RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von stefted
hezup hat geschrieben:Gerade die Interaktion zwischen Jauch und den Kandidaten ist ein Grund, warum ich WWM sehr gerne schaue und den Reiz ausmacht. Wenn ich nur die Fragen runterrattern sehen wollen würde, könnt ich auch die Pilawa-Kopie ansehen.
Natürlich macht diese Interaktion einen gewissen Reiz der Sendung aus. Allerdings finde ich, dass es dennoch nicht übertrieben werden darf, und das wurde es gestern meines Erachtens.
von webpower
DarkGiant hat geschrieben:Ich fand die 125000€-Frage erschreckend einfach. Und letzte Woche bereits dasselbe bei der Frage mit Albert Schweitzer...
Hab das Gefühl, daß dieser Kerl gestern absichtlich leichtere Fragen bekommen hat, da er das geld spenden will....
Der Typ selbst ist mir allerdings äußerst unsympatisch! :?
von american-way
In den letzten Wochen macht WWM wieder so richtig Spaß

Wieviel Mails der wohl jetzt heute bekommen hat das Postfach wird wohl eher zugemüllt sein
von Smudy
Der Kandidat war bei der Show ''Deutschlands klügste Lehrer'' mit Sonja Zietlow dabei und wurde 3ter :mrgreen:
Nur mal so zur Info :D
von stefted
webpower hat geschrieben:Der Typ selbst ist mir allerdings äußerst unsympatisch! :?
Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht.
von Scooter
Bin ja mal gespannt wie Gottschalk heute abschneidet.
Freu mich schon auf die lustige Unterhaltung zwischen den zwei Quotenmeistern.

Und vor allem wenn Gottschalk seinen Telefonjoker Ranickie anruft :mrgreen:
von Hundejunge
Scooter hat geschrieben:Bin ja mal gespannt wie Gottschalk heute abschneidet.
Freu mich schon auf die lustige Unterhaltung zwischen den zwei Quotenmeistern.
Oh ja, das dürfte garantiert sein. Auf Inka freue ich mich auch schon. :P
von freestyler999
Heute großer Ossi-Alarm auf RTL. Mit Inka Bause, Franziska von Almsick und den Jakob Sisters sind 5 von 6 Kandidaten ostdeutsch. Man kann also heute getrost auf MDR umschalten. Fehlt nur noch Achim Mentzel, dann ist die Musikantenscheune perfekt. :lol:
von Tangaträger
freestyler999 hat geschrieben:Heute großer Ossi-Alarm auf RTL. Mit Inka Bause, Franziska von Almsick und den Jakob Sisters sind 5 von 6 Kandidaten ostdeutsch. Man kann also heute getrost auf MDR umschalten. Fehlt nur noch Achim Mentzel, dann ist die Musikantenscheune perfekt. :lol:
Wieso so missmutig? Du kommst doch selber aus dem ostdeutschen Gebiet. :wink:
von american-way
Man sollte den Promis nur drei Joker zur Verfügung stellen die sprechen sich doch meistens mit den anderen Kandidaten ab

und dann habe ich noch das gefunden
rtl.de
Gottschalks ganz spezieller Telefonjoker
In diesem Jahr hat er sich einen besonderen Telefonjoker ausgesucht: Im Fall der Fälle wird er seinen Duzfreund Marcel Reich-Ranicki anrufen.
von freestyler999
Tangaträger hat geschrieben:Wieso so missmutig? Du kommst doch selber aus dem ostdeutschen Gebiet. :wink:
Aber wenn ich seh wer da sitzt, schämt ich mich aus diesem Gebiet zu kommen. Die Bauern-Tante geht einem auf den Kranz, die Schwimm-Dopingnixe Almsick (anders kann ich es mir nicht erklären warum die Almsick so erfolgreich war - sie kommt ja aus der Anabolika-starken DDR und war die Katharina Witt für Wasserratten) und diese Musikantenscheunen Jakob-Sisters sind die schlechtesten Beispiele für ostdeutschen Erfolg nach der Wende.

