mehr geguckt.
ausser staffel 6 habe ich bb immer geschaut kann mich aber gerade gar nimmer an wieder einzüge erinnern*kopfkratz* kann mir mal bitte einer sagen in welche staffeln dass war, welcher bewohner, aus welche gründen und wie dass gemacht wurde.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 238