RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von pepper
finley hat geschrieben:
Ich weiß, dass es Wiedereinzüge in vorherigen Staffeln schon gab, aber die habe ich dann auch nicht mehr geguckt.
ausser staffel 6 habe ich bb immer geschaut kann mich aber gerade gar nimmer an wieder einzüge erinnern*kopfkratz* kann mir mal bitte einer sagen in welche staffeln dass war, welcher bewohner, aus welche gründen und wie dass gemacht wurde.
In Staffel 2 zog die Kandidatin Marion wieder ein, nachdem sie zuvor schon mal durch das Zuschauervoting rausgewählt worden war. Irgendwie habe ich gehört, dass ein Jerry in Staffel 5 auch ausgezogen war und wieder zurück durfte, das weiß ich aber nicht so genau. Der war, glaube ich, sogar über einen Monat draußen! Dann gab es in der selben Staffel noch irgendeinen Jupp, der freiwillig ging, da seine Frau wohl erkrankt war. Doch nach einer Woche konnte das Publikum ihn wieder reinwählen, was dann auch passierte.
von The Rock
Was ist denn das für eine Deppenregel? Irgendwie ist das doch alles ohne Sinn und Verstand, wenn jeder der draußen ist wieder reinkommt?!
Klingt ja wie bei mir im Puff um die Ecke...
von TIMBO
The Rock hat geschrieben:Was ist denn das für eine Deppenregel? Irgendwie ist das doch alles ohne Sinn und Verstand, wenn jeder der draußen ist wieder reinkommt?!
Klingt ja wie bei mir im Puff um die Ecke...
deshalb schau ich es auch nicht mehr. es ist mir einfach zu blöd
von Steffen
Knubbel bekommt am Montag ein Umstyling, das finde ich ja mal geil..., damit es auch was wird, wenn Kathrin eventuell wieder einzieht..., neue Frisur, neue Brille, neue Kleidung..., bin gespannt...
von pepper
Steffen hat geschrieben:Knubbel bekommt am Montag ein Umstyling, das finde ich ja mal geil..., damit es auch was wird, wenn Kathrin eventuell wieder einzieht..., neue Frisur, neue Brille, neue Kleidung..., bin gespannt...
Ach, der arme Kerl wird doch nur vorgeführt. Das ist zwar grundsätzlich das Prinzip von BB, aber in dem Fall finde ich es unmöglich. Als wenn es irgendwas bringen würde. Doch mit einem wie Knubbel kann man es ja machen.
von Shir_1
Ja, Jerry ist auf jeden Fall 2 Mal im Haus gewesen, war das bei Mark (Staffel 5) nicht auch so? In Staffel 2 kam auch jemand zum zweiten Mal ins Haus, der von Hanka nicht gemocht wurde (weiß aber nicht mehr, wer es war)

Sagt mal, seit wann hat Michael denn bitteschön eine Freundin außerhalb? Ich höre seit dem Brief zum ersten Mal davon. Davor war doch noch nie die Rede davon... Komisch!
von Maja
Michael hat keine richtige "freundin". Nur ein Mädel, was er unheimlich gerne mag, sie ihn auch. Die hatten mal was miteinander anscheinend und er ist seit dem irgendwie hinter ihr her.
von DasLiebeSushi
pepper hat geschrieben:
Steffen hat geschrieben:Knubbel bekommt am Montag ein Umstyling, das finde ich ja mal geil..., damit es auch was wird, wenn Kathrin eventuell wieder einzieht..., neue Frisur, neue Brille, neue Kleidung..., bin gespannt...
Ach, der arme Kerl wird doch nur vorgeführt. Das ist zwar grundsätzlich das Prinzip von BB, aber in dem Fall finde ich es unmöglich. Als wenn es irgendwas bringen würde. Doch mit einem wie Knubbel kann man es ja machen.
Der arme Kerl? Das ist ein Idiot der hofft, dass sein gespieltes selbstmitleid bei den Zuschauern gut ankommt.
Und was heisst vorgeführt? Hat Ihn ja niemand gezwungen ins Haus zu gehen. Und wenn er meint, man könne alles mit ihm machen, dann hat ER doch selber Schuld.
Auch als er die "Autogrammkarte" von Kathrin bekam und gleich sonstwas dachte, konnte man sich nur an den Kopf fassen.

Ich hoffe das Kathrin NICHT wieder ins Haus zieht. Sie war/ist die einzig normale dort und hatte/hat Grips.

Oliver soll gewinnen 8)
von J.Bauer
Katrin ist wieder im Haus und Knubbel sieht mal lustig aus^^
von PR
Auch wenn Kathrin schon immer mein Favorit war und ich über ihren freiwilligen Auszug traurig war, finde ich es nicht gut dass sie jetzt wieder eingezogen ist. Das ist doch absolut regelunkonform und widerspricht doch den eigenen Prinzipien von Big Brother. :roll:
von DasLiebeSushi
PR hat geschrieben:Auch wenn Kathrin schon immer mein Favorit war und ich über ihren freiwilligen Auszug traurig war, finde ich es nicht gut dass sie jetzt wieder eingezogen ist. Das ist doch absolut regelunkonform und widerspricht doch den eigenen Prinzipien von Big Brother. :roll:
Finds nich schön das Sie wieder drinne ist :evil:. Aber Sie hat ja nun einen Vorteil. Wenn Kathrin regelmässig geschaut hat, weiss Sie nun wer falsch spielt und wer nicht.

