RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von RTLmegafan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bevor der megafan auch noch diesen Thread hier belagert, äußere ich noch schnell, dass ich gestern eine Viertelstunde reingeschaut habe und, nachdem ich eine Frau mit Monsterbrüsten zu Taio Cruz' "Dynamite" singen und Bruce wenig später durch die Halle laufen gesehen habe, sehr froh war, dass Fußball weiterging und ich mir diese Freakshow nicht weiter reinziehen musste.

Zuvor schaute ich bereits kurz rein bei einem Gurkenschneider, der Dieter Bohlen dazu aufforderte, mitzumachen. Dies war zwar schwach inszeniert, aber generell interessant. Die Quoten sind ein Armutszeugnis, eines von vielen...

Fohlen
Was soll das denn jetzt wieder heißen? :roll:

Ach und ich wünsche mir so sehr, dass irgendwann die Quoten so schlecht sein werden, dass es keine weiteren Staffeln mehr geben wird... aber das wird wohl doch nur ein Traum bleiben... :cry:
Zuletzt geändert von RTLmegafan am Sa 25. Sep 2010, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben: Ich saß nicht wirklich laut flennend vorm Fernseher. Aber ich gebe zu, dass mich dieses wunderschöne Lied gepackt hat, so, wie er es gesungen hat, glockenklar und dann mit der Geschichte dazu. Und ich finde es durchaus nicht verwerflich, bei Musik zu weinen. :)
Sag ich doch: Du Pussy :!: :wink:
von Hundejunge
Wow, die Quoten sind ja krass. Nicht schlecht, Herr Specht! :shock:

Die Show selbst habe ich nicht verfolgt, weil mich niveaulose Leute wie die, die Büchsen auf ihren Busen platt machte (?) dann doch ermüden. Da schaue ich mir lieber die Highlights bei Clipfish an. Am überragendsten war ja echt mal der 14-Jährige. Hab ich noch nie gesehen sowas. Richtig toll!
von Karim
Also so schlimm, dass es eine Abschaffung geben sollte, finde ich das Supertalent überhaupt nicht. Es gibt zwar oft dumme Leute, aber allein schon wegen Menschen wie Andrea (oder letze Staffel z.B. Vanessa C.), beides Italienier (nebensächlich), lohnt sich die Show.
von RTLmegafan
Karim hat geschrieben:Also so schlimm, dass es eine Abschaffung geben sollte, finde ich das Supertalent überhaupt nicht. Es gibt zwar oft dumme Leute, aber allein schon wegen Menschen wie Andrea (oder letze Staffel z.B. Vanessa C.), beides Italienier (nebensächlich), lohnt sich die Show.
Aber für Gesagstalente gibt es doch DSDS oder X-Faktor, Popstars...
Ich finde, es gibt einfach zu viele Castingshows...
von Karim
Aber dort werden sie zu wenig ernst genommen. Und für "Popstars" sehen die wahren Talente zu wenig "gut aus", und Opern-Star oder 14-jährige passen doch nicht in solche Formate.
von LilyValley
Naja, Sänger muss man einfach mitreinnehmen, sonst würde das Format einfach völlig untergehen, denn von den anderen Dingen ist man einfach doch weniger beeindruckt. Wir haben eben auch nichts Gescheites, ich mein, bei der Sandmalerin aus der Ukraine könnte ich z.B. heulen, aber in Deutschland treten Leute auf, die 'ne Gurke schneiden, andere hypnotisieren wollen, Hunde trainieren usw. Finde ich pers. unfassbar langweilig und null packend.
Hundejunge hat geschrieben:Am überragendsten war ja echt mal der 14-Jährige. Hab ich noch nie gesehen sowas. Richtig toll!
Na, ok. Habs mir nun auch angesehen und muss sagen, dass der Junge echt überragend war. Ansonsten: Alta, das verf***te Publikum gehört doch echt geschlagen. Kann man nicht mal still rumhocken, ohne zwischendrin dumm rumzuklatschen, schreien und aufzustehen? Wie dumm muss man eigentlich im Hirn sein... :roll: :evil:
von Karim
In Italien hat auch mal jmd. beim Supertalent mitgemacht und hat nicht gesungen sondern was anderes sehr tolles gemacht und es war wirklich ergreifend. Viel ernster, wieso ist es in Germany nicht so?
von vicaddict
Das Publikum wird doch vorher abgefüllt und aufgestachelt. Warum sollen die da ruhig sein?

Btw ich sage es immer wieder, die Sänger/innen, die beim Supertalent auftreten, stecken doch die DSDS Deppen locker in die Tasche. Dort geht es ja auch nicht um Gesang.
von LilyValley
Karim hat geschrieben:In Italien hat auch mal jmd. beim Supertalent mitgemacht und hat nicht gesungen sondern was anderes sehr tolles gemacht und es war wirklich ergreifend. Viel ernster, wieso ist es in Germany nicht so?
Weil es eigentlich ein reines Trashformat ist. Wenn dann müsste man das Publikum und die Jury streichen und dann noch die ganzen Sänger raussnehmen. Dann kann mans aber gleich auf 3sat oder ARTE senden, weils keine Sau mehr anschauen würde.

