RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
BÄHHHH "gib mir meine Puppenlappen wieder - ich will nicht mehr mit dir spielen"- mein Gott so langsam wirkt die Giulia wie ein kleines verzogenes Kind das immer trotzt wenn es nicht bekommt was es will-und das nervt nur noch! :twisted:
Zuletzt geändert von General Manager am Mo 19. Jan 2009, 23:06, insgesamt 2-mal geändert.
Da hat wohl heut jemand ihre Tage..
Und Norbert raus..war zu erwarten..
Ganz egal, was diese Frau in ihrer Vergangenheit evtl. verbrochen hat: ich liebe Ingrid! Ich sähe sie gerne als Dschungelkönigin.
Zu Giulia fällt mir nicht mehr viel ein, allerdings finde ich es auch nicht besonders freundlich, dass ihr niemand eine Massage geben wollte. Man kann ihr wirklich so ziemlich alles vorwerfen, Nörgelei, einen beizeiten patzigen Tonfall oder auch eine große Klappe, aber sie hat sich in den vergangenen Tagen tatsächlich um das Camp verdient gemacht. Letztlich hat sie womöglich in einigen Punkten nicht ganz Unrecht, z.B. was die übertriebenen und aufgesetzten Abschiedsszenen angeht.
raffstyle hat geschrieben::evil: Wenn Mausi noch ein Mal erwähnt dass sie schon gepackt hat dann... :twisted:
Ich glaube ja, dass sie seit dem Einzug noch gar nicht auspackte :o
Niveaulos-TV-Fan hat geschrieben:Also Ingrid und Günther haben ja mal voll den Durchblick, die sprechen immer das aus was ich mir auch daheim denke. Sind für mich mit Abstand die Authentischsten.
Das stimmt. Sind meine beiden Favoriten. :)
Niveaulos-TV-Fan hat geschrieben:Also Ingrid und Günther haben ja mal voll den Durchblick, die sprechen immer das aus was ich mir auch daheim denke. Sind für mich mit Abstand die Authentischsten.
Von den beiden bin ich positiv überrascht, da ich beide vor dem Camp nicht wirklich gekannt haben.
Cristóbal hat geschrieben:Ganz egal, was diese Frau in ihrer Vergangenheit evtl. verbrochen hat: ich liebe Ingrid! Ich sähe sie gerne als Dschungelkönigin.
Zu Giulia fällt mir nicht mehr viel ein, allerdings finde ich es auch nicht besonders freundlich, dass ihr niemand eine Massage geben wollte. Man kann ihr wirklich so ziemlich alles vorwerfen, Nörgelei, einen beizeiten patzigen Tonfall oder auch eine große Klappe, aber sie hat sich in den vergangenen Tagen tatsächlich um das Camp verdient gemacht. Letztlich hat sie womöglich in einigen Punkten nicht ganz Unrecht, z.B. was die übertriebenen und aufgesetzten Abschiedsszenen angeht.
tja, da wird sich wohl giulia einige dinge zuviel geleistet haben, sonst würden nicht alle so reagieren. außerdem hat sie extrem verschissen als sie ingrid das essen nicht gönnte. ich denke das hat das fass zum überlaufen gebracht. mich nervt das sie sich ständig als opfer hinstellt. sie ist auch wenn sie sich gut bei den prüfungen geschlagen hat ein jammerlappen. das sie die anderen als oberflächlich sieht ist von einer person die sich als so junger mensch schon so oft unters messer gelegt hat, etwas strange.
DarkGiant hat geschrieben:Da hat wohl heut jemand ihre Tage..
Na, das kann ja nur von nem Mann kommen...

Ich fand Ingrid heute (und auch in den anderen Folgen eigentlich schon) super. Am besten war als sie so getan hat, als müsse sie heulen :lol: einfach nur zu cool!

