RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von falke16
Es ist nicht clever, das ist einfach nur Beschiss! Bei BB merken sie, dass Eddy stimmung macht und doreen nur faul rumliegt, also muss die weg!
von AlphaOrange
falke16 hat geschrieben:Es ist nicht clever, das ist einfach nur Beschiss! Bei BB merken sie, dass Eddy stimmung macht und doreen nur faul rumliegt, also muss die weg!
Aber Doreen wurde doch von den Bewohnern nominiert und nicht von BB!

Allerdings stimmt's schon: da wird die Gelegenheit beim Schopf gepackt, Eddy und Knubbel drin lassen zu können.
von raabfan1
Offensichtlichere maipulation geht gar nicht mehr
von rongos
ich mag bb das muss ich echt sagen, aber was zum teil für aktionen gemacht werden is nicht in ordnung!

nur damit eddy und knubbel bleiben können einen anderen nachzunominieren is schon eine frechheit! und auch diese ständigen kontakte zu verwandten usw hats davor doch nie gegeben, oder?

und zu knubbel sucht frau braucht man glaub ich nichts mehr weiter sagen... :evil:
von falke16
Also ich glaube doch, dass es egal ist, für wen man anruft, da das Ergebnis eh schon feststeht!

BB hat ja schon immer beschissen, aber in dieser Staffel wird es immer schlimmer! Siehe Sonja, es war so klar, dass die nicht nominiert ist!
von raabfan1
LOL omg..
das zum thema zurück zu den alten wurzeln.
kein kontakt zur außenwelt...das klapte nicht länger als 20 tage
von falke16
Also ich denke mal, die Kandidaten fürs Finale stehen eh schon fest: Eddy, Basti und Sonja! Sag ich mal so voraus! Doreen, Janine und Knubbel werden irgendwann rausgewählt! Und Leon ebenso! Michael könnte noch ein Problem für BB darstellen, den schmeißen sie dann wegen irgendeinem Regelverstoß raus!
von AlphaOrange
rongos hat geschrieben:jetzt drehen sie vollkommen durch! http://bigbrother.rtl2.de/index.php?Act ... il&nid=625

was soll der blödsinn?
omg ....

echt, mit dem eigentlichen Konzept hat diese Freak-Show doch schon lange nichts mehr zu tun, das ist mittlerweile zu ner Spielwiese für unterbeschäftigte Autoren geworden, die nun tun und lassen dürfen was immer sie wollen.
von DasLiebeSushi
falke16 hat geschrieben:Also ich denke mal, die Kandidaten fürs Finale stehen eh schon fest: Eddy, Basti und Sonja! Sag ich mal so voraus! Doreen, Janine und Knubbel werden irgendwann rausgewählt! Und Leon ebenso! Michael könnte noch ein Problem für BB darstellen, den schmeißen sie dann wegen irgendeinem Regelverstoß raus!
Habe ich auch so das Gefühl. Würde sogar soweit gehen, dass BB die Votings manipuliert um Ihre Lieblinge im Haus zu behalten.

In einem der grössten Foren Deutschlands gibt es auch grad eine Abstimmung.

Zwischenstand (nicht repräsentativ!):

Soll Doreen am 21.05.2007 im Haus bleiben - ja oder nein?

JA: 632 (Stimmen) 60,83%
NEIN: 407 (Stimmen) 39,17%

Soll Eddy am 21.05.2007 im Haus bleiben - ja oder nein?

JA: 693 (Stimmen) 45,59%
NEIN: 827 (Stimmen) 54,41%

Soll Knubbel am 21.05.2007 im Haus bleiben - ja oder nein?

JA: 638 (Stimmen) 46,33%
NEIN: 739 (Stimmen) 53,67%

Und zu Leon. Er hätte sich richtig gefreut, wenn er nach dem Spiel mit in die Dusche gehen dürfte :mrgreen:.
von 2Pac
DasLiebeSushi hat geschrieben: Habe ich auch so das Gefühl. Würde sogar soweit gehen, dass BB die Votings manipuliert um Ihre Lieblinge im Haus zu behalten.
Jetzt übertreib mal nicht. Das geht nicht. Sowas lässt sich nicht geheim halten.

Ich wünsche mir, dass Eddy oder Andreas aka Andy aka Knubbel geht.

Das geheime Match von Leon ist schon ein erbärmlicher Versuch die Langeweile zu drücken, dann lieber doch den Glückscoach von Andy.

BB7 ist die zweitgrößte scheiße in der Geschichte von BB. Nur BB6 war noch beknakter.
von falke16
Wieso übertreiben? Es sieht doch stark danach aus...

Was isn noch los, wenn Eddy auch noch raus ist? Genau, gar nix!

Also muss der unbedingt drinbleiben! Naja und Knubbel isn typ mit dem man die Liveshow noch füllen kann, deswegen müsste der noch n wenig drinbleiben!

Ja Doreen hatte ihre Zeit, ab unfd zu mal ihre Dinger inne Kamera gehalten und somit n kleiner Quotenanstieg, aber ansonsten is mit ihr ja auch nix mehr los! Also muss sie gehen!