Was gabs denn in Italien so?
von RTLmegafan
Naja - jeder, der es mag, soll es gucken - für mich ist nur die erste Folge (gestern) und das große Finale was...
von Karim
Ich hatte leider nicht genug Zeit um die ganze Staffel zu schauen, aber es war einfach anders. Die Jury war toll, eine neutrale Jruy die trotzdem amüsant war und die Leute die drin sassen sind wirklich intelligente Persönlichkeiten. Die Moderation war super- nicht langweilig, aber auch nicht nervig. Die Kandidaten: Es gab auch mal so dumme, aber die wurden selten gezeigt. Und dann bekamen sie wenig screen-time und die Jury schmiess sie raus.
Es kamen Leute die wirklich Talent hatten. Eine hat z.B. mit Sand etwas Unglaubliches vorgeführt und Musik erzeugt. Die Staffel-Gewinnerin war dann aber eine tolle Sopranistin.
von Sebb.
hezup hat geschrieben:Toller Auftakt... schöneres Trash-TV gibts nicht. :D
Besser kann man es nicht beschreiben, Ja :D
hezup hat geschrieben:Heut Abend soll der P...-Maler auftreten... :o :?
Naja von dem Sch... bin ich nicht wirklich begeistert (aber es sorgt wieder für Schlagzeilen) aber war es nicht bei dem Kunstffu*zer nicht auch so das er immer in der Vorschau gezeigt wurde, er aber erst später im Casting kam; ich glaube jedenfalls das die den "Maler" in die Liveshows lassen :?
von Klecks
Sollte nicht heute eigentlich die Fortsetzung des Auftrittes des Hypnotiseurs kommen? Das wäre mir gerade deutlich lieber als der Typ der da zur Andrea Berg tanzt...
von Vega
Haha, der Kerl war mal sensationell :mrgreen:
von Karim
Die Frau die jetzt gerade gesungen hat war fenomenal.
Ich bin wirklich froh, dass es noch solche Talente gibt. Sie war genial!
Für mich schon eine Finalistin.
von Smudy
Karim hat geschrieben:Die Frau die jetzt gerade gesungen hat war fenomenal.
Ich bin wirklich froh, dass es noch solche Talente gibt. Sie war genial!
Für mich schon eine Finalistin.
Hmmm, klar, es war gut, aber da fehlt irgendwie das gewisse Etwas, dennoch eine gute Stimme, doch im Halbfinale dürfte Schluss sein.
von Commi
Ich habs bis grad eben geguckt. Und das Publikum ist so dermaßen scheiße asozial, die sollte man alle wegsperren. Lachen und buhen die alte Dame aus, lachen erstmal über die Sängerin grad, und das nur, weil Faith Hill nicht richtig aussprechen konnte und etwas korpulenter war. Gestern schon, bei dem 14jährigen, der "Run" gesungen: erstmal lachen, weil ein 14jähriger unmöglich doch Fan von Leona Lewis sein kann. Geht mir so auf den Senkel.
Und deswegen war´s das jetzt auch für mich mit dem Supertalent. Außerdem ist mein persönliches Supertalent jetzt endlich zu Hause. :)
von Karim
CommanderNOH hat geschrieben:Ich habs bis grad eben geguckt. Und das Publikum ist so dermaßen scheiße asozial, die sollte man alle wegsperren. Lachen und buhen die alte Dame aus, lachen erstmal über die Sängerin grad, und das nur, weil Faith Hill nicht richtig aussprechen konnte und etwas korpulenter war. Gestern schon, bei dem 14jährigen, der "Run" gesungen: erstmal lachen, weil ein 14jähriger unmöglich doch Fan von Leona Lewis sein kann. Geht mir so auf den Senkel.
Und deswegen war´s das jetzt auch für mich mit dem Supertalent. Außerdem ist mein persönliches Supertalent jetzt endlich zu Hause. :)
Das habe ich vorhin auch erwähnt. Das Publikum ist zum Kotzen! Sorry!
Die lachen jeden aus und beurteilen gleich vom Aussehen. Gestern bei Andrea und der 14-jährigen, heute u.a. bei der Frau die gesungen hat usw. Es ist einfach absolut grässlich, tut mir Leid. Und wie die Kameras dann hingezoomt haben. Asozial pur!
Aber es hat tolle Talente!
von Vega
Soeben das Paradebeispiel dafuer, dass das Publikum so unfassbar beschissen ist. Mein Gott, ohne das Publikum waer die Show richtig klasse. Weil die Leistungen bisher wahnsinnig stark sind.
von Smudy
Der Pillemann-Maler war krass :mrgreen:

Als ''Jan Pillemann Otze'' gespielt wurde, musste ich richtig laut loslachen :lol:
von Vega
Smudy hat geschrieben:Der Pillemann-Maler war krass :mrgreen:

Als ''Jan Pillemann Otze'' gespielt wurde, musste ich richtig laut loslachen :lol:
#2 :lol: :lol:
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 84