- Mo 19. Jan 2009, 11:26
so ein Zufall das nach dem BOND AUSRASTER ganz zufällig der Herr Bond gehen muss, weil er weniger Anrufe haben soll als die anderen ... ja ne klar 
Cyber Warrior hat geschrieben:so ein Zufall das nach dem BOND AUSRASTER ganz zufällig der Herr Bond gehen muss, weil er weniger Anrufe haben soll als die anderen ... ja ne klarDenke nicht, dass es am Ausraster lag, Sonja konnte Peter von Anfang an nicht ab genauso wie Dirk und das haben sie zig Mal deutlich gemacht während der Sendung. Die hatten ja gestern öfter vergessen ihn zu erwähnen, als er zur Wahl stand. Trotzdem fand ich das nicht unbedingt angebracht, egal ob man ihn nun leiden kann oder nicht.
Rodon hat geschrieben:Dass die Männer sich nach den Prüfungen nie alleine waschen können, hat schon was Erbärmliches an sich... :lol:Ach Quatsch. Ich würde mich da auch schön von Giulia waschen lassen :lol: Ich frage mich nur, was die Damen motiviert, da immer brav mitzukommen und zu schrubben.
Doug Heffernan hat geschrieben:Warum wird das Dschungelcamp so spät ausgestrahlt?Ist schon richtig - aber der Hauptgrund wird wohl die Zeitverschiebung sein.
[...]Die späte Ausstrahlung der Show liegt an drei Gründen. Zum einen sind manche Szenen mit ekligen Tieren oder extremen Prüfungen nichts für seichte Gemüter und daher für eine Ausstrahlung zur besten Sendezeit ungeeignet. [...]
Ähhmm.. das Spezial mit dem Hartwich läuft am Nachmittag und dort wird jede Prüfung nocheinmal gezeigt. Ausserdem ist es ja keine Jugendgefährdung oder so^^
Bananarama hat geschrieben:Fand das auch nicht grad angebracht. Seit Samstag nach der Dschungelprüfung. Danach sind Sonja und Dirk ja nurnoch über ihn hergezogen und haben die Zuschauer eigentlich aufgefordert nicht mehr für ihn anzurufen. Ich hab mich schon total gewundert, wieso die den so plötzlich nichtmehr mögen. (Dieses Gehetze werden ja nichtgrad die Autoren geschrieben haben...) Davor war doch noch alles eher friedlich, wie sie sich immer über seine "Schönheit" amüsiert haben. :lol: Aber nach dem Bild-Artikel von gerade wird der Rauswurf schon irgendwie klarer... Als Moderatoren kann man die Zuschauer schon auch ziemlich gut steuern...Cyber Warrior hat geschrieben:so ein Zufall das nach dem BOND AUSRASTER ganz zufällig der Herr Bond gehen muss, weil er weniger Anrufe haben soll als die anderen ... ja ne klarDenke nicht, dass es am Ausraster lag, Sonja konnte Peter von Anfang an nicht ab genauso wie Dirk und das haben sie zig Mal deutlich gemacht während der Sendung. Die hatten ja gestern öfter vergessen ihn zu erwähnen, als er zur Wahl stand. Trotzdem fand ich das nicht unbedingt angebracht, egal ob man ihn nun leiden kann oder nicht.
Caf-Pow hat geschrieben:Überhaupt, wie kann der es sich leisten, mit Sonja in einem Golfclub zu spielen? Entweder spielt Sonja in einem extrem billigen Golfclub, oder der Herr Bond pusht sein Ego, indem er in einem für seine finanziellen Verhältnisse viel zu teuren Golfclub spielt.Das ist so ein Charity-Golfclub, wo es nur um den Guten Zweck gehen soll.
pumaquija hat geschrieben:Sind Ant & Dec, die das englische Dschungelcamp moderieren nicht auch die beiden die erfolgreich "Die Sonja & Dirk Show" in Großbritannien moderieren?Jepp.
Ach Quatsch. Ich würde mich da auch schön von Giulia waschen lassen :lol: Ich frage mich nur, was die Damen motiviert, da immer brav mitzukommen und zu schrubben.Ich stimme dem 1. Teil zu und stelle mir die selbe Frage :S
Adrianm hat geschrieben:Im Vergleich(!) fand ich sie harmlos...Ich absolut nicht..