RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von toothbrush
Welch ein Dulli der letzte Kandidat :mrgreen:

Keinen Plan von nichts, weder von Skat, noch von Anatomie des Körpers, noch von deutscher Rechtschreibung...
Die hübsche Grace im Publikum kann einem leid tun, was sie da für 'nen verweichlichten Schwachkopf sitzen hat!

Klasse, dass der Jauch ihn so auflaufen lassen hat :P
von mrsnake
Naja darauf hingewiesen, dass die Antwort flasch sein könnte, hat er ja. Ich hatte auch den Eindruck, als könne Jauch auch den Kandidaten davor nicht leiden. Da gab's ja auch die ein oder andere Bemerkung von ihm.
von SebastianD
Kaum hat man hohe Tiere als Verwandte, meint man was tolles zu sein. Wie der angegeben hatte mit der hohen Stellung des Vaters seiner Freundin.
von Alexander
mrsnake hat geschrieben:Naja darauf hingewiesen, dass die Antwort flasch sein könnte, hat er ja. Ich hatte auch den Eindruck, als könne Jauch auch den Kandidaten davor nicht leiden. Da gab's ja auch die ein oder andere Bemerkung von ihm.
Den ersten und letzten Kandidaten fand Jauch wohl nicht so dolle. Naja, kann vorkommen. ;)
von Rodon
Der hübschen Grace Kelly war's sichtlich peinlich, bei jeder Gelegenheit von Jauch einen Spruch vor den Latz zu bekommen. Und null Euro - das muss man auch erst mal hinbekommen. :lol:
von Rodon
Bittersüß trifft's wohl eher. :wink:
von Familie Tschiep
Na ja, eine etwas seniorenlastige Sendung kann sich RTL auch leisten und die Sendung ist immer noch sehr gut, obwohl sie schon fast 10 Jahre läuft. Am Freitag kann es wieder spannend werden, knackt der letzte Kandidat die Millionen, er steht bei 32 000 und 4 Joker sind noch da. Und ein Millionär würde auch den Einschaltquoten helfen.
von MICHAELALEXANDER
Das sieht in 3 Wochen wieder anderst aus.Momentan sind auch Herbstferien und das Wetter erholt sich auch wieder.Bei 20 Grad sitz ich auch nicht in meiner Wohnung und habe die Glotze an.
von hezup
Wobei WWM sicherlich auch eine Sendung ist, die man noch immer gut vermarkten kann und so auch entsprechend gut Werbegelder einspielt - trotz des eher hohen Durchschnitt-Zuschaueralters. "Versaut" zwar etwas den Zielgruppen-Schnitt, aber ob das RTL so stark stört? Glaub ich weniger.
von Fernsehfohlen
Ich frag mich eh, ob es bei einer solchen Sendung noch auf den Zielgruppenmarktanteil ankommt. Ich denke, dass die Sendung einer der wenigen Ausnahmen ist, bei denen RTL die Zielgruppenzahlen egal sein kann, da die Werbeleute dennoch die Werbeblöcke kaufen. Ist aber nur do ne Vermutung von mir. :o

Fohlen
von Rodon
Und schon wieder ein Nuller zum Schluss der Sendung.
Vom Kamener Kreuz hab ich aber auch noch nie was gehört. :lol: Wobei "über Fuhren fuhren" ja auch gar nicht mal so unlogisch ist: Wenn jemand über Fuhren fährt, die z.B. von nem Laster gefallen sind und damit einen Unfall baut, kann locker mal ein Stau entstehen. Das passiert doch sehr oft auf unseren Straßen.
Schade für den Kandidaten!
von MICHAELALEXANDER
Rodon hat geschrieben:Und schon wieder ein Nuller zum Schluss der Sendung.
Vom Kamener Kreuz hab ich aber auch noch nie was gehört. :lol: Ist das dein Ernst? Oder nur ein Witz???Das Kamener Kreuz is doch bekannt.Am Kamener Kreuz rechts ab,heisst es immer im Staufall.
von Rodon
Na, wenn man im Norden wohnt hört man immer nur Staumeldungen von Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Niedersachsen. Da hört man dann ständig von "Kreuz Hannover/Kirchhost", "Maschener Kreuz" oder "Kreuz Bargteheide", aber das kennst du dann halt wahrscheinlich wieder nicht. Wenn man kein Fernfahrer oder sowas ist, hört man eben nur die regionalen Verkehrsmeldungen.
von Mr.Weasel
Rodon hat geschrieben:Na, wenn man im Norden wohnt hört man immer nur Staumeldungen von Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Niedersachsen. Da hört man dann ständig von "Kreuz Hannover/Kirchhost", "Maschener Kreuz" oder "Kreuz Bargteheide", aber das kennst du dann halt wahrscheinlich wieder nicht. Wenn man kein Fernfahrer oder sowas ist, hört man eben nur die regionalen Verkehrsmeldungen.
In Österreich sagen wir eig. immer "Knoten" dazu. Aber dank GTA San Andreas weiß ich ja was gemeint ist. :mrgreen:
von Hundejunge
Heute geht's ja mit der Rückwärtssprecherin weiter! Fand ich ja sehr witzig letztes mal! :lol:
von Alexander
Hundeboy hat geschrieben:Heute geht's ja mit der Rückwärtssprecherin weiter! Fand ich ja sehr witzig letztes mal! :lol:
Oh ja, stimmt. Das ist das, was ich an WWM so mag - immer wieder was Neues. ;)
von webpower
Oja, die Dame war lustig am Montag :-)
Weiß einer, ob es ihren Auftritt bei Pilawa bei Youtube oder so gibt? Würde den ja gerne mal sehen :D
von Rodon
webpower hat geschrieben:Oja, die Dame war lustig am Montag :-)
Ja, immer wenn sie gelacht hat (und das war sehr oft!) musste ich auch voll lachen. :mrgreen: Hoffentlich kommt sie noch schön weit und verwickelt Jauch in witzige Gespräche!
von webpower
Also die Frage mit dem Pharisäer wäre für mich ne 50-Euro-Frage gewesen. Aber als halber Nordfriese weiß man sowas halt ;)
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 167