- So 15. Apr 2007, 02:41
finley hat geschrieben:In Staffel 2 zog die Kandidatin Marion wieder ein, nachdem sie zuvor schon mal durch das Zuschauervoting rausgewählt worden war. Irgendwie habe ich gehört, dass ein Jerry in Staffel 5 auch ausgezogen war und wieder zurück durfte, das weiß ich aber nicht so genau. Der war, glaube ich, sogar über einen Monat draußen! Dann gab es in der selben Staffel noch irgendeinen Jupp, der freiwillig ging, da seine Frau wohl erkrankt war. Doch nach einer Woche konnte das Publikum ihn wieder reinwählen, was dann auch passierte.Ich weiß, dass es Wiedereinzüge in vorherigen Staffeln schon gab, aber die habe ich dann auch nicht mehr geguckt.ausser staffel 6 habe ich bb immer geschaut kann mich aber gerade gar nimmer an wieder einzüge erinnern*kopfkratz* kann mir mal bitte einer sagen in welche staffeln dass war, welcher bewohner, aus welche gründen und wie dass gemacht wurde.
Pepper, Babe, @@@@@@@@ (Zensur, aufgrund kreativer Differenzen und Angst vor dem Hass des Mobs)... original by Jamie