RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von scho rsch
SebastianD hat geschrieben:Warum kucken dann soviele "bauer sucht Frau"??

Die Frau ist doch futchtbar.
Da taucht die Olle doch kaum auf? Zumindest in den Folgen, die ich kenne, war die praktisch nicht zu sehen.
von Hundejunge
Inka moderiert doch "nur". Zu welchem Zweck soll sie auch in den Doku-Sequenzen mit den bauern zu sehen sein...? Außerdem hört man sie da immer wieder aus dem Off!

Sehr sympathische Frau - und nun freue ich mich auf Thomas Gottschalk! :P
von Scooter
Gottschalk verliert bestimmt extra die Auswahlrunde weil er weiß dass alle auf den warten.
Damit er zum Schluss kommt.
von Neuling
Beim Promi WWM steht vorher sicher die Reihenfolge der Promis fest. Ist mir bei den letzten auch schon immer aufgefallen das die besten am Ende kommen.
von KASFAN
Also eines ist ja mal ganz klar: And die Sendung mit "Horst Schlemmer " kommt diese Sendung bei weitem nicht ran.

Ich hatte eigentlich gehofft das Thomas Gottschalk und Inka Bause die ersten Beiden auf dem Stuhl sind. Bei inka passt das ja aber bei Gottschalk ja wohl nicht. Und wer hat die Jacob Sisters eingeladen. Die sind sind ja sowas von nervig.
von scho rsch
Neuling hat geschrieben:Wie kommst Du auf Doping?
Nenne es Vorurteil, aber ich behaupte, dass im Leistungssport der DDR keiner ohne Doping unterwegs war. So auch diese.
Jetzt fühle ich mich wieder wie zuhause!

Nachdem die Tratschtante und die drei Nebelkrähen (auf ihre Art bezogen) endlich weg sind, geht es endlich mit vernünftigen Kandidaten los.

Von Franziska van Almsick war ich positiv überrascht (nicht lange reden, schnell auf den Punkt kommen) und Gottschalk bringt auch Spaß (obwohl ich den Ausgang schon kenne).
von Vega
Jo, ich hatte es auch grad gelesen. Zufaelle gibts..
von LilyValley
Irgendwie macht die Sendung kein Spaß mehr :|
von Sid
Gottschalk: "Marcel, es geht um eine Millionen Euro!"
Reich-Ranicki: "Geht das Geld an mich?" :lol:

Dafür hat sich das dranbleiben gelohnt. :D
von LilyValley
Sid hat geschrieben:Gottschalk: "Marcel, es geht um eine Millionen Euro!"
Reich-Ranicki: "Geht das Geld an mich?" :lol:

Dafür hat sich das dranbleiben gelohnt. :D
Den Ausschnitt wirst du noch gefühlte Zehntausendmal sehen.
Richtig lustig wirds erst, wenn Gottschalk, Jauch (und Ranicki) im nächsten Jahr dafür den Fernsehpreis erhalten werden :mrgreen:
Aber ein Schelm, wer böses dabei denkt, dass Gottschalk bei der Millionenfrage, bei der es zudem noch um Kafka geht, den Telefonjoker Reich-Ranicki immer noch hat... :wink:

Ist mir aber wurscht, Hauptsache, es unterhält - und das tat es wirklich.
von Sid
赤井秀一 (Akai Shuichi) hat geschrieben:Aber ein Schelm, wer böses dabei denkt, dass Gottschalk bei der Millionenfrage, bei der es zudem noch um Kafka geht, den Telefonjoker Reich-Ranicki immer noch hat... :wink:

Ist mir aber wurscht, Hauptsache, es unterhält - und das tat es wirklich.
Spätestens seit Pochers verflixt einfachen Fragen ist mir das Promi-Special eh suspekt.
Wieviel hat nochmal die Illuminatenfrage eingebracht, die jeder beantworten konnte, der "Vermächtnis der Tempeltritter" oder "23" gesehen hat?

Trübt aber nicht die Chemie zwischen Jauch und Gottschalk. Ich glaube alle Trash-Liebhaber würden einen Supernasenfilm mit Jauch als Nachwuchsnase bejahen... :mrgreen:
von Rodon
赤井秀一 (Akai Shuichi) hat geschrieben:Aber ein Schelm, wer böses dabei denkt, dass Gottschalk bei der Millionenfrage, bei der es zudem noch um Kafka geht, den Telefonjoker Reich-Ranicki immer noch hat... :wink:
Drauf geschissen. Wenn es um einen guten Zweck geht, dann können die Fragen auch mal ein bisschen leichter sein, finde ich!
von Esel
scho rsch hat geschrieben:
Nenne es Vorurteil, aber ich behaupte, dass im Leistungssport der DDR keiner ohne Doping unterwegs war. So auch diese.
Beim Fall der Mauer war van Almsick 11. Sie wurde erst nach der Wende zum "Star": 1992, mit 14. Das soll natrlich nichts darüber aussagen, ob sie nun gedopt hat oder nicht, aber als DDR Sportlerin kann man sie nun nicht bezeichnen.
von Rodon
Kannst du dir morgen bei rtlnow.de anschauen. Aber nur mit einer leistungsstarken Verbindung, mein DSL 1500 geht da schon voll in die Knie.
von Fernsehfohlen
Also Bause und die Jakob Sisters fand ichletztlich einfach nur schlimm. Ein bisschen Unterhaltung ist ja ganz gut, aber das war fast ne Witzveranstaltung. Vor allem Bause hat genervt mit ihrer fast aufgesetzt wirkenden "Lockerheit".

Van Almsick war danach wohltuend normal und Gottschalk hat mir auch gefallen. Wobei ja die Tatsache, dass der ausgerechnet den Telefonjoker noch bei der Millionenfrage hatte und dann noch ausgerechnet ne Literaturfrage kam den Verdacht schon nahelegt, dass wir da verscheissert wurden. :?

Fohlen
von Familie Tschiep
Esel hat geschrieben:
scho rsch hat geschrieben:
Beim Fall der Mauer war van Almsick 11. Sie wurde erst nach der Wende zum "Star": 1992, mit 14. Das soll natrlich nichts darüber aussagen, ob sie nun gedopt hat oder nicht, aber als DDR Sportlerin kann man sie nun nicht bezeichnen.
Genau!

Zum Nachspielen beim Spiegel. Wenn man die Show gesehen hat, dann kann man sich sowieso an die meisten Antworten erinnern. Bei der Gottschalk-Spiel hätte ich vorher 5/6 Fragen nicht gewusst.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 167