RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Queron
Adrianm hat geschrieben:Dafür schwingt Lily wie ein kleines EMotions - Pendel eifrig hin und her...

Gibt/gab es in letzter Zeit eigentlich ein "Paar", das es geschafft hat nicht fremdzunageln?
Bisher nur Kathrin und Bommel, aber das ist ja noch relativ frisch. Ansonsten ist es schon länger her, dass sich mal ein Paar treu war: Tayfun und Dascha. Theoretisch könnte man noch Maren und Alexander dazuzählen, weil Maren ja mit Leon rumgemacht hat, als sie und Alexander gerade nicht mehr zusammen waren (wenn ich mich richtig erinnere). Und waren sich Ayla und Philipp nicht auch treu, so lange sie noch zusammen waren?

Das mit Lilly kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Sie und Vince haben so viel zusammen durchgemacht, Vince ist der beste Freund, den man sich vorstellen kann. Spätestens bei seinem tollen Liebesgeständnis hätte man sich doch neu in ihn verlieben müssen. Und was macht Lilly? Sie bekommt Zweifel an ihren Gefühlen zu Vince. Arghhh... :evil:
von Atum4
Gestern quasi erst entdeckt - heute schon mein erster Beitrag. Ich bin fast wie eine Maschine in diesem Forum^^ :lol:

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/gute ... .bild.html
Bild
Also neues Intro! Man scheint jetzt Berlin zumindest im Intro ein bisschen mehr in den Vordergrund rücken zu wollen. GZSZ Tag&Nacht-mäßig. :mrgreen:
Finde dass ein Stück weit schade - GZSZ ist nicht nur ein Vorabend Dino sondern eine Institution in Sachen Laufzeit und Quote - finde nicht dass sie das Nötig haben!

Bleibt zu hoffen, Sie versuchen nicht auch noch in Sachen Handlung mehr in diese Richtung zu gehen. Jagd man Trend mit einer 20 Jahre alten Serie hinterher - geht das mit Sicherheit ins Auge.
von Atum4
Funny66 hat geschrieben:der "neue" Vorspann kommt erst ab morgen oder???
Ja. ab Morgen dem 1. Juli.

Hier kannst du ihn aber auch schon sehen:
http://gzsz.rtl.de/cms/serie/gzsz-hat-e ... deb02.html

:D
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 52