Karim hat geschrieben: Wenn die Show so schlimm wäre, würden nicht so viele Leute einschalten!
Das ist Quatsch. Hohe Quoten bedeuten nicht gleich Qualität. Warum wird das bloß dauernd verwechselt?
Ich hab gestern bis zur ersten Werbepause gesehen, Freitag komplett. Also, für mich ist das im Grunde komplette Verarsche und ein Riesen-Ärgernis, das mich, zugegeben, phasenweise unterhalten hat.
Ich frg mich ja, wieso so viele Ausländer dabei sind. Nicht, dass mir jetzt Ausländerfeindlichkeit unterstellt wird, aber das ist doch ´ne deutsche Sendung, oder? Und wie kommen Amerikaner oder Kanadier oder was weiß ich, aus welchen Ländern da noch Kandidaten herkamen, dazu, sich beim deutschen Supertalent zu bewerben? Ich hab manchmal das Gefühl, RTL engagiert die extra, um Quote zu machen. Auch beim Hypnotiseur hab ich das Gefühl. Und damit isses für mich einfach nicht mehr authentisch.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."