RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Familie Tschiep
Alexander hat geschrieben:
Hundeboy hat geschrieben:Heute geht's ja mit der Rückwärtssprecherin weiter! Fand ich ja sehr witzig letztes mal! :lol:
Oh ja, stimmt. Das ist das, was ich an WWM so mag - immer wieder was Neues. ;)
Ja, die Helga war eine Knallerkandidatin und sie wusste auch einiges. Die Frage nach dem Pharisäer hätte ich auch ohne Joker beantworten können.
von Hundejunge
Boah echt? :shock: Wahnsinn, hab's leider nicht gesehen. Der Arme. Gab's auch noch nie bei WWM? soweit ich mich erinnern kann...
von zvenn
american-way hat geschrieben:Das war heute richtig hart, der Kandidat scheitert an der 500.000€ Frage und stürzt auf 500€ ab. :shock: :shock:
Und die Frau aus dem Publikum kam auch noch hier aus der Gegend :lol:
Dieses Prominenten-Special ist von den Prominenten her aber sehr mager besetzt: Am kommenden Donnerstag versuchen Inka Bause, Franziska van Almsick, Die Jacob Sisters und Thomas Gottschalk, eine Million Euro zu erspielen.

Die ersten drei sind für mich völlig uninteressant, Gottschalk wird zwar wahrscheinlich sehr gut, aber er war auch schon mal da. Gehen RTL die Promis aus oder will nur keiner mehr?
von Delaoron
Stefan Raab wäre mal interessant. Sind Günther Jauch und Raab überhaupt schon einmal in einer Sendung aufeinander getroffen?
von LilyValley
Delaoron hat geschrieben:Stefan Raab wäre mal interessant. Sind Günther Jauch und Raab überhaupt schon einmal in einer Sendung aufeinander getroffen?
Jop, bei Stern TV. Ich glaub da gings um die Teilnahme beim ESC. Ist also schon ein paar Jährchen her.
von american-way
赤井秀一 (Akai Shuichi) hat geschrieben:Dieses Prominenten-Special ist von den Prominenten her aber sehr mager besetzt: Am kommenden Donnerstag versuchen Inka Bause, Franziska van Almsick, Die Jacob Sisters und Thomas Gottschalk, eine Million Euro zu erspielen.

Die ersten drei sind für mich völlig uninteressant, Gottschalk wird zwar wahrscheinlich sehr gut, aber er war auch schon mal da. Gehen RTL die Promis aus oder will nur keiner mehr?
Gottschalnk kann von mir aus auch öfters kommen das ist genau so wie bei Harald Schmidt einfach gern gesehen, was allerdings die Jacob Sisters sollen ist mir doch sehr rätselhaft
von Familie Tschiep
赤井秀一 (Akai Shuichi) hat geschrieben:Dieses Prominenten-Special ist von den Prominenten her aber sehr mager besetzt: Am kommenden Donnerstag versuchen Inka Bause, Franziska van Almsick, Die Jacob Sisters und Thomas Gottschalk, eine Million Euro zu erspielen.

Na ja, auffällig weiblich besetzt.
von Rodon
Finde ich auch nicht schlimm, wenn manche Promis auch öfters kommen, Gottschalk nervt ja per se nicht. Und es waren echt schon viele Top-Stars bei Jauch, da fällt es schwer, jedes Mal noch eine neue Truppe zusammenzustellen, die dann auch noch alle A-Promis sind.
von Fernsehfohlen
Finde die Auswahl eigentlich in Ordnung. Inka Bause und van Almsick nerven nicht und sind eigentlich einigermaßen symphatisch. Gottschalk als "Stargast" und die Jakob Sisters bringen wohl hoffentlich ein bissel Schwung rein.

Stefan Raab fehlt wirklich, den würde ich unheimlich gerne mal auf Jauchs Stuhl sehen.

Fohlen
von jotobi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Stefan Raab fehlt wirklich, den würde ich unheimlich gerne mal auf Jauchs Stuhl sehen.

