RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Bierko
hezup hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:Es werden jetzt 13 Folgen wiederholt. Was danach passiert weiß ich noch nicht. Die Staffel ist noch nicht vorbei :wink: Im ORF gehts weiter :D
Na ja nicht wirklich, am 23.11. kommt im ORF "Mr. Monk und der Affe", sind somit auch Wiederholungen. Und diese und nächste Woche kommt laut ORF.at "Mr. Monk als Geschworener" und "Mr. Monk Unterwegs als Weihnachtsmann", die kamen bereits bei RTL. Keine Ahnung, warum die Folgen so vertauscht sind.
Na toll! Wieso macht das der ORF :?: Erst Unterbrechen sie CSI:New York und jetzt Monk. So kenn ich den gar nicht. Wenigstens zeigen sie die komplette Miami Staffel am stück :)
von Mr.VOX
Schade das es jetzt erst einmal vorbei ist. Ich freue mich jede Woche auf "Monk". Doch die Dauerwiederholungen sind mit Sicherheit nicht gut. Jetzt wäre es an der Zeit den Giftschrank auf zu machen. Zum Beispiel in Form von "Kojak" :wink: . Die Folge in 2 Wochen ist allerdings richtig super (Mr.Monk im Flugzeug), für mich eine der besten.

Hauptsache man Wiederholt nicht Season 1, ich werde nächsten Dienstag wohl ProSieben einschalten (Greys Anatomy).
von hezup
Bierko hat geschrieben:Wenigstens zeigen sie die komplette Miami Staffel am stück :)
Wer sagt das? Das ORF zeigt glaube ich nur zwei Folgen mehr als RTL und geht dann ebenfalls in die Wiederholung rein.
von Bierko
hezup hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:Wenigstens zeigen sie die komplette Miami Staffel am stück :)
Wer sagt das? Das ORF zeigt glaube ich nur zwei Folgen mehr als RTL und geht dann ebenfalls in die Wiederholung rein.
Jetzt sag ich bald nichts mehr :roll: :D
von Confuse
Die Weihnachtsfolge war super klasse! An dieser Folge gibts nichts zu bemängeln. 10 von 10 Punkten (wie so oft). :wink:

Für die ersten 8 Folgen der 5. Staffel hatte man bestimmt genug Zeit zum synchronisieren. Schade... denn da sind echt super Folgen dabei.
von Fernsehfohlen
Hab mir die Folge angesehen und hatte mir von Anfang an gedacht, dass die Frau nicht blind ist und somit die Täterin ist.

Algemein muss ich sagen, war die Folge gestern einfach unter Monks Niveau. Mir hat sie nicht gefallen! :(

7/10 Punkte

Fohlen
von vicaddict
Hm wen interessierts... Willie Nelson war dabei :D
von Vega
Ich fand die Folge klasse. Egal ob es zu vorhersehbar war...klasse Gags teilweise...das mit der Klarinette bei dem Auftrit...muaha :lol: :lol: :lol: Und als sich dann herausstellte das der Flitzer der neue Freund von Sharona sein soll :lol:
von Alexander
Also der Pfeif-Auftritt war einfach zum Brüllen komisch, auch wenn Monk mir fast schon ein wenig leid tat. Und das Ende war wirklich schön gemacht. Hab mir die Folge gerne ein zweites Mal angesehen.

Nächste Woche kommt die Folge im Flugzeug, die ist auch sehr sehenswert.
von vicaddict
Hm wie lang müssen wir uns denn da jetzt gedulden bis neue Folgen kommen, denn ganz ehrlich Monk ist eine Serie, die ich mir einmal anschaue, vielleicht auch ein zweites mal, aber wenn ich es öfters sehe, bekomm ich ne Krise... dafür ist die Serie meist zu abstrus und bei der Wiederholung geht dann die Spannung verloren...

