Out of Norm hat geschrieben:Hier mal meine rein subjektive Sichtweise über die (aktiven) Bewohner:
Ladys First:
Kathrin : Nimmt sich manchmal einfach zu ernst. Ausserdem fand ich den Wiedereinzug nicht vonnöten.
Doreen: An sich ne ganz nette - aber letztendlich zu unscheinbar.
Fällt mir grad der Name nicht ein : ähnlich wie bei Doreen - belanglos.
Sonja: Mir ein Rätsel warum sie im Haus so beliebt ist. Bis auf die dejavus mit Basti scheint sie recht emotionslos.
Men´s only:
Knubbel: Gruselig seine Phasen , wo er Aufmerksamkeit auf subtile Art erhaschen will. Er macht den Eindruck, als er hätte er seit 20 Jahren keine Frau mehr und auch sonst kaum soziale Kontakte.
Basti: Gefällt mir am besten, da er sein "Ding" durchzieht und sich auch nicht zu irgendeiner Seite bekennt.
Eddy: Auch wenn ich mit der Meinung ziemlich exotisch dastehe. Aber ihn braucht tatsächlich das Haus - mal ehrlich , wäre doch sonst langweillig. Er polarisiert aben!
Michael: Anfangs ok - inzwischen entschuldigt er sich für alles und jeden. Bin mir nicht sicher was ich wirklich von ihm halten soll. Keiner heult so schön wie er.
Leon: Nervig und einer der grössten Lästerer. Wäre mal interessant wie er sich durch ne Woche als Nominierter schlägt.
Kathrin : stimme ich Dir voll und ganz zu!
Doreen: Fand sie anfangs nicht so dolle, aber mittlerweile ist sie mein Liebling. Sagt ihre Meinung lässt sich nicht verbiegen! Einfach sehr natürlich und sympathisch
Janine: Würde ich auch nicht als belanglos bezeichnen, auch sie sagt ihre Meinung frei von der Leber weg und versucht (meiner Meinung nach) nicht einen auf "gutfreund" mag n paar Leute besonders und mit denen hängt sie viel rum OK
Sonja: Ist so gar nicht mein Fall! Wie n kleines Mäuschen ohne die Beziehung zu Basti wäre sie bis dato völlig untergegangen. Kenne keine Meingung von ihr. Heuptsache sie ist überall dabei.
Knubbel: OH MEIN GOTT!!!!! Der Mann macht mir einfach nur Angst.
Verstehe, dass Kathrin versucht den Kontakt so klein wie möglich zu halten. Der Mann ist einfach gestört! Glaube der hat die letzten 20 Jahre
keine sozialen Kontakte gehabt! ZU NIEMANDEM!!!
Basti: Schrecklicher Typ! Der ab und zu sein wahres Gesicht zeigt!
Möchte nur an das Spiel erinnern, wo die Bewohner einstimmig entscheiden sollten, wer Geld gewinnt und er hat die 1. Summe der kleenen Janine nicht gegönt! Schön, dass er dafür eine Quittung erhalten hat! Und wie er immer gegen Micha wettert! Kann mich da aber an ganz andere Zeiten erinnern!!! RAUS mit ihm
Eddy: Muss bis zum Schluß bleiben, ist einfach der Stärkste und polarisiert enorm! Steh nicht so auf ihn, aber er würde dem Haus fehlen!
Michael: Nervt im Moment n bissle! Aber an sich finde ich ihn super sympathisch und er zählt zu meinen Favoriten!
Leon: Mein männnlicher Favorit!
Finde ihn sehr echt. Er geht keiner Konfrontation aus dem Weg, kann aber auch vergeben! Super nett
zu "Out of Norm" Wäre mal interessant wie er sich durch ne Woche als Nominierter schlägt.
Er war schon 2 mal nominiert und ich denke, dass er die Woche gut überstehen würde!