RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Wurden in den vergangenen Staffeln die ausgeschiedenen Kandidaten am nächsten Tag nicht ins Baumhaus eingeladen und ihnen dort die persönlichen Highlights vorgespielt? Nicht dass ich das vermissen würde, es fällt einfach auf. :?
Roli hat geschrieben:Wurden in den vergangenen Staffeln die ausgeschiedenen Kandidaten am nächsten Tag nicht ins Baumhaus eingeladen und ihnen dort die persönlichen Highlights vorgespielt? Nicht dass ich das vermissen würde, es fällt einfach auf. :?
Stimmt das ist mir auch aufegfallen. Hätte das Treffen Bond und Zietlow auch gerne gesehen

Spitzen Quoten am Dienstag
ab 3: 5,95 25,8%
14-49: 3,81 37,1%
Roli hat geschrieben:Wurden in den vergangenen Staffeln die ausgeschiedenen Kandidaten am nächsten Tag nicht ins Baumhaus eingeladen und ihnen dort die persönlichen Highlights vorgespielt? Nicht dass ich das vermissen würde, es fällt einfach auf. :?
Ja, mir war auch so, als wären die damals am nächsten Abend immer zu Gast gewesen im Baumhaus. Dachte ich hätte mich geirrt!

Mit Mausi hat's die falsche getroffen! Die war mir die sympatischste der Damen im Camp :(
vicaddict hat geschrieben:Man mag ja jetzt von Giulia halten was man will, aber mir geht es ehrlich gesagt, tierisch auf den Zeiger, dass RTL wirklich so gezielt Stimmung macht. Man hat es doch gestern gesehen, dass dort wirklich jeder, aber wirklich jeder intrigiert, zickt und lästert. Jeder tut es, nur Giulia ist komischerweise die einzige, die von RTL wirklich in diese Ecke gedrängt wird.

Ich frage mich auch, warum ein Günther Kaufmann seit dem Einzug ins Camp, nur in der Unterhose bekleidet, auf der Pritsche liegt und seinen Senf zu allem gibt, aber keinen interessierts.
Gundis ist auch nicht besser als Giulia und zickt rum und sabbert alles an, was einen Schwanz hat... wortwörtlich...
Ingrid ist auch kein unbescholtenes Blatt, genauso wie Nico.

Nur RTL macht gezielt Stimmung gegen Giulia Siegel. Vorher waren es Norbert und Bond, jetzt ist es Giulia. Ich kann zwar verstehen, dass RTL so Stimmung und Quote machen will, jedoch halte ich es für sehr schade, dass man wirklich überwiegend auf künstliche Art versucht, Stimmung zu machen. Man manipuliert gezielt den Zuschauer und stellt sich dann so hin, als habe man mit allem nix zu tun.
Sehr gut ... genauso ist es!!

Das einzige, was ich gestern wirklich unmöglich fand, war die Bananensache, ansonsten sind die anderen keinen Deut besser.
Baby hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Nur RTL macht gezielt Stimmung gegen Giulia Siegel. Vorher waren es Norbert und Bond, jetzt ist es Giulia. Ich kann zwar verstehen, dass RTL so Stimmung und Quote machen will, jedoch halte ich es für sehr schade, dass man wirklich überwiegend auf künstliche Art versucht, Stimmung zu machen. Man manipuliert gezielt den Zuschauer und stellt sich dann so hin, als habe man mit allem nix zu tun.
Kann ich Dir nur zum Teil zustimmen. Klar werden solche "Typen" wie Giulia, Bond, Schramm gerne in Blick auf die Einschaltquoten "verarscht". Das ist denen aber vor dem Einzug schon klar.
Giulia ist grösstenteil selbst verantwortlich für die negative Stimmung gegen sie. Wer soviel Blödsinn von sich gibt, dass die anderen Dschungelcamper und der Zuschauer selbst den Eindruck hat verarscht zu werden, braucht sich nicht wundern. Da macht sie sich doch ganz alleine zum Gespött. Als bestes Beispiel ihre "Spiegelstory". 3 Jahre lang hatte sie keinen Spiegel, muste sich ohne schminken. Warum? Sie konnte sich keinen leisten!!! (Aussage einer Freundin in Punkt12) :mrgreen: Nun frag ich mich wie blöd muß man sein??? Schämt die sich nicht solche Lügen zu erzählen??? Der Spott der anderen Dschungelcamper war ihr da doch sicher, oder? Und dann heult sie rum, weil keiner sie mag. Selbst Schuld! :shock: :shock: :D :D :D
RTL beeinflusst die Zuschauer doch regelrecht mit ihren Berichten über das Dschungelcamp... Giulia wird immer nur gezeigt wenn sie was Negatives macht genauso wars mit Peter Bond. Gundis ist so eine richtige hinterlistige schlange aber sie wird nie so schlecht dargestellt wie Giulia.