Hätten die Michael Ballack, Kati Wilhelm, oder andere seriöse Ostdeutsche eingeladen, hätte die Sendung auch Niveau. Der einzige der diese Sendung niveauvoll hochzieht ist Thomas Gottschalk - rein mit seiner Anwesenheit.

Wenn man von solchen wie diesen repräsentiert wird - als Ostdeutscher - will man am besten Westdeutscher sein. Stell dir mal vor was ein Deutscher in München, Bochum oder Hamburg nun über Ostdeutschland denkt, wenn da solche Leute sitzen. Werbung ist das gerade nicht.
Zuletzt geändert von freestyler999 am Do 20. Nov 2008, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
Boah, die Jakob Sisters sind jetzt schon nervig (was ist erst, wenn sie drankommen) und die Bause ist auch nicht gerade eine Wohltat. Die gelegentlichen Neckereien mit Gottschalk verhindern bisher meinen Griff zur Fernbedienung...
von scho rsch
Meine Fresse, ich kann es nicht mehr hören. Dieser Ossislang macht mal extrem aggressiv.

Hätte ich einen Wunsch frei, dann wären das viele Steine. Ganz viele.
von Sid
scho rsch hat geschrieben: Hätte ich einen Wunsch frei, dann wären das viele Steine. Ganz viele.
Hat sie etwa Jehovah gesagt? :mrgreen:
Kann mal jemand den Sicherheitsdienst rufen und Inka Bause und die Jacob Sisters aus dem Studio befördern?

Das Einzige, was mich bisher vom Griff auf die anderen Tasten meiner Fernbedienung gehindert hat, ist Gottschalk.

Bause sabbelt die ganze Zeit dummes Zeug und albert nur rum, die Jacob Sisters nerven jetzt schon mit ihrer Art und den grausamen Liedern und von van Almsick verspreche ich mir nicht mehr als von einem Durchschnittskandidaten in einer normalen Sendung.

Dieses Prominenten-Special ist wirklich deutlich schwächer als die bisherigen.
von freestyler999
scho rsch hat geschrieben:Meine Fresse, ich kann es nicht mehr hören. Dieser Ossislang macht mal extrem aggressiv.

Hätte ich einen Wunsch frei, dann wären das viele Steine. Ganz viele.
Dann sei schonmal gespannt auf die Jakob Sisters. Dagegen ist Inka Bause noch ne Wohltat. Ich komm zwar aus Sachsen, aber die Sisters sind widerwärtig, die ebenfalls aus Sachsen kommen.
von scho rsch
Sid hat geschrieben:
scho rsch hat geschrieben: Hätte ich einen Wunsch frei, dann wären das viele Steine. Ganz viele.
Hat sie etwa Jehovah gesagt? :mrgreen:
Weiß ich nicht, aber man kann damit Mauern bauen. Bild

Bild
von Vega
Wow, seit 2 Minuten auf dem Stuhl und schon bin ich restlos bedient.
von scho rsch
SebastianD hat geschrieben:jaja wie nett wir doch zu den Ossis sind ;-).
Das gehört eben einfach dazu. Die Ossis vermissen die Mauer ja selbst auch. ;)
Delaoron hat geschrieben:Wenn die Damen aus dem Westen wären, wären sie genauso schlimm.
Davon gehe ich leider aus.

Aber wer mir inzwischen (ich schaue per TimeShift, damit ich a. die Werbung und b. im Notfall auch die nervigsten Stellen vorspulen kann) fast noch mehr auf den Sack geht, das ist Jauch mit seinem Berliner-Ghetto-Slang.

Wie ich gerade lese, werde ich von Variante b) wohl gleich Gebrauch machen dürfen. Fuck off Ossi-Tussis.
Zuletzt geändert von scho rsch am Do 20. Nov 2008, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 167