RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von The Rock
Cool. Der Darko von "Die dritte Generation."

Das ist ja wahnsinn, den wieder zu sehen.
von Smudy
Ich fand ihn schon damals richtig toll, ich hätte echt nichts dagegen, wenn er Supertalent wird :D
von Fabel
Ach, aber RTL übertreibt mal wieder vollends.

Es ist seine letzte Chance!!!!!

Naja....bin mal gespannt, kenn den gar nicht.

EDIT:
Und Silvie heult natürlich.....und das Publikum ist wirklich grauenvoll. Unterlegt mit höchster Dramamusik. :roll:
Ne, RTL:
Ihr ÜBERTREIBT mal wieder. :x

EDIT 2:
Hahaha, RTL übertrifft sich ja selber. Natürlich war das KEIN Fake!!!!!!

Und ich bin morgen Linkewähler...also wirklich mal.
Hypnotisation hin oder her. Aber schwupps und weg ist man. Also..ne, lange nicht mehr so gelacht und lange nicht mehr gleichzeitig so mit dem Kopf geschüttelt.
Zuletzt geändert von Fabel am Sa 25. Sep 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Hundejunge
Ja Mensch, da hab ja genau im richtigen moment mal reingeschaltet. Hab den darko gleich erkannt von der 3. Generation einst. Da gab's mehrere Songs, die ich damals gut fand ("Leb!", "Bitte nicht", "Ich will, dass Du mich liebst", "Du bist der Sommer"). Fand ich eigentlich schade, als die sich aufgelöst hatten. Na ja, lange her.

Aber der hat ja mal sowas von gefühlvoll eben gesungen - das konnte einen wahrhaftig zu Tränen rühren.
von Familie Tschiep
Um ehrlich zu sein, insgesamt fand ich die Sänger bislang nicht so berauschend(Darko war ein guter Interpret), die Jahrmarktnummern sind nicht so mein Fall, Zirkusnummern wie die Trampolindarbietung haben mir gefallen.
von vicaddict
Der Balkanxavier ist sicher ein guter Sänger, aber ich weigere mich den als Supertalent zu sehen. Der war über 6 Jahre lang professionell in einer Band, war im TV zu sehen, gab Konzerte und hatte dann keinen Bock mehr. Und hier wird jetzt die große Dramakeule ausgepackt, weil der Herr nicht mehr als Maler arbeiten möchte.
Ansonsten fand ich die Violinisten natürlich toll, aber auch sie macht das professionell. Die hat ne klassische Ausbildung absolviert und macht das beruflich. Das ist dann wenig spektakulär.

Die Hypnosenummer finde ich noch immer suspekt und ich bezweifle auch, dass es sonderlich amüsant sein wird, jede Woche zu sehen, wie er die Leute flach legt.

Ansonsten war das Publikum natürlich total daneben. Naja. Der Ballonmann war lustig. Ein paar gute Sänger/innen waren dabei, aber sonst?

Btw den Schwengelpicasso ne Runde weiterkommen zu lassen, ist geschmacklos. Das hatte nichts, aber auch gar nichts mit Talent zu tun ist einfach geschmacklos.
von phreeak
Finde die Dame mit der Violin am besten...Macht das gleiche wie der eine Typ, dessen Name ich grad vergessen habe... Neuere Songs mit der Violine Spielen. Ausserdem fand ich noch die mit dem Faith Hill Titel sehr gut und den Trampolin. Darko von der 3. Generation war auch mal wieder schön, ihn zusehen, da die Badn damals wirklich einige sehr gute Lieder hatte.
von vicaddict
phreeak hat geschrieben:Finde die Dame mit der Violin am besten...Macht das gleiche wie der eine Typ, dessen Name ich grad vergessen habe... Neuere Songs mit der Violine Spielen.
David Garrett heißt der gute.
von Tommy Vercetti
Der beste heute war der Ballontyp.
Typisch Chemiker halt.
Aber der Typ der mit seinem "Fleischpinsel" und die Perle mit den 20 Kilo Milchfässern hätten echt nicht sein müssen, echt sexistisch und niveaulos :roll:
Ansonsten geht mir Fußballergattin Silvie van der Vaart tierisch auf die metaphorischen Nerven. Daumen runter!! Außerdem sagt die eh immer was Dieter sagt.
von Fabel
Tommy Vercetti hat geschrieben:Der beste heute war der Ballontyp.
Typisch Chemiker halt.
Aber der Typ der mit seinem "Fleischpinsel" und die Perle mit den 20 Kilo Milchfässern hätten echt nicht sein müssen, echt sexistisch und niveaulos :roll:
Ansonsten geht mir Fußballergattin Silvie van der Vaart tierisch auf die metaphorischen Nerven. Daumen runter!! Außerdem sagt die eh immer was Dieter sagt.
Du schreibst hier was von niveaulos und von Daumen runter ???
Sehr gewagt und mutig.... :roll: :lol:
von Sweety-26
Hier su sagen dass das Supertalent der letzte Schrott iss, und das es unterstes nivau ist, und das es echt arm für Deutschland ist das sich so viele leute sowas an gucken iss eh überflüssig, das weiß jeder und es wird trotzdem geguckt.