Und der Lorenzo nervt mich auch, so berechnend hofft er genau so erfolgreich wie Ross zu sein und darum will er Dschungelkönig werden.

Meineserachtens muss Nico Pimmel ach ich mein Schwanz :lol: Dschungelkönig werden. Oder Giulia was mir wirklich gefallen würde...
Naja, das Ganze ist halt eine Unterhaltungssendung und kein objektiver Contest, von daher kann man es RTL höchstens aus quasi-moralischen Gründen vorwerfen, dass die Ausschnitte derart tendenziös kommentiert bzw. erstmal ausgewählt werden. Dass man da durch die Selektion manipuliert, ist mir recht, solange es witzig ist, es geht ja nicht um die Wahl zum Bundespräsidenten :lol: . Andererseits fiel es gestern tatsächlich sehr auf, dass diese ziemlich dreiste Lästerrunde in potenzieller Hörweite des Opfers null aufs Korn genommen wurde, während Miss Siegel - naja. Aber man muss dazu auch sagen: Sie liefert ja auch die meiste Munition, jedenfalls soweit man das anhand der gezeigten Ausschnitte beurteilen kann. Wenn andere Kandidaten ähnlich vorlegen würden, wären die sicher auch schon eher im Fokus gelandet; offensichtlich sind Giulias Eskapaden aber deutlich unterhaltsamer. Prinzipiell: Selbst schuld, denn jeder Kandidat wird jawohl wissen, dass er da nicht beim Wohlfahrtsverband gelandet ist.
Nur frag ich mich ganz ehrlich, auf wen man sich einschießen wird, wenn Giulia heute fliegen sollte. Wer wird dann aufs Korn genommen? Man könnte das ganze weniger offensichtlich manipulativ gestalten, indem man von Beginn an einfach jeden etwas in den Fokus rückt. Es gibt ja nun wirklich von jedem solches Material, warum also nur auf einen den Fokus legen?
Die Siegel fliegt garantiert net.Erstens wollen die Zuschauer den Stunk im Kamp weiterhin sehen und 2.RTL brauch Quote bis zum Finale.Es wäre fahrlässig wenn die Siegel jetzt gehen würde,damit wären die Quoten weg.Siegel kommt garantiert ins Finale.Alleine schon,weil Wetten Dass läuft und RTL ja Gottschalk schlagen will.
@Vic:
Kann mich deiner Meinung nach nur anschließen. Finde es schon krass, wie RTL versucht gegen die Siegel schlechte Stimmung zu machen. Gerade auch das Lästertrio ist keinen Deut besser. Ebenso frage ich mich, ob Ingrid ihre ganze Art und Weise nicht schauspielert. Man hat ja kurz gesehen, dass sie das recht gut drauf hat, als sie vorgespielt hat zu weinen vor ein paar Tagen. Dieser ganze "Hungerstreik" und ihr singsang, als sie sich auf dem Weg macht, um die Zuschauer zu bitten, wieder gewählt zu werden hat auf mich so gewirkt... :?

Aber gut genug war Guilea ja, ihnen das Klo zu putzen... :roll:

Bin gespannt wie es weiter geht. Hoffe Guilea bleibt nach wie vor drin, wobei ich denke dass sie heute leider raus gewählt werden wird. :?
Genio hat geschrieben:Und der Lorenzo nervt mich auch, so berechnend hofft er genau so erfolgreich wie Ross zu sein und darum will er Dschungelkönig werden.
Erstens heißt sie Lorielle und zweitens wird sie Dschungelkönigin und nicht Dschungelkönig.

