RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Baby
Wenn Maximilian mal Eier zeigen würde und sein Leben außerhalb von Mamis Villa leben würde, wäre der glücklich verheiratet und hätte geteiltes Sorgerecht ... aber der Bubi ist ja sowas von geblendet von Mamis schlechtem Einfluss, dass er sich nicht wundern darf, wenn die Frau abhaut und man ihn für ungeeignet hält, sein Kind großzuziehen... demzufolge hält sich mein Mitleid in Grenzen!!

Allerdings ist Constantin weitaus... krasser drauf!!
von Hundejunge
Möglich, dass Maximilian die verlorene Zeit mit seiner Mutti nachholen will... ^^
von Baby
Dann darf er sich aber auch nicht beschweren, wenn sonst nix funktioniert :D
Weil die bremst ihn wo sie nur kann.
von Hundejunge
Belthazor hat geschrieben:Maximilian ist ja noch "harmlos" im Vergleich zu Constantin. Das werden Wochen werden... :?
Und heute erst. Die Vorschau hat die wohl interessanteste Szene ja schon gezeigt. Bin schon sehr gespannt heut drauf. :)
von Belthazor
Hmm... Ein Schuss in den Kopf und nach 3 Minuten steht er wieder. Ein Schuss in den linken Lungenflügel und das Herz bleibt stehen. :?
von TV-Fan
Belthazor hat geschrieben:Hmm... Ein Schuss in den Kopf und nach 3 Minuten steht er wieder. Ein Schuss in den linken Lungenflügel und das Herz bleibt stehen. :?
Bin gespannt, ob er wirklich abhaut. Denk aber, sie holen ihn doch noch zurück.
von TV-Fan
Mahindra hat geschrieben:wenn der Todeszeitpunkt notiert wird, isses vorbei.... :(
Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen. Sowas verrsten die doch nicht in der Vorschau.
von Belthazor
TV-Fan hat geschrieben:
Mahindra hat geschrieben:wenn der Todeszeitpunkt notiert wird, isses vorbei.... :(
Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen. Sowas verrsten die doch nicht in der Vorschau.
Und 6 Wochen vorher würde es in den Nachrichten und diversen Zeitungen erwähnt werden. Eigentlich von einer Seite aus Schade. Man erfährt Wochen vorher, wenn einer aussteigt. Max wird also nicht sterben. Eventuell wird er für tot erklärt und taucht mithilfe von Ärzten einige Zeit unter.

Naja, was soll's. AWZ ist so spannend wie schon lange nicht mehr. Was man von GZSZ nicht behaupten kann.
von TV-Fan
Belthazor hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Und 6 Wochen vorher würde es in den Nachrichten und diversen Zeitungen erwähnt werden. Eigentlich von einer Seite aus Schade. Man erfährt Wochen vorher, wenn einer aussteigt. Max wird also nicht sterben. Eventuell wird er für tot erklärt und taucht mithilfe von Ärzten einige Zeit unter.

Naja, was soll's. AWZ ist so spannend wie schon lange nicht mehr. Was man von GZSZ nicht behaupten kann.
Wenn er wirklich tod ist, ist es wirklich großes Kino. Aber z.B. der Juli-Ausstieg war ja auch vorher bekannt. Es wurde ja auch eine "UU"-Personalie bekannt gegeben Von mir aus, können alle Soap-Geschichten bis zur Ausstrahlung geheim bleiben. Ich geh auch kaum auf die AWZ-Seite.
von Belthazor
TV-Fan hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:

Wenn er wirklich tod ist, ist es wirklich großes Kino. Aber z.B. der Juli-Ausstieg war ja auch vorher bekannt. Es wurde ja auch eine "UU"-Personalie bekannt gegeben Von mir aus, können alle Soap-Geschichten bis zur Ausstrahlung geheim bleiben. Ich geh auch kaum auf die AWZ-Seite.
Ja, aber es gibt ja noch PUNKT 6, PUNKT 9, PUNKT 12, BILD und noch vieles mehr, wo man es "ganz zufällig" mitbekommen kann.
Bei Juli war es ja eine Ausnahme. Sie ist ja in Wirklichkeit schwanger. Mal sehen, ob die wirklich zurück kommt.
von TV-Fan
Seht ihr, er lebt noch! Die Story mit Axel und Constantin war zu kurz. Hätte man noch rauszögern können. Aber trotzdem gut. Bin gespannt, wies weiter geht.
von Baby
Ich find die ja im Moment echt zum Brüllen?! :D

"Nervös? Ihr erstes Mal?"
"Nein, ich war vorher schon mal nervös!"