Ich geb zu ich hab es mir heut nich an geguckt, aber am Freitag mal rein geguckt,
hätte echt gedacht das RTL mal was aus der Kritik lernt, hat der sender aber an scheinend nich, gesendet wird immernoch der selbe müll, die moderatoren sind immer noch die selben Falschen, auch setzt man immer noch auf künstlich hoch geschpielte schicksale, und man spitzt durch bildliche und tontechnische manipulation einzelne szenen zu.

Auch wenns diesmal wieder ( sorry liebe Quotenmeter admins) Scheißegal ist wer Supertalent wird, und es hinterher kein schwein interessiert genau so wenig wie vom letzten Big Brother gewinner guckt man es trotzdem.

Da sieht man mal wieder wie sehr das Supertalent und DsDs eins sind, und wie weit Das Supertalent und X-Factor auseinander liegen.

RTL tut gutes zur Volksverdummung viel spass dabei.
von dolphingirl
Sweety-26 hat geschrieben:Hier su sagen dass das Supertalent der letzte Schrott iss, und das es unterstes nivau ist, und das es echt arm für Deutschland ist das sich so viele leute sowas an gucken iss eh überflüssig, das weiß jeder und es wird trotzdem geguckt.

Ich geb zu ich hab es mir heut nich an geguckt, aber am Freitag mal rein geguckt,
hätte echt gedacht das RTL mal was aus der Kritik lernt, hat der sender aber an scheinend nich, gesendet wird immernoch der selbe müll, die moderatoren sind immer noch die selben Falschen, auch setzt man immer noch auf künstlich hoch geschpielte schicksale, und man spitzt durch bildliche und tontechnische manipulation einzelne szenen zu.

Auch wenns diesmal wieder ( sorry liebe Quotenmeter admins) Scheißegal ist wer Supertalent wird, und es hinterher kein schwein interessiert genau so wenig wie vom letzten Big Brother gewinner guckt man es trotzdem.

Da sieht man mal wieder wie sehr das Supertalent und DsDs eins sind, und wie weit Das Supertalent und X-Factor auseinander liegen.

RTL tut gutes zur Volksverdummung viel spass dabei.
Ich schliesse mich dem vorbehaltslos an! Is schon traurig, wie tief das Niveau und die Schmerzgrenze in Deutschland gesunken is. :roll:
von Hundejunge
Sweety-26 hat geschrieben:Hier su sagen dass das Supertalent der letzte Schrott iss, und das es unterstes nivau ist, und das es echt arm für Deutschland ist das sich so viele leute sowas an gucken iss eh überflüssig, das weiß jeder und es wird trotzdem geguckt.

Inwiefern du damit recht hast oder nicht sei dahingestellt. Aber Fakt ist offenbar, dass genau das, was du kritisiert der Zuschauer sehen will. Anders sind die überaus guten Einschaltquoten nicht zu erklären. Und solange das so ist, ist alles Gejammere vergebens...

EDIT: Die Quoten gestern sind höher als die von vorgestern.
von vicaddict
Hundejunge hat geschrieben: EDIT: Die Quoten gestern sind höher als die von vorgestern.
Warum werden jetzt schon X-Factor, welches ich nie sah, mit Supertalent verglichen? Ich gebe Brief und Siegel drauf, dass die X-Factor Leute auch keine längere Halbwertszeit haben als der gemeine DSDS Sieger. Die Supertalente scheinen damit aber ihr Geld zu verdienen. Der Mundharmonikaspieler tritt hier und da auf, der Hundemensch bekommt wohl demnächst ne eigene Sendung. Kann man sowas auch von DSDS, Popstars und co behaupten? Ein bis zwei Jahre nach der Sendung?

