Stimmt schon, dass es mal Zeit wird, dass die beiden in den Hauptcast kommen. Vor allen Frank war ja, wenn ich mich nicht irre, in manchen Folgen öfter zu sehen, als so manche Hauptfigur wie z.B. Ryan! :lol:
Rodon hat geschrieben:Was hatte denn jetzt eigentlich Marisol mit der ganzen Sache zu tun? Warum hat sie sich mit Riaz getroffen? Wurde das gestern gesagt?Sie hat das Gras, das sie bei ihrer Krebsselbsthilfegruppe vertickt hat, bei ihm gekauft -- man müssen die gekifft haben, das sich ein so hohes Tier einer Drogengang selbst um den Verkauf kümmert :lol: :lol: :lol: :lol:
Melly hat geschrieben:Viel Spaß beim Anschauen!Ich hab mir das jetzt schon zum zweiten Mal angesehen, und ich finde das einfach nur extrem witzig :lol: :lol: :lol:
CSI Miami - Best of Horatio
http://www.youtube.com/watch?v=_sarYH0z948
Nick Demus hat geschrieben:Kann mich jemand darüber aufklären, wie stark CSI LV/Miami/NY im deutschen Fernsehen geschnitten ist, bzw. was da eigentlich geschnitten wird? Angeblich sollen es ja drei bis vier Minuten pro Folge sein, aber ich frage mich ernsthaft, was da alles wegfällt.Also mehrere Minuten fallen da ganz sicher nicht weg, sind meist ein paar Sekunden. Aber RTL und VOX strahlen die CSI-Folgen in der Nachtwiederholung immer uncut (falls denn was geschnitten sein sollte).
Wir überlegen nämlich z.Zt, wo immer es sinnvoll ist, auf DVD-Boxen umzusteigen, und bei CSI soll RTL ganz schön wursteln...
...über jede Info diesbezüglich, auch über entsprechendes Vorgehen bei VOX (CSI NY), würde ich mich sehr freuen.
hezup hat geschrieben:[...] (falls denn was geschnitten sein sollte).Jep, das stimmt.