RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von LastOne
Man dankt! :)

Ließt sich gut....
von egon-olsen
jo234 hat geschrieben:Ob wir jemals bei der 17. bzw. dann mindestens 18. ankommen werden?
Nana, nicht so pessimistisch!! :)
von jo234
egon-olsen hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:Ob wir jemals bei der 17. bzw. dann mindestens 18. ankommen werden?
Nana, nicht so pessimistisch!! :)
Hehe ;). War nur sarkastisch, nicht wirklich pessimistisch gemeint.

Aber fragen darf man sich das ja fast schon - ich würde zum Beispiel eher daran glauben, wenn sie weiterhin 2 Erstausstrahlungen pro Woche (also wie von Herbst 2005 bis Spätsommer 2006, Dienstags und Donnerstags) bringen würden. Zumal ich ja mal gespannt bin, wie die Episoden ohne Briscoe :( hier ankommen werden...
von LastOne
Oh man.... ich hab gerad erst gemerkt was für ein Brett ich seit ewigen Zeiten vom Kopf hab.... die ehemaligen Assistenz-Staatsanwältin mit den schwarzen kurzen Haaren ist die heutigen Crossing Jordan.... wie lange Haare einen Menschen verändern :shock: ... mit den kurzen war sie hübscher :lol:
von Jeythor
Mann, Mann, jetzt sind wir bei Season 14, und werden immer noch mit nem 4:3-Zoom vertröstet.
Ganz abgesehen davon, welches Genie macht den bei RTL seit neuestem die Trailer? "Niemand ist unschuldig"???? Jedesmal, wenn ich den Trailer nach Monk seh, denk ich mir, womit hat L&O eigentlich RTL verdient.
von redlock
LastOne hat geschrieben:Oh man.... ich hab gerad erst gemerkt was für ein Brett ich seit ewigen Zeiten vom Kopf hab.... die ehemaligen Assistenz-Staatsanwältin mit den schwarzen kurzen Haaren ist die heutigen Crossing Jordan.... wie lange Haare einen Menschen verändern :shock: ... mit den kurzen war sie hübscher :lol:
Hm, ich weiß ehrlich nicht wen du meinst :oops: :oops:
von Bonzo80
Er meint wohl Jill Hennessy/Claire Kincaid, die in der 4. Staffel anfing (noch unter Ben Stone und nicht McCoy) und, glaube ich, drei Jahre blieb.
von abbie carmichael
Bonzo80 hat geschrieben:Er meint wohl Jill Hennessy/Claire Kincaid, die in der 4. Staffel anfing (noch unter Ben Stone und nicht McCoy) und, glaube ich, drei Jahre blieb.
Es war Jill Hennessy. Auf "Das Vierte" läuft die fünfte Staffel. Sie stieg Ende der 6. Staffel aus. Ich finde diese beiden Staffeln sehr lustig. Und ich bin ein bekennder Abbie Carmichael Fan.
von LastOne
Ja die meinte ich.

Zur Folge vom Dienstag: Krasses Ende mal wieder.... da möcht man am liebsten losziehen und den andern beiden ne Kugel verpassen... ich könnt nich Staatsanwalt sein.... ich würd platzen bei solchen Urteilen
von Bonzo80
Gibt's hier eigentlich L&O-Fans, die Ben Stone (Michael Moriarty, 1990-94) tatsächlich besser finden als McCoy (Sam Waterston, 1994-)?
von abbie carmichael
Bonzo80 hat geschrieben:Gibt's hier eigentlich L&O-Fans, die Ben Stone (Michael Moriarty, 1990-94) tatsächlich besser finden als McCoy (Sam Waterston, 1994-)?
Also ich konnte Ben Stone nciht viel abgewinnen. Er war nicht schlecht, hatte aber nicht die charismatische Ausstrahlung von Jack McCoy. Außerdem fehlten bei ihm soclhe Dinge, wie Jacks Affären, die dem Charakter einen gewissen Ruf und ein gewisses Profil verliehen.
von LastOne
Also schlecht fand ich Stone nicht. Aber ich glaub ich mag McCoy auch etwas lieber. Bin auf den neuen gespannt.

