RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von DrAnsgar
Na ja, die Rolle der Ayla mit Sila war schon extrem zickig und nervtötend, meines Erachtens. Bei so einer Frau würde ich mit 2 Pistolen in der Hand noch um Hilfe schreien... :D
von Queron
Sorry Leute, aber für solche Gespräche gibt es private Nachrichten ;)

Ich finde, die neue Ayla sieht türkisch genug aus. Es muss auch nicht immer ein Stereotyp-Ausländer sein.

Bei Sila Sahin war das Problem, dass sie (außer in wenigen Momenten) nicht wirklich eine gute Schauspielerin war. Und dann dieses ewige Rumschmollen, Rumheulen und dann auch noch diese kindliche, hysterische Stimme... im Endeffekt hatten sie die Rolle der Schauspielerin angepasst, was etwas unglücklich war. Mit der neuen Schauspielerin hat man das dann zum Glück wieder korrigiert.
von DrAnsgar
Funny66 hat geschrieben:du bist ein kleiner Poet kann das sein????
Reimen kann ich auch, wenn ich es nicht brauch... :P Aber gut, wollen wir hier den Thread nicht weiter damit belästigen. Zu GZSZ kann ich nur nichts sagen...hab Fussball geschaut. :D
von DrAnsgar
Braves Mädchen. :D

Die neue Ayla ist sympathisch, ich mag auch ihr Aussehen. Die gibt der Rolle einen neuen Touch, so dass der Geist der alten hysterischen Ayla langsam verblasst...
von Queron
DrAnsgar hat geschrieben:Braves Mädchen. :D

Die neue Ayla ist sympathisch, ich mag auch ihr Aussehen. Die gibt der Rolle einen neuen Touch, so dass der Geist der alten hysterischen Ayla langsam verblasst...
Ja, Ayla ist endlich erwachsen geworden. Wahrscheinlich hat sie sich in ihrer Abwesenheit in einen Kokon gesponnen und aus der plumpen Raupe ist ein graziöser Schmetterling geworden :D
von Adrianm
Dafür schwingt Lily wie ein kleines EMotions - Pendel eifrig hin und her...

Gibt/gab es in letzter Zeit eigentlich ein "Paar", das es geschafft hat nicht fremdzunageln?
von DrAnsgar
Ich finde dieses Fremdgehen nicht so toll und in Soaps wird es so dargestellt, als sei es das normalste der Welt, dass es passiert, was sicher den jüngeren Zuschauern ein falsches Wertbild vermittelt...also falls ihr betrogen werdet, schreibt einen Beschwerdebrief an GZSZ... :P

Gute Idee, Queron! :D
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 52