Fohlen
Ja, das wäre wirklich mal genial. Aber leider ist das ziemlich unwahrscheinlich.
von edogawa
Markus hat geschrieben:Soweit ich weiß will Stefan Raab bei "Wer wird Millionär?" nicht antreten.
Ja leider, er hat "Angst" sich da zu blamieren... :cry:
von Hundejunge
edogawa hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Soweit ich weiß will Stefan Raab bei "Wer wird Millionär?" nicht antreten.
Die Chancen dafür sind groß! :lol:
von scoob
Hundeboy hat geschrieben:
edogawa hat geschrieben:
Die Chancen dafür sind groß! :lol:
Ach, das ist doch Quatsch. Dass Stefan Raab sehr intelligent ist, ist doch unbestreitbar. Wenn er halt nicht möchte, muss man dies akzeptieren.
von Scooter
edogawa hat geschrieben:

Obwohl man bei Tv Total meistens sieht dass er statt sich zu "Blamieren" eher "Kassieren" tut :mrgreen:
von Quotus
Na, das ist doch eine gute Wahl für das Promi-Special: Gottschalk, Van Almsick und Bause - alles Freunde und Kollegen von Jauch. Wird ´ne heitere, hochklassige Runde. Nur die Jacob-Sisters sind ein Dorn im Auge. Auch wenn sie dem ganzen noch etwas Pepp geben werden, so mindern sie die Gesamtqualität der Gäste (die ja sonst bei WWM im Gegensatz zu den meisten anderen Promi-Quiz-Shows außer dem "StarQuiz" mit Pilawa sehr hoch ist) dann doch etwas.
Aber mal sehen...
Dass Bause und Gottschalk aber eingeladen wurden, wundert mich nicht, denn bei Gottschalk ist es mal wieder eine Gegeneinladung nach "Wetten, dass..?" und über Bause wurde sehr viel in den letzten WWM-Folgen geredet. Außerdem kann sie sich bei Jauch für eine evemtuelle nächste "100.000 Euro Show" mal was abgucken. :wink:
von Vega
Ich fand die 125000€-Frage erschreckend einfach. Und letzte Woche bereits dasselbe bei der Frage mit Albert Schweitzer...
von stefted
hezup hat geschrieben:Jauch und der nach Liebe suchende Kandidat waren heut wieder sehr gut :D
Noch zwei Fragen zur Mio. und noch zwei Joker, bin mal auf Freitag gespannt.
Das war doch nicht gut, ich fand es erschreckend nervig. Ich schaue diese Sendung doch nicht um stundenlang einem solchen Selbsdarsteller zuhören zu müssen. Eine halbe Stunde für nur 3 Fragen plus diesem dämlichen Liebesaufruf, das ist wirklich ein wenig übertrieben meines Erachtens.
von hezup
stefted hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Jauch und der nach Liebe suchende Kandidat waren heut wieder sehr gut :D
Noch zwei Fragen zur Mio. und noch zwei Joker, bin mal auf Freitag gespannt.
Das war doch nicht gut, ich fand es erschreckend nervig. Ich schaue diese Sendung doch nicht um stundenlang einem solchen Selbsdarsteller zuhören zu müssen. Eine halbe Stunde für nur 3 Fragen plus diesem dämlichen Liebesaufruf, das ist wirklich ein wenig übertrieben meines Erachtens.
Gerade die Interaktion zwischen Jauch und den Kandidaten ist ein Grund, warum ich WWM sehr gerne schaue und den Reiz ausmacht. Wenn ich nur die Fragen runterrattern sehen wollen würde, könnt ich auch die Pilawa-Kopie ansehen.
von Scooter
Noch 2 Fragen bis zur Millionen und die wichtigsten 2 Joker.
Beste Vorruasetzung.

Das schlimmste wäre wenn der Zusatzjoker die flasche Antwort sagt und der dann auf 500 fällt wie letztens der eine der dann mit seiner Frau rausgegangen ist.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 167