Na wie auch immer. Ich weiß nur eines: Ich liebe die trockenen Sprüche in der Serie.... eben auch wieder:

"Ich denke es war ein versuchter Autodiebstahl" "Und was dann? Er hat das Auto nicht mitgenommen. Warum? Plötzliche Vergesslichkeit? Konnte er das Gaspedal nicht finden?" ROFL!! :lol:

//EDIT

Briscoe hat noch einen drauf gesetzt:
Sanitäter: "eine 22er. das reicht. ping pong zwischen den organen und dann verblutet."
Briscoe: "Na Wunderbar. Mit Herzinfarkt war er mir lieber"
von Jeythor
Also ich mochte Stone lieber, ganz eindeutig. Das lag aber meiner Meinung mehr am Schauspieler Michael Moriarty. Ich finde, der hat einfach viel mehr drauf als Sam Waterston. Und irgendwie hatte Stone/Moriarty auch ein gewisses Charisma, das fehlt mir bei McCoy/Waterston. Insofern, ist ganz gut dass er in den Hintergrund rückt, bin auf den Nachfolger gespannt. Hoffentlich etwas aufregender als Waterston.
von jo234
Jeythor hat geschrieben:Also ich mochte Stone lieber, ganz eindeutig. Das lag aber meiner Meinung mehr am Schauspieler Michael Moriarty. Ich finde, der hat einfach viel mehr drauf als Sam Waterston. Und irgendwie hatte Stone/Moriarty auch ein gewisses Charisma, das fehlt mir bei McCoy/Waterston. Insofern, ist ganz gut dass er in den Hintergrund rückt, bin auf den Nachfolger gespannt. Hoffentlich etwas aufregender als Waterston.
Da fand/finde ich McCoy aber immer noch um Welten "aufregender" als Stone. Der hatte immer nur an seinen moralischen Vorstellungen zu beißen - das hat McCoy durchaus auch. Und eben noch viele weitere Facetten. Wenn die einen allerdings stören, kann ich nachvollziehen, dass man McCoy nicht so sehr mag.

Allerdings finde ich sowohl Waterston als auch Moriarty - als Schauspieler - prima. Auch wenn ich hier ebenfalls Waterston bevorzuge...
von Melly
abbie carmichael hat geschrieben:Es war Jill Hennessy. Auf "Das Vierte" läuft die fünfte Staffel. Sie stieg Ende der 6. Staffel aus. Ich finde diese beiden Staffeln sehr lustig. Und ich bin ein bekennder Abbie Carmichael Fan.
Claire Kincaid (Jill) und Abbie Carmichael (Angie) waren und sind immer noch die Besten ADA's! :D
von abbie carmichael
Da stimme ich dir zu. Vor allem Abbie. Sie hatte eine Art an sich, der man sich hkaum entziehen konnte.
von jo234
Ich fand Jamie Ross, obwohl sie immer gerne motzig auftrat (oder gerade deswegen? ;) ), allerdings auch toll. Hier weiß ich aber nie, ob es eventuell die (fast alle der 7. und 8. Staffel!) genialen Episoden waren, die mein Entscheidungsvermögen beeinflussen.

Abbie ist aber auch weiterhin meine liebste. Wobei Alana de la Garze (also die momentane ADA) auch sehr gut in ihre Rolle gefunden hat.
von abbie carmichael
Über Alana de la Garza kann ich noch nicht urteilen, weil ich die englischen Folgen nicht empfangen kann. Ich warte bis die Folgen hier in Deutschland laufen.
von Melly
Alana de la Garza spielte übrigens Marisol Caine Dellko in CSI Miami. :wink:
von vicaddict
Da sich ja scheinbar die Geister streiten, wer denn die beste ADA ist... wer war denn in euren Augen die schlechteste, oder die am wenigsten passende?

Kincaid? Ross? Southerlyn? Carmichael? Brooks (hieß der so, der Kerl, der ganz am Anfang dabei war?)
von abbie carmichael
Ich bin der Meinung, dass Serena Southerlyn und Paul Robinette am Wenigsten passten. Southerlyn aht sich Feherl erlaubt, die man nciht machen sollte und die sehr dumm waren.
von Melly
Jamie Ross & Paul Robinette fand ich am Unsympathischsten! :?
von jo234
Ich weiß nicht - ich konnte eigentlich jeder (bzw. auch dem einen ;) ) ADA etwas abgewinnen. Ich würde aber sogar so weit gehen und sowohl Kincaid als auch Borgia (Annie Parisse, wurde ja hier noch gar nicht erwähnt) als "am langweiligsten" (brachten jeweils nur in sehr wenigen Episoden viel zur Handlung 'bei) einschätzen.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 58