Siollte Eddy Montag nicht gehen, wissen wir, dass da was net stimmen kann!
von rongos
werden diese votings eigentlich notariell überwacht? weil wenn nicht sollte das faken kein allzugroßes problem darstellen.

jetzt kann ich mir schon vorstellen, dass die doreen gehen muss. die tut einfach nichts im haus!

es ist aber echt erbärmlich wie wenig action im haus is. die geschichte mit dem leon is mir sowas von wurscht, der knubbel geht mir nur noch auf die nerven und der michael hat auch seinen charme irgendwie verloren. also alles in allem kann mans vergessen. ich hoffe nur, dass bb die bewohner noch gründlich quält (das is das einzige was irgendwie lustig is) und dann is eh schon wieder aus.

naja mal abwarten was noch so kommt, ich rechne mal mit fast gar nix mehr, da kann man nicht enttäuscht werden :wink:
von jotobi
2Pac hat geschrieben:BB7 ist die zweitgrößte scheiße in der Geschichte von BB. Nur BB6 war noch beknakter.
Nö, find ich nicht. Ich fand BB 6 besser als die aktuelle Staffel. Ich fand nur BB3 schlechter.
von falke16
Letztendlich sind ja die Zuschauer schuld, dass es so langweilig ist!

Christian z.b. hat Stimmung gemacht und auch wenigstens ma n wenig Streit angefangen, genau´so wie z.b. Oliver!

Aber mit Janine, Leon und Doreen sowie KInubbel is eben nicht soviel los! Trotzdem bin ich der Meinung, Knubbel sollte gewinnen ;-)
von Out of Norm
Yep, da hast Du wohl recht. Schliesslich ist es den meissten Anrufern zu verdanken, dass die "Bad Boys" alle rausgewählt worden sind bzw. die Langweiler bleiben durften.
Wer erinnert sich nicht, als Schwulenhasser Christian in Handschellen
mit Leon die Nacht verbringen sollte....usw. :D

Und wenn schon diese ominöse dritte Nominierung stattfinden musste - dann wären ja wohl Sonja und vor allem die olle Kathrin die ersten Kandidat(inn)en gewesen.

Kommt wenigstens noch mal jemand neues rein?
von veronica_chase
Out of Norm hat geschrieben: Und wenn schon diese ominöse dritte Nominierung stattfinden musste - dann wären ja wohl Sonja und vor allem die olle Kathrin die ersten Kandidat(inn)en gewesen.
das seh ich aber genauso! Die olle Jammakathrin hat aufgegeben und die Flasche Basti auch gleich mit und das arme Doreen muss dafür gehen????? :shock:
Out of Norm hat geschrieben: Kommt wenigstens noch mal jemand neues rein?
NEIN! Dat war´s!!!! :?

Ich hab ja in der Staffel noch für gar nichts angerufen!

Aber jetzt für Doreen! Weil das ist einfach ne Sauerei!!!!!!!!!
Hoffe, dass der kranke Andreas alias Knubbel alias Andy alias PSYCHO gehen muss!!!!! :x

Eigentlich dürften wir das nach der Nachnominierung gar nicht mehr gucken!
*grummel

Hoffe ja, dass es wenigestens einer meiner Favoriten ins Finale schafft (Doreen, Leon, Janine). Der Rest ist für mich Müll
von Jerry
Was mich am meisten stört ist, wie RTL II in den Tageszusammenfassungen auf einmal immer Eddy lobt, z.B. "eine Schwäche, die ihn symphatisch macht" und dann gleich hinter her die "Bösen", die lästern (was Eddy natürlich nie gemacht hat *Ironie*)!! Einfach nur lächerlich RTL II!!

Langsam will ich das Eddy und Knubbel fliegen. Nicht weil ich die beiden so scheiße finde, sondern damit RTL II auf die Fresse fliegt!!
von AlphaOrange
Oha, da hat RTL2 in der heutigen Live-Show beim Quiz aber eine neue Dimension der Zuschauerabzocke erfunden.
Zumal die Anrufe völlig nutzlos sind. Geben die Bewohner drei richtige Antworten, gewinnen sie, ansonsten nicht.
von falke16
Ich hab mir letztma noch gesagt, hey BB7 wird immer schlimmer, aber wenigstens spielen sie dieses blöde Quiz nicht mehr...naja gut lassen wir das!
von Maggie S.
Unglaublich.. Psycho - Knubbel bleibt drin. Mir wird schlecht.....
von DasLiebeSushi
AlphaBolley hat geschrieben:Oha, da hat RTL2 in der heutigen Live-Show beim Quiz aber eine neue Dimension der Zuschauerabzocke erfunden.
Zumal die Anrufe völlig nutzlos sind. Geben die Bewohner drei richtige Antworten, gewinnen sie, ansonsten nicht.
Frage mich sowieso wie BB/RTL2 die "Gewinner" ermittelt. Beim Anruf für die Votings kann man ja nur zwischen 2 Nummern wählen.

Dann kommt da nur: Vielen Dank das Du für mich angerufen hast oder schade das Du gegen mich angerufen hast (Stimme der Bewohner).

Keine Angabe von Namen oder Adresse/Telefonnummer des Anrufers möglich.
Wie wird also aus den Anrufern ein "Gewinner" ermittelt? Kommen nur die dran, die ihre Telefonnummer mit übermitteln? 9Live lässt grüssen :O.

Die heutige Show ist mir eh sehr suspekt.
von Maggie S.
Doreen muss also gehen. War klar. Hätten nur Eddy und Knubbel drauf gestanden hätte Eddy gehen müssen, aber so hatte er noch ne Chance.
Will aber auch lieber Eddy sehen als Doreen. Sie is mir bissl zu langweilig
von DasLiebeSushi
War Sonnenklar.

Das wars für mich. Werd nu Jericho weiterschauen ;).
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 238