"Wieso müssen die ständig Filme über mein Leben drehen?! Haben die keine anderen Ideen in Hollywood?!"

Und was gibt denn Lars da für Anweisungen?! :shock: Wo soll Deniz bei Roman den Hingreifen?! *LOOL*
von Hundejunge
Oy, in der Zeit von 19:05 Uhr bis 20:15 Uhr hat's RTL derzeit aber mit der Homosexualität... ^^
von Belthazor
Hundejunge hat geschrieben:Oy, in der Zeit von 19:05 Uhr bis 20:15 Uhr hat's RTL derzeit aber mit der Homosexualität... ^^
Ich hatte schon immer das Gefühl, dass sich die AWZ und GZSZ Autoren immer vorher abgesprochen haben. :)
von Hundejunge
Der selbstverliebte Tagtraum von Dr. Schwarz gestern. Ich musste so lachen... :lol:
von Belthazor
Mein Gott. Mike führt sich aber auf, als wäre er der Vater von Alexander. Ich selber war schon immer für ein geteiltes Sorgerecht.
von KASFAN
Also die Serie könnte nen neuen Vorspann vertragen. Ich meine Diana spielt schon lange nicht mehr mit. Oder was meint ihr ?
von Belthazor
KASFAN hat geschrieben:Also die Serie könnte nen neuen Vorspann vertragen. Ich meine Diana spielt schon lange nicht mehr mit. Oder was meint ihr ?
Denke ich auch. Ich weiß auch nicht, warum Oliver und Annette im Vordergrund stehen. Das mit Diana stört mich zwar nicht, aber da hast du auch Recht.

Über den GZSZ Vorspann brauche ich mich nicht äußern, oder? :mrgreen:
von Hundejunge
KASFAN hat geschrieben:Also die Serie könnte nen neuen Vorspann vertragen. Ich meine Diana spielt schon lange nicht mehr mit. Oder was meint ihr ?
Denke ich auch. Ich weiß auch nicht, warum Oliver und Annette im Vordergrund stehen. Das mit Diana stört mich zwar nicht, aber da hast du auch Recht.
Ja, ist schon komisch. Im Vordergrund würde ich, neben Simone, wenigstens Richard, Maximilian, Jenny - und Axel gerne sehen wollen. Annette ist ja eh kaum noch da. Vielleicht könnte man den Zadeck mit reinnehmen, um jemanden aus den Loft / von den Angestellten mit drin zu haben.
Belthazor hat geschrieben:Über den GZSZ Vorspann brauche ich mich nicht äußern, oder? :mrgreen:
Da ist es ja fast noch schlimmer - wo sich inzwischen ca. ein Drittel des Casts verändert hat... ^^
von jonez99
Wäre dafür ,dass im Vorspann die Steinkamms, Axel, Zadek, Eisberger^^, Stella, und Dennis vorkommen. Weiß auch nicht was daran so schwer ist einen neuen zu drehen.
von TV_Experte
Momentan gefällt mir AWZ wieder. Könnte daran liegen das diese unglaubwürdigen Storys um Constantin und die Weltherrschaft endlich vorbei sind :roll:

Mönchen findet auch langsam wieder zu alter Stärke zurück. Ihr Boxauftritt heute war zu komisch. Und wo sie dann hinterher bemerkte das ihr schöner Dutt verrutscht ist...herrlich :lol:

Zum Vorspann: Ja, der müsste mal geändert werden. Da stimmt ja so gut wie keine Konstellation mehr.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 95