Endlich ist Mausi raus die hat auch wenig im Camp geleistet.
Und zudem musste ja mal ne frau rausfleigen damit es kein Girlscamp gibt auch genial die Anspielung von Dirk und Sonja dazu
Roli hat geschrieben:Wurden in den vergangenen Staffeln die ausgeschiedenen Kandidaten am nächsten Tag nicht ins Baumhaus eingeladen und ihnen dort die persönlichen Highlights vorgespielt? Nicht dass ich das vermissen würde, es fällt einfach auf. :?Stimmt das ist mir auch aufegfallen. Hätte das Treffen Bond und Zietlow auch gerne gesehen
Roli hat geschrieben:Wurden in den vergangenen Staffeln die ausgeschiedenen Kandidaten am nächsten Tag nicht ins Baumhaus eingeladen und ihnen dort die persönlichen Highlights vorgespielt? Nicht dass ich das vermissen würde, es fällt einfach auf. :?Ja, mir war auch so, als wären die damals am nächsten Abend immer zu Gast gewesen im Baumhaus. Dachte ich hätte mich geirrt!
vicaddict hat geschrieben:Man mag ja jetzt von Giulia halten was man will, aber mir geht es ehrlich gesagt, tierisch auf den Zeiger, dass RTL wirklich so gezielt Stimmung macht. Man hat es doch gestern gesehen, dass dort wirklich jeder, aber wirklich jeder intrigiert, zickt und lästert. Jeder tut es, nur Giulia ist komischerweise die einzige, die von RTL wirklich in diese Ecke gedrängt wird.Sehr gut ... genauso ist es!!
Ich frage mich auch, warum ein Günther Kaufmann seit dem Einzug ins Camp, nur in der Unterhose bekleidet, auf der Pritsche liegt und seinen Senf zu allem gibt, aber keinen interessierts.
Gundis ist auch nicht besser als Giulia und zickt rum und sabbert alles an, was einen Schwanz hat... wortwörtlich...
Ingrid ist auch kein unbescholtenes Blatt, genauso wie Nico.
Nur RTL macht gezielt Stimmung gegen Giulia Siegel. Vorher waren es Norbert und Bond, jetzt ist es Giulia. Ich kann zwar verstehen, dass RTL so Stimmung und Quote machen will, jedoch halte ich es für sehr schade, dass man wirklich überwiegend auf künstliche Art versucht, Stimmung zu machen. Man manipuliert gezielt den Zuschauer und stellt sich dann so hin, als habe man mit allem nix zu tun.
Baby hat geschrieben:Kann ich Dir nur zum Teil zustimmen. Klar werden solche "Typen" wie Giulia, Bond, Schramm gerne in Blick auf die Einschaltquoten "verarscht". Das ist denen aber vor dem Einzug schon klar.vicaddict hat geschrieben:Nur RTL macht gezielt Stimmung gegen Giulia Siegel. Vorher waren es Norbert und Bond, jetzt ist es Giulia. Ich kann zwar verstehen, dass RTL so Stimmung und Quote machen will, jedoch halte ich es für sehr schade, dass man wirklich überwiegend auf künstliche Art versucht, Stimmung zu machen. Man manipuliert gezielt den Zuschauer und stellt sich dann so hin, als habe man mit allem nix zu tun.
Genio hat geschrieben:Und der Lorenzo nervt mich auch, so berechnend hofft er genau so erfolgreich wie Ross zu sein und darum will er Dschungelkönig werden.Erstens heißt sie Lorielle und zweitens wird sie Dschungelkönigin und nicht Dschungelkönig.
Plem hat geschrieben:Ansichtssache. Da unten baumelt immer noch was zwischen den Beinen => Mann. Und geboren wurde er eben als Lorenzo, wenn man ihn noch so nennt, begeht man kein Kapitalverbrechen.Genio hat geschrieben:Und der Lorenzo nervt mich auch, so berechnend hofft er genau so erfolgreich wie Ross zu sein und darum will er Dschungelkönig werden.Erstens heißt sie Lorielle und zweitens wird sie Dschungelkönigin und nicht Dschungelkönig.
Plem hat geschrieben:Das lass mich mal entscheiden wie ich ihn nenne... für mich ist er LoernzoGenio hat geschrieben:Und der Lorenzo nervt mich auch, so berechnend hofft er genau so erfolgreich wie Ross zu sein und darum will er Dschungelkönig werden.Erstens heißt sie Lorielle und zweitens wird sie Dschungelkönigin und nicht Dschungelkönig.
Ich glaube, dass heute entweder Gundis oder der Schwanz fliegen wird, wobei ich eher auf zweiteren tippen würde.
Genio hat geschrieben:Wenn sie ein Mann wäre, hätte sie sich kaum durch die ganzen Operationen gequält. Ich finde es respektlos, wenn man jemanden, der als Frau angesehen werden möchte, trotzdem noch als "er" bezeichnet. Das ist nicht Ansichtssache, sondern einfach nur eine Frage des RespektesPlem hat geschrieben:Das lass mich mal entscheiden wie ich ihn nenne... für mich ist er LoernzoGenio hat geschrieben:Und der Lorenzo nervt mich auch, so berechnend hofft er genau so erfolgreich wie Ross zu sein und darum will er Dschungelkönig werden.Erstens heißt sie Lorielle und zweitens wird sie Dschungelkönigin und nicht Dschungelkönig.
Ich glaube, dass heute entweder Gundis oder der Schwanz fliegen wird, wobei ich eher auf zweiteren tippen würde.Durch irgendwelche OP's kann man nicht ändern was man ist http://de.youtube.com/watch?v=Y2n6cFkVr2E
Genio hat geschrieben:Ja und wen ich respektiere ist meine sache, ich will auch viel und bekomme es nicht. Lorenzo bleibt Lorenzo meiner Meinung und ende, wenn du ihn toll findest vll. auch für ihn schwärmst dann soll es dein gutes Recht sein.Ich finde von den Dschungelstars niemanden toll. Wenn sie toll wären, wären sie nicht im Dschungel, sondern würden mit ihren Talenten (falls sie welche haben) Geld machen. Und wieder verwechselst du Respekt mit anderen Begriffen, wie zum Beispiel Schwärmerei. Wie ich sehe, macht es aber sowieso keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Viel Spaß noch im Land der grenzenlosen Ignoranz
Doug Heffernan hat geschrieben:Nur nicht den Fehler machen das Format totzusenden
Die nächste Staffel soll gefälligst im Herbst nachgeschoben werden. :lol:
vicaddict hat geschrieben:Nur frag ich mich ganz ehrlich, auf wen man sich einschießen wird, wenn Giulia heute fliegen sollte. Wer wird dann aufs Korn genommen? Man könnte das ganze weniger offensichtlich manipulativ gestalten, indem man von Beginn an einfach jeden etwas in den Fokus rückt. Es gibt ja nun wirklich von jedem solches Material, warum also nur auf einen den Fokus legen?ganz einfach weil es den zuschauern so gefällt.ich glaube die dschungel zuschauer sind nicht so blöde und merken schon was rtl da macht.es macht ihnen einfach spaß die siegel so zu sehen (und sie ist ja auch die mit den meisten masken).