- Sa 25. Sep 2010, 14:57
Ach und ich wünsche mir so sehr, dass irgendwann die Quoten so schlecht sein werden, dass es keine weiteren Staffeln mehr geben wird... aber das wird wohl doch nur ein Traum bleiben...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bevor der megafan auch noch diesen Thread hier belagert, äußere ich noch schnell, dass ich gestern eine Viertelstunde reingeschaut habe und, nachdem ich eine Frau mit Monsterbrüsten zu Taio Cruz' "Dynamite" singen und Bruce wenig später durch die Halle laufen gesehen habe, sehr froh war, dass Fußball weiterging und ich mir diese Freakshow nicht weiter reinziehen musste.Was soll das denn jetzt wieder heißen? :roll:
Zuvor schaute ich bereits kurz rein bei einem Gurkenschneider, der Dieter Bohlen dazu aufforderte, mitzumachen. Dies war zwar schwach inszeniert, aber generell interessant. Die Quoten sind ein Armutszeugnis, eines von vielen...
Fohlen
Ach und ich wünsche mir so sehr, dass irgendwann die Quoten so schlecht sein werden, dass es keine weiteren Staffeln mehr geben wird... aber das wird wohl doch nur ein Traum bleiben...
Zuletzt geändert von RTLmegafan am Sa 25. Sep 2010, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Alles was zählt - täglich 19:05 Uhr auf RTL!