Und zum Wiedereinzug... Wenn ich mich nicht irre, kann jeder, der freiwillig geht auch wieder ins Haus rein.
Nur die rausgewählten dürfen nicht zurück. Kann mich aber auch irren.

Aber wer weiss denn schon wie die Vertragsklauseln sind?

Die sollten Jack Bauer ins Haus schicken. Dann wäre endlich Ruhe :mrgreen:.
von Devil
Sheila hat das Haus verlassen und Eddy, der eigentlich die treibende Kraft war, hat im letzten Moment gekniffen und Sheila alleine gehen lassen.
von DasLiebeSushi
Code: Alles auswählen
Auszug BigBrother.de
Als die Koffer bereits fertig gepackt waren, meldete sich Eddy´s Bruder zu Wort. Aufgrund der Live- Sendung, die er besuchte, war er gerade anwesend. Eddy durfte kurz mit ihm reden und beschloss nachdem er auch mit Sheila ein eingehendes Gespräch geführt hatte, im Haus zu bleiben.
Einfach nur lächerlich. Wie war das noch mit: von der Aussenwelt abgeschirmt ?
Er konnte sich mit seinem Bruder beraten ?

Warum Regeln aufstellen wenn man Sie selbst bricht ?!
Sheila hat das Haus verlassen und Eddy, der eigentlich die treibende Kraft war, hat im letzten Moment gekniffen und Sheila alleine gehen lassen.
Sheila hats richtige gemacht und Ihre letzte Hirnzelle benutzt.

Eddy war schon immer der Typ: Grosse Klappe nichts dahinter.
von Devil
Das Schlimme ist, dass Sheila ursprünglich ja gar nicht unbedingt gehen wollte, aber ihr von Eddy der Mund solange wässrig gemacht wurde bis sie sich total auf draußen eingestellt hatte. Mit Eddy. Und im letzten Moment kneift der und versucht ihr dann noch ein schlechtes Gewissen zu machen ("was soll ich denn hier alleine ohne dich, bleib doch"). Der Typ hat wirklich nur ne große Klappe und labert und labert, aber dahinter ist Null.
von Maggie S.
Sheila ist raus? hm... kanns heut abend leider nicht gucken. Gibts vielleicht irgendwo nen Link, damit ich mir das im Net ansehen kann?
von DasLiebeSushi
Devil hat geschrieben:Eddy ist übrigens ein vorbestrafter Schläger (nicht wirklich verwunderlich).
http://www.rp-online.de/public/article/ ... eld/428724
Regt sich im Haus am lautesten über Rülpsen und Toliettengespräche auf, pisst aber vor Kindern und verprügelt dann die Eltern. Raus mit dem.
Danke für die Info Devil. Hatte sowas schon leuten hören aber nie was schriftliches oder einen Beweis dafür.

Na Pepperchen... findest Ihn immer noch so toll?
Maggie S. hat geschrieben:Sheila ist raus? hm... kanns heut abend leider nicht gucken. Gibts vielleicht irgendwo nen Link, damit ich mir das im Net ansehen kann?
Wüsste nicht das es Online eine Aufzeichnung zum gucken gibt. Clipfish.de hat auch nur "das Beste" aus BB.

Wenn nur über Premiere(Flex).
von Maggie S.
Mir ist eingfallen, dass morgens ja ne Wiederholung läuft, werd die dann gleich gucken.
von Devil
Maggie S. hat geschrieben:Mir ist eingfallen, dass morgens ja ne Wiederholung läuft, werd die dann gleich gucken.
Wenn es Dich interessiert kannst Du hier ausführlich das letzte Gespräch zwischen Eddy und Sheila sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=WHkKcDEiQ5o
von J.Bauer
Was fürn Trottel muss eigentlich Sheilas Freund sein, h mein Gott.
von Maggie S.
J.Bauer hat geschrieben:Was fürn Trottel muss eigentlich Sheilas Freund sein, h mein Gott.
seh ich genauso...
finds nicht gut, dass Eddy mit seinem Bruder reden darf. Was soll das denn?

Ohhh wasn Käse. "keiner hätte mich dazu gebracht nicht rauszugehen... außer mein Bruder!" :roll:

edit: hab mir die lange Version vom Gespräch angeguckt und finds absolut heftig wie Eddy sie angebettelt hat nicht zu gehen, hätt ich ihm nicht zugetraut.
von finley
Eddy und vorbestraft^^ naja ned sehr verwunderlich.

Freue mich auf jeden fall dass mein liebling kathrin wieder drinnen ist- auch wenn es nimmer ganz so wird wie davor. aber besser wie nichts^^
von jotobi
Sehr schönes Interview.

Welche Quoten hatte denn Staffel 6 gegen Ende im Durchschnitt ?
von Glenn
Er betont ja dauernd, dass er mit den Big Brother-Quoten zufrieden ist. Aber das war man damals auch bei Big Brother 6 und letztendlich hat man es doch früher abgesetzt als geplant war. Es stimmt allerdings natürlich auch, dass man bei einem Monatsdurchschnitt bei den Marktanteilen von 6,4% mit Big Brother, welches zwischen 7 und 9% holt, zufrieden sein kann. Man freut sich ja über die kleinen Erfolge. Aber in absoluten Zahlen holt BB schon längst nicht mal mehr 1 Million Zuschauer. Mich wundert nur, dass da nicht die Alarmglocken läuten. Ich meine, 6,4 Prozent, das ist echt ein Kleckerbetrag und die MA geht seit langer Zeit stetig zurück...
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 238