Meine Liste sieht momentan so aus:
1. Ingrid (siehe oben, einfach die aller coolste 8) )
2. Gundis (find ich sympathisch)
3. Nico (ebenfalls sympathisch, hat sich heute außerdem mal wieder in der Prüfung bewiesen)
4. Giulia (tja... Zicke, ohne sie wärs aber langweilig und ab und an, scheint sie sogar ein wenig sympathisch, z.B. bei der Schatzsuche)
5. Lorirelle (nervt, nervt, nervt)
6. Günther (war am Anfang mal mein Favorit, ist jetzt aber nur noch langweilig)
7. Mausi (ich hätte sie mal gerne bei einer Prüfung gesehen, so ist sie doch ein wenig fad geblieben.)
die siegel hat zwar auf ihrer webseite geschrieben, daß sie in den dschungel geht um allen zu beweisen - das sie angeblich keine zicke sei, zumindest dieses ziel ist gründlich daneben gegangen!;))

schön das ganz deutschland jetzt sieht, was passiert, wenn man als kind mit siegel songs dauerbeschallt wird!

die frau... wird einsam sterben, weil kein mensch so ein gezicke aushält!
Hmm, ich weiß nicht. Einerseits bin ich froh, dass Peter draußen ist. Andererseits hören jetzt auch die fiesen Sprüche auf. Und dass Herr Bond rumgeschimpft hat glaub ich sofort, vermutlich hat sich sein gewaltiges Ego wieder gemeldet.
Also Günther und Ingrid sind auch meine Favoriten
hatte eigentlich gedacht das Norbert jetzt dann noch bissle länger im Camp bleibt nachdem er nicht schon am ertsen Tag rausgevotet wurde.

Die Quoten steigen wieder
ab 3: 5,77 25,4%
14-49: 3,56 34,6%
Was mich manchmal nervt sind die Sprüche von Dirk und Sonja, entschuldigung Dicky und Missy!
ich finde, sie sollten etwas neutraler sein.
So blöd ich Peter Bond auch selbst finde, manche Sprüche über ihn waren wirklich nicht angebracht.
Dafür aber werden andere Kandidaten hervorgehoben, wie das "Lottchen".
Ich finde, so langsam sollten auch Gundis und Ingrid in eine Prüfung.
Mein Rauswahltipp für heute Abend ist eindeutig MAUSI!
Schade, dass RTL nicht ihren Verflossenen Richard Lugner für den Dschungel anheuern konnte! zusammen waren die beiden irgendwie unterhaltsamer.
Kann die Siegel genau wie ihren Alten nicht leiden! Die schauspielert mir zu sehr. Gut das sie von Gundis ständig zurecht gewiesen wird! Lorenzo? Der hat Probleme! Der läuft vor sich selber weg und lässt sich zur Frau umoperieren! Mit solchen Leuten kann ich schon mal gar nicht!

Wer auch immer gewinnt, für mich die Noname Staffel hoch 2! Keiner von denen ist ein Star, ich kannte jediglich Mannsweib Lorenzo und die Siegel!
Highlight hat geschrieben:Kann die Siegel genau wie ihren Alten nicht leiden! Die schauspielert mir zu sehr. Gut das sie von Gundis ständig zurecht gewiesen wird! Lorenzo? Der hat Probleme! Der läuft vor sich selber weg und lässt sich zur Frau umoperieren! Mit solchen Leuten kann ich schon mal gar nicht!

Wer auch immer gewinnt, für mich die Noname Staffel hoch 2! Keiner von denen ist ein Star, ich kannte jediglich Mannsweib Lorenzo und die Siegel!
Furchtbar, wenn man sich in seinem Koerper nicht wohl fuehlt und todungluecklich ist..
Also ich kannte alle Kandidaten vorher, außer Norbert Schramm!!

Gundis kenne ich allerdings am längsten, durch die Kindersendung Bim Bam Bino :-)

Sonja Zietlow war übrigens die Nachfolgerin von Gundis Rambo Zambo in Bim Bam Bino :-D

Meine Top und Flop-Liste

Top:
Gundis
Ingrid

Flop:
Lorielle
Günther

Alle anderen neutral, obwohl ich dazusagen muss, dass Guilia bei mir nur wegen dem Unterhaltungsfaktor von der Flop-Position verschont bleibt.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 54