RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Belthazor
Steigt "Tanja Szewczenko" bei Alles was Zählt aus?
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=31154

Ein paar Zitate:
Dass Norman und ich jetzt gemeinsam bei 'Holiday on Ice' laufen, freut mich sehr.“ Aus diesem Grund wird die Darstellerin der RTL-Soap vorerst den Rücken zukehren. Ob sie zurückkommen wird, ist unklar.
Auch im digitalen Fernsehen wird Szewczenko im kommenden Jahr auftreten: Bereits ab 31. Dezember 2008 um 23.50 Uhr wird der TV-Sender Passion die 57 Folgen von «Alles was zählt» aufführen. Darüberhinaus werden ab 2. Januar um 09.00 Uhr immer die Previews der aktuellen Folge gezeigt, wie der Sender RTL mitteilte.
Kein Wunder, dass plötzlich eine neue Person in der Serie auftauchen wird.
von TV_Experte
Noch ist ja gar nix entschieden. Für Tanja ist es ja erstmal eine längere Pause, die sie ja bereits in diesem Jahr schon einmal hatte.
Allerdings stehen die Anzeichen wirklich für einen Ausstieg. Dianas Story ist aber auch auserzählt, sie hatte ihre große Liebe mit Julian. Wenn sich das mit Lars nochmal wiederholt wird das nur ein Abklatsch
von joyride
TV_Experte hat geschrieben:Noch ist ja gar nix entschieden. Für Tanja ist es ja erstmal eine längere Pause, die sie ja bereits in diesem Jahr schon einmal hatte.
Allerdings stehen die Anzeichen wirklich für einen Ausstieg. Dianas Story ist aber auch auserzählt, sie hatte ihre große Liebe mit Julian. Wenn sich das mit Lars nochmal wiederholt wird das nur ein Abklatsch
Und jetzt nachdem Diana sagte das sie Lars nicht liebt, wäre es noch unglaubwürdiger als vorher..wenn sie mit ihm zusammenkäme..

Die Story war schon nach Julian auserzählt..
von Baby
joyride hat geschrieben:Die Story war schon nach Julian auserzählt..
Weil sie Oliver total rausgenommen haben...

Nicht, dass Diana da sofort hätte wieder rüberhuschen sollen, aber ich fand O/D nicht schlecht, vor allem hatten die Chemie (mehr als O/J) ... aber da der ja zurück kam und schwupps die wupps anderweitig beschäftigt war, hatte Diana ja gar keine Bezugsperson mehr!!
von Belthazor
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Diana für immer aussteigen will bzw. wird.
Ich mag Diana sehr, aber mit der Story mit Lars ist sie für mich irgendwie unwichtig geworden. Da hätten sich die Autoren was besseres einfallen lassen können (Beispiel, Diana bekommt Todesdrohung. Denkt, es wäre Jennys Spiel, aber sie hat damit nichts zu tun. Irgendetwas düsteres halt.)
Ich find's Schade.

Zurzeit gibt's ja von Axel Schwarz viel zu lachen. ^^
von Belthazor
Annette ist echt krass. Schade, dass ich nicht dort arbeite. Hätte mir 2.000 € Weihnachtsgeld gesichert. :lol:
von joyride
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Es ging ja letztes Jahr das Gerücht schon um,das Diana für immer aussteigen will.Überraschend kommt dieses für mich nicht.
Ich weiß nur das Tanja schon 2007 nach Thorstens Weggang darüber nachgedacht hat...
von Belthazor
Ab morgen:
07:00 Nikola
07:30 Alles was Zählt
08:00 Unter Uns
08:30 GZSZ