Abgesehen davon vermisse ich Natalie jetzt schon und mir grauts schon wieder vor Bitty Schramm... scheine ja einer der wenigen zu sein, der den Wechsel mehr als gut fand.
von jo234
vicaddict hat geschrieben:Abgesehen davon vermisse ich Natalie jetzt schon und mir grauts schon wieder vor Bitty Schramm... scheine ja einer der wenigen zu sein, der den Wechsel mehr als gut fand.
Ich geselle mich dann auch mal zu den wenigen. Ich würde den Wechsel zwar nicht "mehr als gut" nennen, aber vermissen tue ich Sharona auch nicht. Natalie (bzw. Traylor Howard) fand ich von Anfang an sympathischer - zumal ich auch Howards Schauspielkünste um einiges eher schätze.
von Heady
jop mag sie auch viel lieber
und wann kommt nun die neue staffel?
von german_harm_mac
Hallo

Bis die neue Staffel in Deutschland kommt wird es doch dauern.

Die 5 Staffel ist am 07. Juli in den USA gestartet. Bis Ende August
sind dann nur neue Folgen gelaufen, die (vorläufig) letzte am 25.08.
Zur Zeit ist die Serie on "Hiatus" bzw macht gerade Pause. Ab morgen geht es mit neuen Folgen (USA) weiter.

Ich mag Natalie (Traylor Howard) auch lieber als Sharona (Bitty).
Ich bin mal gespannt,wie sie mit der (REal life) Schwangerschaft von Traylor Howard umgehen
versteckter Inhalt:
. In die Serie wird es wohl nicht eingebaut
Das habe Ich in eine ARtikel gelesen.

Anne
von jo234
german_harm_mac hat geschrieben:Hallo

Bis die neue Staffel in Deutschland kommt wird es doch dauern.
Das Dumme (von RTL) daran ist nur, dass eben 16 neue Folgen angekündigt waren (von einer Pause war nicht die Rede - und die Synchronisation dauert in der Regel auch nicht ewig...).

Sprich: acht "neue" der vierten Staffel und die acht ersten der fünften (die zu dem Startzeitpunkt hier in Deutschland ja auch in den USA schon ausgelaufen waren).

Natürlich ist es verständlich, wenn das nun doch länger dauert - aber dann sollte man nicht solche Ankündigungen verbreiten...
von Confuse
Alexander hat geschrieben:Nächste Woche kommt die Folge im Flugzeug, die ist auch sehr sehenswert.
Ohw ja die ist sehr sehenswert. Ich schau sie mir bestimmt nochmals an.
von Fernsehfohlen
Hab die Folge gestern nicht vollständig gesehen. Was ich gesehe habe, war aber recht unterhaltsam (eigentlich wie immer).

Nächste Woche ist Monk Lehrer :lol:

Fohlen
von Poffel
für mich sind das alles neue folgen, und für viele sicher auch, hab erst durch house angefangen ^^
von Danny
Poffelchen hat geschrieben:für mich sind das alles neue folgen, und für viele sicher auch, hab erst durch house angefangen ^^
Jupp :)
Die Szene am Anfang mit dem Schach, war göttlich :lol:
von Fernsehfohlen
Hab gestern Abend leider nicht alles gesehen :cry:

Aber die Quoten erfreuen mich natürlich!
von Vega
Die Folge gestern fand ich echt genial :lol: Habteilweise herzlich gelacht
von bmg0101
Genial wie Monk es geschafft hat bis zum Ende nichts zu trinken :lol:
von Mr.VOX
Die Wiederholungen sehe ich derzeit nicht, die Folgen habe ich zum Teil mehrmals gesehen. Laut der TV Spielfilm XXL gibt es wohl bis Ende Januar Wiederholungen. Neue Fälle somit im Februar.

Mich würde es Wundern, ich denke wir müssen wohl leider etwas länger warten. Aber ich lasse mich gerne positiv Überraschen!
von cooky
Habe seid gestern den Piloten auf Dvd, einfach nur herrlich!
von Morton
Man scheint sich ja von den Plänen, in näherer noch einmal etwas anderes am Dienstagabend als das Triple CSI: Miami, House und Monk zu zeigen, schließlich geht es auch mit House mit Wiederholung weiter.
Naja kein Wunder, bei dem Erfolg.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 69