Ich glaube, dass heute entweder Gundis oder der Schwanz fliegen wird, wobei ich eher auf zweiteren tippen würde.
Plem hat geschrieben:
Genio hat geschrieben:Und der Lorenzo nervt mich auch, so berechnend hofft er genau so erfolgreich wie Ross zu sein und darum will er Dschungelkönig werden.
Erstens heißt sie Lorielle und zweitens wird sie Dschungelkönigin und nicht Dschungelkönig.
Ansichtssache. Da unten baumelt immer noch was zwischen den Beinen => Mann. Und geboren wurde er eben als Lorenzo, wenn man ihn noch so nennt, begeht man kein Kapitalverbrechen.
Plem hat geschrieben:

Ich glaube, dass heute entweder Gundis oder der Schwanz fliegen wird, wobei ich eher auf zweiteren tippen würde.
Das lass mich mal entscheiden wie ich ihn nenne... für mich ist er Loernzo :wink: Durch irgendwelche OP's kann man nicht ändern was man ist http://de.youtube.com/watch?v=Y2n6cFkVr2E
Genio hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Das lass mich mal entscheiden wie ich ihn nenne... für mich ist er Loernzo :wink: Durch irgendwelche OP's kann man nicht ändern was man ist http://de.youtube.com/watch?v=Y2n6cFkVr2E
Wenn sie ein Mann wäre, hätte sie sich kaum durch die ganzen Operationen gequält. Ich finde es respektlos, wenn man jemanden, der als Frau angesehen werden möchte, trotzdem noch als "er" bezeichnet. Das ist nicht Ansichtssache, sondern einfach nur eine Frage des Respektes :wink:
Ja und wen ich respektiere ist meine sache, ich will auch viel und bekomme es nicht. Lorenzo bleibt Lorenzo meiner Meinung und ende, wenn du ihn toll findest vll. auch für ihn schwärmst dann soll es dein gutes Recht sein.
Genio hat geschrieben:Ja und wen ich respektiere ist meine sache, ich will auch viel und bekomme es nicht. Lorenzo bleibt Lorenzo meiner Meinung und ende, wenn du ihn toll findest vll. auch für ihn schwärmst dann soll es dein gutes Recht sein.
Ich finde von den Dschungelstars niemanden toll. Wenn sie toll wären, wären sie nicht im Dschungel, sondern würden mit ihren Talenten (falls sie welche haben) Geld machen. Und wieder verwechselst du Respekt mit anderen Begriffen, wie zum Beispiel Schwärmerei. Wie ich sehe, macht es aber sowieso keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Viel Spaß noch im Land der grenzenlosen Ignoranz :P
vicaddict hat geschrieben:Nur frag ich mich ganz ehrlich, auf wen man sich einschießen wird, wenn Giulia heute fliegen sollte. Wer wird dann aufs Korn genommen? Man könnte das ganze weniger offensichtlich manipulativ gestalten, indem man von Beginn an einfach jeden etwas in den Fokus rückt. Es gibt ja nun wirklich von jedem solches Material, warum also nur auf einen den Fokus legen?
ganz einfach weil es den zuschauern so gefällt.ich glaube die dschungel zuschauer sind nicht so blöde und merken schon was rtl da macht.es macht ihnen einfach spaß die siegel so zu sehen (und sie ist ja auch die mit den meisten masken).
was ist daran so schlimm wenn immer eine person so richtig in der ecke steht?es geht doch um unterhaltung und das möglichst auf kosten anderer.

ich finde es sehr unterhaltsam wenn ganz offensichtlich manipuliert wird(zumindest bei trash tv).

viel vom feinsten
Naja, man müsste zunächst mal noch halbwegs sendungsfähige (Ex-/Möchtegern-/Pseudo-/Krypto-)Prominente auftreiben, und wer sich die immer ätzenderen Sprüche der Moderatoren antun will - na gut, irgendwer wird das Geld schon brauchen. Trotzdem. Wenn man jetzt schon auf so Füllmaterial wie Schramm, Meziani, Schwanz zurückgreifen musste... Immerhin ist das Format gut gemacht, da lässt sich schon mit minderem Material (Achtung, Ironie) arbeiten. Irgendwo müssen die Macher ja auch spekulieren, dass da eine gewisse Dynamik entsteht bzw. dass gewisse Exzentriker für Unterhaltung sorgen.
So heute abend kann ich endlich mal wieder eine Folge sehen. Habe ja die letzten Tage so einiges verpasst
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 54