RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von rongos
vielleicht sollten die bigbrother auf nur die liebe zählt umbenennen!

heute trifft doreen ihren verschollenen halbbruder, eddy bekommt einen brief von sheila.

irgendwie ändert sich das konzept der sendung immer mehr! weil es hat schon länger keine woche mehr gegeben, wo die bewohner keinen kontakt zur außenwelt hatten. (aja heute muss janine auch mit einem zuschauer im studio eine aufgabe lösen :shock: )
von veronica_chase
ja irgendwie verändern die das Konzept!
Das ist mir allet zu nett!!!

Im Dorf fand ich´s immer ganz gut, dass die Bewohner für Kontakt zur Außenwelt, Matches oder sonstiges gewinnen mussten.
Aber gestern war es echt lahm!

Mit Doreens Halbbruder, das fand ich aber sehr niedlich...

und ich bin froh, dass Sinnnnannnnnnnnnnn raus is :)

KLEINE Korrektur zu rongos Janinen musste ja nicht gemeinsam mit nem Zuschauer eine Aufgabe lösen, sondern janz alleen!

Und dieses blöde Spiegelmatch????
Erinnere mich noch an das tolle Match, wo sich alle an nem Auto festhalten sollten und wer als letzter loslässt kriegt die Karre (mit Sachsenpaule). Das waren noch Zeiten!!!
Und jetzt wird der letzte Bewohner geschützt???? *wiebillig :?
von rongos
ja stimmt sie musste es allein gegen den zuschauer machen. hab ich bei der ankündigung anders verstanden.
von Shir_1
Also Oliver hätte vor ein paar Tagen mal den Mund nicht so voll nehmen sollen bezüglich so lange kämpfen, bis es nicht mehr geht (Vorwurf an Sinan). Bei dem Spiegelmatch hätte er auf jeden Fall noch länger durchhalten können. Dadurch ist er in meinem Ansehen etwas gesunken! Hatte sonst eine gute Meinung von ihm (hab ich jetzt aber trotzdem noch)
von leery
wieso hat es Eddy eigentlich immer noch auf Kathrin abgesehen. Seine unqualifizierten Urteile gegen Sie, sind echt das letzte. Ihm (bzw. seinem Ego) passt es wohl nicht, dass er auf dumme Sprüche gegen sie mittlerweile entsprechende Antworten von ihr einfängt.

Oder ist alles wieder nur Stimmungsmache durch entsprechenden Zusammenschnitt in der Tageszusammenfassung durch RTL2/Endemol?
von J.Bauer
Das ist echt ein Vogel. Ich weiß nicht was ihn da geritten hat.
von Shir_1
Ich konnte mir denken, dass die beiden sich wieder verkrachen. aber wenn ich Kathrin wäre, würde ich auch auf Distanz gehen bzw. ihm mal ein paar Sprüche an den Kopf knallen, denn was er damals so rausgehauen hat, war echt nicht nett. Er hat sich zwar entschuldigt, aber damit ist es meiner Meinung nach nicht getan.
von jotobi
Das ständige hin und her und das ständige Gerede über Kathrin und Eddi geht mir so langsam wirklich auf den Sack. Die Tageszusammenfassung besteht ja aus nichts anderes mehr. :roll:
von DasLiebeSushi
Bin mal auf den Montag gespannt. Da müssen die Bewohner ja zusammen am Tisch die Nominierungen aussprechen und nicht alleine im Sprechraum :mrgreen:.

Eddy = Unterschicht. Mehr ist zu dem nicht zu sagen.
von BigBrother-Radio
veronica_chase hat geschrieben:Und jetzt wird der letzte Bewohner geschützt???? *wiebillig :?
Ganz so ist es nicht. Zusätzlich zum Nomi-Schutz (von dem die Bewohner noch nichts wissen) wurde er goldener Bewohner und hat praktisch jeden Tag ein Special bekommen: ein Eimer Sangria, Eisbecher aus der Eisdiele, Besuch von 2 Familienmitgliedern, ein Besuch mit dem Hummer an der Tanke wo er für 100 Euro einkaufen durfte... das hat mal für richtig Neid gesorgt.

Grüße
Claudia
von müll101
hab heut erst ab 22.30 eingeschaltet und da waren die grad beim nominieren. was ist den davor alles passiert?
von greenday
boahh dieser Eddy..grrr der is sowas von bescheuert...der hat sich auch sein Hirn in die Arme gepumpt

so ein aufgeblassener macho....

Michael sagt wenigstens DAS, was sache ist....Oliver ist auch soon kleiner Scheißer....große Fresse beim Eddy...aber wenns draufankommt (gespräch mit kathrin oda so) dann issa so klein wien Hut...

