- Mo 13. Aug 2007, 13:35
Aber stimmt schon, ich glaube, bei Curtis wurde es öfter zum Thema gemacht.
und schien die Kinder besser zu kennen.
Dennoch war die ganze Sache nicht plump, sondern wirklich gut inszeniert. Wurde ja auch oft drüber geredet, zwischen den Partnern.
Aber es dauert ja noch ein bisschen. Die sechste Staffel umfasst ja auch nochmal 23 Episoden.
Melly hat geschrieben:Ich fand auch das die beiden die persönlichste Bezeihung als Partner zueinander hatten.Ja, kann man schon so sagen. War aber mit Logan ähnlich, finde ich.
Aber stimmt schon, ich glaube, bei Curtis wurde es öfter zum Thema gemacht.
Das Kind von Curtis war doch die Nichte von Lenny. Oder irre mich?Ja, glaube du irrst. Sonst müsste Curtis ja Lennies Bruder bzw. Schwager sein. Aber vielleicht "gefühlte" Nichte - Briscoe hieß ja auch immer "Onkel Lennie"
Die Geschichte um Curtis an MS erkrankter Frau fand ich sehr gefühlvoll umgesetzt. Beim Abschied von Curtis kullerten bei mir echt einige Tränen. :oops:Fand ich auch gut. Das war die Zeit, in der jeder Charakter diverse Geschichten dazugeschrieben bekam, die ihm - falls der Schauspieler will - einen Ausstieg ermöglichen sollen.
Dennoch war die ganze Sache nicht plump, sondern wirklich gut inszeniert. Wurde ja auch oft drüber geredet, zwischen den Partnern.
Curtis/Lenny- das war ein echtes Partnergespann. Sagt man das so?Denke schon *undzustimm*.
Das ist ja echt beschissen, das sie die 1.Staffel wiederholen. Ich will die nicht sehen, das ist so uralt. :!:Ja, die ist schon wirklich alt... - waren zwar auch gute Episoden dabei, aber die erste mag ich insgesamt schon mit am wenigsten.
Aber es dauert ja noch ein bisschen. Die sechste Staffel umfasst ja auch nochmal 23 Episoden.