- Mi 16. Mai 2007, 22:41
Es ist nicht clever, das ist einfach nur Beschiss! Bei BB merken sie, dass Eddy stimmung macht und doreen nur faul rumliegt, also muss die weg!
falke16 hat geschrieben:Es ist nicht clever, das ist einfach nur Beschiss! Bei BB merken sie, dass Eddy stimmung macht und doreen nur faul rumliegt, also muss die weg!Aber Doreen wurde doch von den Bewohnern nominiert und nicht von BB!

rongos hat geschrieben:jetzt drehen sie vollkommen durch! http://bigbrother.rtl2.de/index.php?Act ... il&nid=625omg ....
was soll der blödsinn?

falke16 hat geschrieben:Also ich denke mal, die Kandidaten fürs Finale stehen eh schon fest: Eddy, Basti und Sonja! Sag ich mal so voraus! Doreen, Janine und Knubbel werden irgendwann rausgewählt! Und Leon ebenso! Michael könnte noch ein Problem für BB darstellen, den schmeißen sie dann wegen irgendeinem Regelverstoß raus!Habe ich auch so das Gefühl. Würde sogar soweit gehen, dass BB die Votings manipuliert um Ihre Lieblinge im Haus zu behalten.
DasLiebeSushi hat geschrieben: Habe ich auch so das Gefühl. Würde sogar soweit gehen, dass BB die Votings manipuliert um Ihre Lieblinge im Haus zu behalten.Jetzt übertreib mal nicht. Das geht nicht. Sowas lässt sich nicht geheim halten.
Out of Norm hat geschrieben: Und wenn schon diese ominöse dritte Nominierung stattfinden musste - dann wären ja wohl Sonja und vor allem die olle Kathrin die ersten Kandidat(inn)en gewesen.das seh ich aber genauso! Die olle Jammakathrin hat aufgegeben und die Flasche Basti auch gleich mit und das arme Doreen muss dafür gehen????? :shock:
Out of Norm hat geschrieben: Kommt wenigstens noch mal jemand neues rein?NEIN! Dat war´s!!!! :?

AlphaBolley hat geschrieben:Oha, da hat RTL2 in der heutigen Live-Show beim Quiz aber eine neue Dimension der Zuschauerabzocke erfunden.Frage mich sowieso wie BB/RTL2 die "Gewinner" ermittelt. Beim Anruf für die Votings kann man ja nur zwischen 2 Nummern wählen.
Zumal die Anrufe völlig nutzlos sind. Geben die Bewohner drei richtige Antworten, gewinnen sie, ansonsten nicht.