Eddy soll raus....ER ist dumm...ER kann nichts....boah der regt mich so auf...SCHADE dass er nicht auf der Nomi Liste ist...

kathrin ist die beste!
von Steffen
müll101 hat geschrieben:hab heut erst ab 22.30 eingeschaltet und da waren die grad beim nominieren. was ist den davor alles passiert?
«Big Brother»: Michael, Knubbel und Oliver sind nominiert
Ein Scheiterhaufen und loderndes Feuer auf dem Matchfeld bilden die Kulisse der Nominierung von Angesicht zu Angesicht. Einige der Bewohner nutzen diese Gelegenheit, sich gegenseitig direkt ins Gesicht zu sagen, was sie aneinander gar nicht mögen. Eddy muss als erster vor die Gruppe treten und seine Schiefertafel umdrehen. Er hat Michael nominiert und sich zusammen mit seinen Anhängern (Sonja, Basti, Knubbel und Oliver) gegen den Maurer verschworen. Alle fünf nominieren ihn. Mit harten Vorwürfen gegen seine Persönlichkeit. Eddy meint: "Michael ist ein unehrlicher und hinterhältiger Mensch." Auch nach der Nominierung lässt Eddy nicht von Michael ab, attackiert ihn immer wieder: "Du bist doch ein Psychopath", ist noch eine der harmlosen Beschimpfungen aus Eddys Mund. Michael ist völlig fertig, für ihn endet der Abend mal wieder mit Tränen und massiven Gedanken an einen freiwilligen Auszug.

[...]

weiterlesen: hier klicken

Quelle: Fernsehjunkies.de
von jotobi
Also das gestrige Nominierungsverfahren hat mir sehr gut gefallen. Sollte man öfters machen. Nur die zwei tanzenden Tussys haben nicht nur genervt, sonder waren auch völlig unnötig. Aber ansonsten sehr schönes Nominierungsverfahren. Auch das Ergebnis kann sich eigentlich sehen lassen. Eddy selbst muss seinen besten Freund Oliver auf die Liste setzten und zwingt ihn damit eigentlich schon fast zum Auszug (wenn man die Positionen von Michael und Knubbel beim Beliebtheitsvoting betrachtet). Herrliche Sache. Da macht es auch nichts, dass Eddy geschützt war.
von DasLiebeSushi
Im Augenblick geht mir dieser Knubbl mit seinem getue mehr auf den Sack als die 4er Clique.
von AlphaOrange
Hab die letzten Tage mal wieder ein wenig reingesehen. Das ist ja schockierend, was einem da geboten wird, totale Psychos da drinnen.
Eddy scheint sich für unbesiegbar zu halten und holt mittlerweile aus der alleruntersten Schublade aus und Knubbel ist vom Charakter her einfach nur schlimm. Das typische Fähnchen im Wind, das sich einfach der stärkeren Clique anschließt und - achja - weil Kathrin ihn nicht mag, heul heul...

Echt, ich dachte, zu Beginn der Staffel hätte man das schon eine Ansammlung gestörter Leute gehabt, aber mittlerweile wird das um Längen geschlagen.

Lustig fände ich's, wenn die sympathische Hälfte der Bewohner (nämlich die um Michael und Kathrin) jetzt einfach kollektiv aus der Show aussteigen, dann könnte man der Nation nämlich einen großen Gefallen tun, in dem man die Kameras abschaltet, den Bunker abschließt und die restlichen Bewohner darin einfach vergisst... naja, zumindest hätte RTL2 dann ein dickes Problem.
Aber das wird leider nicht geschehen.
von DasLiebeSushi
AlphaBolley hat geschrieben:Eddy scheint sich für unbesiegbar zu halten und holt mittlerweile aus der alleruntersten Schublade aus und Knubbel ist vom Charakter her einfach nur schlimm. Das typische Fähnchen im Wind, das sich einfach der stärkeren Clique anschließt und - achja - weil Kathrin ihn nicht mag, heul heul...
Liegt wohl an Eddys "Beruf". Da "bewundert" man sein "können" ja und niemand geht gegen an...
http://der-stripper.de/

Aber Olli wird nen Abflug machen. Ich hoffe nicht das Michael das Haus verlässt. Sowas machen Schleswig-Holsteiner nicht :mrgreen:.
Ausserdem würde es der Unterschicht Clique in die Karten spielen.
von veronica_chase
der-stripper.de?????

Wie geil ist das denn?????
"Kathrin ist dumm"
"Kalle ist dumm und primitiv"
und er ist Stripper???
Wußte ja gar nicht, dass man als Stripper so gebildet sein muss :lol: :lol:

Ich glaub´s ja nicht!!!!!!!!

Und der schlaue Olli????
Bankkaufmann??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

"aber es muss ja auch Leute geben, die die Schrauben vom Band aufsammeln!"

Dachte echt der spinnt, als er das gesagt hat!!
Was bildet der sich eigentlich ein???
von raabfan1
Das wusste ich aber schond das er ein strippe rist...ich wohn nämlich auch in krefeld, und ein kumpel von mir kennt ihn und wusste das
von J.Bauer
Och nö, Olli mochte ich sehr gerne.
von DasLiebeSushi
Wurde auch Zeit. Nu wird aufgeräumt im Haus :mrgreen:.