Die Soaps am Morgen sind wieder da! :D
von MICHAELALEXANDER
Wieviel Vorlaufzeit kann man eigentlich rechnen bei der Serie?Drehen die immer 4 Wochen im voraus oder länger?
Weil Michael Licht (Lars Berger)bei uns zur Zeit im Pfalztheater Kaiserslautern Darsteller im Musicall Hair ist.Und fast täglich probt.
http://www.pfalztheater.de/01.Spielplan ... ter_id=484
Ab und an seh ich ihn in der Stadt.Die Kids sind natürlich begeistert einen AWZ Star zu sehen.
von KASFAN
Ich wusste gar nicht das die Schauspielerin der Annette auf Frauen steht im normalen Leben. :wink:
von Belthazor
KASFAN hat geschrieben:Ich wusste gar nicht das die Schauspielerin der Annette auf Frauen steht im normalen Leben. :wink:
Woher hast du das denn? :shock:
von KASFAN
Belthazor hat geschrieben:
KASFAN hat geschrieben:Ich wusste gar nicht das die Schauspielerin der Annette auf Frauen steht im normalen Leben. :wink:
Auf rtl.de gibt es ein Interview mit ihr und André Dietz. Die beiden spielen ja das Paar Annette und Ingo. Und als sie dann gefragt wurde ob der André privat auch ihr Typ wäre meinte sie ja wenn sie auf Männer stehen würde schon. Aber sie steht mehr auf Frauen.
von Belthazor
KASFAN hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Auf rtl.de gibt es ein Interview mit ihr und André Dietz. Die beiden spielen ja das Paar Annette und Ingo. Und als sie dann gefragt wurde ob der André privat auch ihr Typ wäre meinte sie ja wenn sie auf Männer stehen würde schon. Aber sie steht mehr auf Frauen.
Achso, danke. Tolle Antwort von ihr. "...wenn ich auf Männer stehen würde, schon". ^^
von Belthazor
joyride hat geschrieben:@Tanja S.

Laut "Frau im Spiegel" ist ihr Ausstieg wohl endgültig..
Auch, wenn sie zum Schluss nicht immer im Vordergrund war, finde ich es dennoch Schade.
Was wird jetzt wohl aus dem Namen "Le reve de Diana" in Frankreich? Dianas Traum ohne Diana.

Irgendwie hat AWZ kein Glück. Erst steigt Julian aus, danach die alte Jenny und jetzt auch noch Diana. Man könnte das schon fast so vergleichen, als ob bei "Charmed" alle drei Hexen aussteigen würden oder bei den "Desperate Housewives" alle Hausfrauen. Schlechter Vergleich, aber irgendwie ist das so. :?
von KASFAN
Also ich bin nicht traurig das sie ausgestiegen ist. Mir hat ihre Rolle nicht gefallen
von StoryfabriK
Irgendwann wird Tanja den Ausstieg sicher bereuen. Wie so viele andere auch. Ich habe zum Aussteigen und der Zukunft der Soapstars gerade einen Artikel veröffentlicht. Darin geht es zwar nur um Schauspieler und nicht um Schauspielerinnen (der Länge des zur Verfügung stehenden Platzes für den Text wegen), aber die Problematik ist dieselbe:

http://schauspieler.suite101.de/article ... ne_zukunft
von KASFAN
Hey !!

Ich habe mir deinen Artikel durchgelesen und gebe dir vollkommen recht. Ich glaube kaum das Pete Dwojak nach GZSZ noch Erfolg haben wird. Nun im Moment moderiert er ja den Tigerenten Club aber das wird er auch nicht lange machen können.

Aber verdient sich ein Wolfgang Bahro durch GZSZ oder ein Schauspieler aus AWZ wirklich eine goldene Nase ?? And die Gehälter in den USA werden sie wohl nicht ran kommen aber ich dachte immer das sie zwar nicht wenig aber auchnicht so viel verdienen.
von Belthazor
StoryfabriK hat geschrieben:Irgendwann wird Tanja den Ausstieg sicher bereuen.
Ob sie das bereuen wird, glaub ich kaum. Mit "Holiday on Ice" verdient sie doch bestimmt nicht wenig, oder?
Aber wenn die AWZ'ler sie nicht aus dem Vorspann kicken, kann sie ja jeder Zeit wieder in die Serie zurückkehren. :?

Was macht den Jasmin Weber zurzeit? Als letztes hab ich sie bei der Echo-Verleihung gesehen, aber im Fernsehen war sie nur ein kleiner Klecks.
von joyride
Davon mag einiges stimmen zumindest für all die ungelernten Darsteller.

Thorsten Grasshoff (AWZ-Julian) z.b hat ein Schauspielstudium und auch er hat auch mehrere Jahre beim Theater gespielt.

@Tanja
Sie kann doch auch im sportlichen Bereich etwas tun...
von Belthazor
Habt ihr gestern den kleinen Gag von Simone gemerkt? Tägliche TV Serie mit 13 (!) Buchstaben. Gute Ze... :)
von MICHAELALEXANDER
Ja klar.Musste doch lachen :D Das Mönchen mit den Windpocken :lol: Also Dianas Schwester und Axel,da haben sich 2 Schleimbacken gefunden.Mein lieber Man,die Quoten in der ZG sinken in letzter Zeit immer mehr.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 95