Ich bin nun wahrlich kein Freund von Castingshows oder Trashformaten, aber beim Supertalent kann ich wirklich von der ersten bis zur letzten Minute lachen. Es ist feinste Fernsehunterhaltung, auch wenn es total niveaulos ist.
von Sentinel2003
Und da isse wieder die Show,worauf die ganze Welt gewartet hat, der MARKTFÜHRER hat wieder zugeschlagen und die ganze Nation sitzt ab jetzt wieder jeden Samstag nur bei RTL vor der Glotze...
von Karim
Die Quoten beweisen= ihr könnt euch noch so beklagen, Deutschland schaut zu! Wenn die Show so schlimm wäre, würden nicht so viele Leute einschalten!
von Hundejunge
Sentinel2003 hat geschrieben:Und da isse wieder die Show,worauf die ganze Welt gewartet hat, der MARKTFÜHRER hat wieder zugeschlagen und die ganze Nation sitzt ab jetzt wieder jeden Samstag nur bei RTL vor der Glotze...
Etwas weniger könnte man aber schon drauf abfahren, Sentinel. So erfolgreich sie auch ist, ist sie ja letztendlich auch nur eine TV-Show von vielen...
von Commi
Karim hat geschrieben: Wenn die Show so schlimm wäre, würden nicht so viele Leute einschalten!
Das ist Quatsch. Hohe Quoten bedeuten nicht gleich Qualität. Warum wird das bloß dauernd verwechselt?

Ich hab gestern bis zur ersten Werbepause gesehen, Freitag komplett. Also, für mich ist das im Grunde komplette Verarsche und ein Riesen-Ärgernis, das mich, zugegeben, phasenweise unterhalten hat.
Ich frg mich ja, wieso so viele Ausländer dabei sind. Nicht, dass mir jetzt Ausländerfeindlichkeit unterstellt wird, aber das ist doch ´ne deutsche Sendung, oder? Und wie kommen Amerikaner oder Kanadier oder was weiß ich, aus welchen Ländern da noch Kandidaten herkamen, dazu, sich beim deutschen Supertalent zu bewerben? Ich hab manchmal das Gefühl, RTL engagiert die extra, um Quote zu machen. Auch beim Hypnotiseur hab ich das Gefühl. Und damit isses für mich einfach nicht mehr authentisch.
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:Warum werden jetzt schon X-Factor, welches ich nie sah, mit Supertalent verglichen?
Und Supertalent schaust du? Schäm dich. Mit dem anderen Format würdest du besser fahren. :(
von vicaddict
LilyValley hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Warum werden jetzt schon X-Factor, welches ich nie sah, mit Supertalent verglichen?
Und Supertalent schaust du? Schäm dich. Mit dem anderen Format würdest du besser fahren. :(
Pah... lass uns lieber wieder das Stadl gucken :)
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Pah... lass uns lieber wieder das Stadl gucken :)
Da bin ich immer dabei. Aber die Ausgabe mit The Hoff wird wohl leider nicht mehr zu toppen sein. :cry:
von Sentinel2003
Karim hat geschrieben:Die Quoten beweisen= ihr könnt euch noch so beklagen, Deutschland schaut zu! Wenn die Show so schlimm wäre, würden nicht so viele Leute einschalten!

Ich rühme mich zu sagen, daß ich weder "Das Supertalent" noch die 1000endste Staffel von "DSDS" sehe...und Commander scheint das Supertalent ja auch nicht richtig zu gefallen, dann sind wir schon fast 2...

Und, wie der Commander auch schon richtig sagte, diese immer mehr werdenden hohen Quoten sagen nix über die Qualität aus!!
von vicaddict
LilyValley hat geschrieben:Da bin ich immer dabei. Aber die Ausgabe mit The Hoff wird wohl leider nicht mehr zu toppen sein. :cry:
Neulich war der Lanz da und zeigte Bilder von Robben aus seinem Grönlandurlaub. Das fand der Andi Borg ganz süß :o
von phreeak
CommanderNOH hat geschrieben:
Karim hat geschrieben: Wenn die Show so schlimm wäre, würden nicht so viele Leute einschalten!
Das ist Quatsch. Hohe Quoten bedeuten nicht gleich Qualität. Warum wird das bloß dauernd verwechselt?

Verwechselt ja auch niemand hier. Aber die Quoten geben der Sendung halt recht, das viele genau sowas sehen wollen und solang man mit sowas Quote machen kann ändert sich auch nicht die Qualität.
von Sebb.
oh mann! Diese Show bringt mich von der ersten bis (fast) zur letzten Sendeminute zum lachen. Kompliment. Diesmal waren auch starke Auftritte dabei. Der Ballonkünstler war ziemlich lustig und diese Akrobaten waren auch toll. Sehr gut! Achja, der "etwas andere Maler" fand ich im zusammenspiel mit der perfekten Musikuntermalung gar nicht mal soo schlecht. Ein Bild von dem würde ich aber niemals haben wollen :lol: . Ich liebe diese "etwas" trashige Show.

Ich hätte ja fast die Geigerin vergessen. Ich fand die Leistung richtig, richtig stark. Als Sie mit ihrem klassischen Song loslegte, hätte man am liebsten ne Bombe ins Publikum geschmissen. Klassik ist auch nicht mein Stil, aber ne tolle Leistung so auszubuhen ist echt bitter. Umso besser war dann die nächste Interpretation. Top!
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 84