Eddy ist next sofern er den Matchkrams nich gewinnt 8).
von Out of Norm
Hier mal meine rein subjektive Sichtweise über die (aktiven) Bewohner:

Ladys First:

Kathrin : Nimmt sich manchmal einfach zu ernst. Ausserdem fand ich den Wiedereinzug nicht vonnöten.
Doreen: An sich ne ganz nette - aber letztendlich zu unscheinbar.
Fällt mir grad der Name nicht ein : ähnlich wie bei Doreen - belanglos.
Sonja: Mir ein Rätsel warum sie im Haus so beliebt ist. Bis auf die dejavus mit Basti scheint sie recht emotionslos.

Men´s only:

Knubbel: Gruselig seine Phasen , wo er Aufmerksamkeit auf subtile Art erhaschen will. Er macht den Eindruck, als er hätte er seit 20 Jahren keine Frau mehr und auch sonst kaum soziale Kontakte.
Basti: Gefällt mir am besten, da er sein "Ding" durchzieht und sich auch nicht zu irgendeiner Seite bekennt.
Eddy: Auch wenn ich mit der Meinung ziemlich exotisch dastehe. Aber ihn braucht tatsächlich das Haus - mal ehrlich , wäre doch sonst langweillig. Er polarisiert aben!
Michael: Anfangs ok - inzwischen entschuldigt er sich für alles und jeden. Bin mir nicht sicher was ich wirklich von ihm halten soll. Keiner heult so schön wie er.
Leon: Nervig und einer der grössten Lästerer. Wäre mal interessant wie er sich durch ne Woche als Nominierter schlägt.
von veronica_chase
Out of Norm hat geschrieben:Hier mal meine rein subjektive Sichtweise über die (aktiven) Bewohner:

Ladys First:

Kathrin : Nimmt sich manchmal einfach zu ernst. Ausserdem fand ich den Wiedereinzug nicht vonnöten.
Doreen: An sich ne ganz nette - aber letztendlich zu unscheinbar.
Fällt mir grad der Name nicht ein : ähnlich wie bei Doreen - belanglos.
Sonja: Mir ein Rätsel warum sie im Haus so beliebt ist. Bis auf die dejavus mit Basti scheint sie recht emotionslos.

Men´s only:

Knubbel: Gruselig seine Phasen , wo er Aufmerksamkeit auf subtile Art erhaschen will. Er macht den Eindruck, als er hätte er seit 20 Jahren keine Frau mehr und auch sonst kaum soziale Kontakte.
Basti: Gefällt mir am besten, da er sein "Ding" durchzieht und sich auch nicht zu irgendeiner Seite bekennt.
Eddy: Auch wenn ich mit der Meinung ziemlich exotisch dastehe. Aber ihn braucht tatsächlich das Haus - mal ehrlich , wäre doch sonst langweillig. Er polarisiert aben!
Michael: Anfangs ok - inzwischen entschuldigt er sich für alles und jeden. Bin mir nicht sicher was ich wirklich von ihm halten soll. Keiner heult so schön wie er.
Leon: Nervig und einer der grössten Lästerer. Wäre mal interessant wie er sich durch ne Woche als Nominierter schlägt.
Kathrin : stimme ich Dir voll und ganz zu!
Doreen: Fand sie anfangs nicht so dolle, aber mittlerweile ist sie mein Liebling. Sagt ihre Meinung lässt sich nicht verbiegen! Einfach sehr natürlich und sympathisch
Janine: Würde ich auch nicht als belanglos bezeichnen, auch sie sagt ihre Meinung frei von der Leber weg und versucht (meiner Meinung nach) nicht einen auf "gutfreund" mag n paar Leute besonders und mit denen hängt sie viel rum OK
Sonja: Ist so gar nicht mein Fall! Wie n kleines Mäuschen ohne die Beziehung zu Basti wäre sie bis dato völlig untergegangen. Kenne keine Meingung von ihr. Heuptsache sie ist überall dabei.

Knubbel: OH MEIN GOTT!!!!! Der Mann macht mir einfach nur Angst.
Verstehe, dass Kathrin versucht den Kontakt so klein wie möglich zu halten. Der Mann ist einfach gestört! Glaube der hat die letzten 20 Jahre
keine sozialen Kontakte gehabt! ZU NIEMANDEM!!!
Basti: Schrecklicher Typ! Der ab und zu sein wahres Gesicht zeigt!
Möchte nur an das Spiel erinnern, wo die Bewohner einstimmig entscheiden sollten, wer Geld gewinnt und er hat die 1. Summe der kleenen Janine nicht gegönt! Schön, dass er dafür eine Quittung erhalten hat! Und wie er immer gegen Micha wettert! Kann mich da aber an ganz andere Zeiten erinnern!!! RAUS mit ihm
Eddy: Muss bis zum Schluß bleiben, ist einfach der Stärkste und polarisiert enorm! Steh nicht so auf ihn, aber er würde dem Haus fehlen!
Michael: Nervt im Moment n bissle! Aber an sich finde ich ihn super sympathisch und er zählt zu meinen Favoriten!
Leon: Mein männnlicher Favorit!
Finde ihn sehr echt. Er geht keiner Konfrontation aus dem Weg, kann aber auch vergeben! Super nett
zu "Out of Norm" Wäre mal interessant wie er sich durch ne Woche als Nominierter schlägt.

Er war schon 2 mal nominiert und ich denke, dass er die Woche gut überstehen würde!
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 238