RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TomR.
Oh cool - Sylvie ist heut endlich wieder sexy angezogen!
Und Susan Albers wird singen. Auch schön.
Da freu ich mich schon jetzt drauf.
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Wie es klang, hätte Marijke Amado heute ja auch nicht wirklich tanzen können. Von daher ...
Joa, ich hab es jetzt nicht mehr ganz vor Augen. Entweder 6 Monate oder 6 Wochen sollte sie sich nicht bewegen - da wäre es heute unmöglich gewesen, aufzutreten. Mal schauen, was die endgültige Diagnose sein wird (nach ihrer Aussage läuft sie ja "wie auf Messern").
von cooky
Erich anziehend für Frauen? Da bin ich raus!

Weiter sind sie dennoch wieder. Ich checks nicht...
von TomR.
cooky hat geschrieben:Erich anziehend für Frauen? Da bin ich raus!

Weiter sind sie dennoch wieder. Ich checks nicht...
Ich check's ebenso wenig. :-( Ich finde das nicht in Ordnung, dass Balian rausgewählt wurde. Klar war er heute nicht so weltbewegend gut, aber auch Simone fand ich nun nicht berauschend.
Ich frage mich, wer nur immer für Simone anruft. Würde man sie als Frau Lambe ankündigen, wäre es vielleicht anders...
von Kaffeesachse
Hmmm ... Heute hätte ich auch gedacht, sie muss gehen. Aber wenn sie schon die meiste Fanpost bekommt, muss da ja irgendwas sein. :?
von JL99
TomR. hat geschrieben:Ich frage mich, wer nur immer für Simone anruft. Würde man sie als Frau Lambe ankündigen, wäre es vielleicht anders...
Hieße Frau van der Vaart nicht van der Vaart würde man diese komplett talentfreie Moderatorin auch nicht an einem Freitagabend auf die unschuldigen Bürger Deutschlands loslassen...
So ist alles eine Frage von Sinn und Unsinn :wink:
von TomR.
JL99 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich frage mich, wer nur immer für Simone anruft. Würde man sie als Frau Lambe ankündigen, wäre es vielleicht anders...
Hieße Frau van der Vaart nicht van der Vaart würde man diese komplett talentfreie Moderatorin auch nicht an einem Freitagabend auf die unschuldigen Bürger Deutschlands loslassen...
Trolle bitte woanders weiter.
Danke.
von Duffman
TomR. hat geschrieben:
JL99 hat geschrieben:
Trolle bitte woanders weiter.
Danke.
Naja, ein Kern Wahrheit steckt da schon drin...
von Esel
Duffman hat geschrieben:
Naja, ein Kern Wahrheit steckt da schon drin...
Ein ziemlich großer Kern. :wink:

Dass Balian raus ist, kann ich verstehen. Er war der Einzige, der von Sendung zu Sendung immer schlechter geworden ist.
von falke16
Zur Frage, wer für die Ballack anruft.. Letztes Mal sah ich einen Bericht auf RTL, wo die beste Freundin von ihr vorgestellt wurde, die immer fleißig für sie anruft.. Niemand geringeres als die olle Effenberg xD
von AndiK.
Nun hat es Jürgen getroffen. Er hat mit seiner fröhlichen Art immer Spass reingebracht. Sein Auftritt mit "Kunfu-Figthing" war gar nicht schlecht. Aber der Herr Llambi vergab nur 1 Punkt, auch an Manuela - und da gabs auch eine ziemliche Beleidung von Llambi, er meinte der Auftritt war "scheiße" . Der Tanzpartner von Manuela , Massimo hat das zurecht bemängelt und Llambi kritisiert. Ich fand den Tanz von Manuela und ihrem Tanzpartner toll und unterhaltsam. Nur weil sie etwas fülliger ist, muss sie sich nicht von Llambi beleidigen lassen !
von Esel
Sowohl Jürgen als auch Manuela haben schlecht getanzt. Bei Jürgen war es allerdings das erste Mal nach einer klaren Leistungssteigerung in den Wochen davor, deswegen finde ich es etwas schade, dass er raus ist. Trotzdem war es angesichts der gestrigen Leistung verdient. Er hat zum Schluss vor der Verkündung ja auch selbst gesagt, dass er sich am schwächsten fand, und seine Partnerin hat dem zugestimmt.

Manuela war auch ganz schwach. Llambi hatte mit seiner Kritik im Grunde recht. Was aber gar nicht ging war die Art und Weise, wie er das rüber gebracht hat. Das hatte ja fast schon Bohlen-Niveau. Jorge hat genau das Gleiche kritisiert, aber auf eine viel bessere, sachlichere Art.
von stefted
Ich finde es schade, dass Jürgen ausscheiden musste, auch wenn es allein auf die Leistung gestern bezogen durchaus gerecht war. Allerdings waren sein Auftritte in den letzten Wochen nach dem schwachen Auftakt in Sendung eins teilweise wirklich gelungen. Ich hätte mir daher lieber ein Ausscheiden Wisbecks gewünscht, dachte mir aber schon, dass sie mehr Zuschaueranrufe bekommen würde. Im Vergleich zu den restlichen verbliebenen Paaren wäre sie meines Erachtens aber schon als nächste dran. Für ihre Vorausetzungen macht sie es teilweise nicht schlecht und unterhaltsam ist es auch, dennoch sind die anderen tänzerisch dann doch klar besser und müssten fairerweise weiter kommen als sie.
von Karim
Ach, obwohl ich momentan kaum viel Zeit für TV habe und kein grosser RTL-Fan bin, gefällt mir Let's Dance weiterhin sehr gut. Das muss ich mal sagen.

Llambis Kritik bei Manuela fand ich auch nicht gut formuliert. Motsi und Jorge haben im Grunde ähnlich kritisiert einfach "normaler", da hat es der Joachim ein wenig übertrieben. Fand es gut, dass Massimo sich dann gewehrt hat. Aber Manuela war nunmal wirklich schlecht. Die "Sexy six"-Gruppe fand ich übrigens um einiges stärker als die andere Gruppe.
von Duffman
Die Llambi-Kritik an Manuela waren wirklich unter aller Kanone. Klar, es war schlecht und mehr als Grundschritt habe ich da auch nicht gesehen, aber dass hätte man auch anders formulieren können. Da war ich auch zum ersten mal auf der Seite von Marcello (heißt der so?), als er meinte er hätte dann den Dreck, weil er dann wieder ihr Ego aufbauen müsste.
von AndiK.
Kann RTL nicht Jorges Bewertungen untertiteln ? Ich kann den kaum verstehen. Vielleicht sollte er es auch auf deutsch probieren !?
von Fernsehfohlen
Ich hab auch mal wieder mit bewertet.

Jürgen - 3
Manuel - 6
Manuela - 2
Simone - 4
Sila - 6
Paul - 4

Und ich fand grundsätzlich die Kritik an Manuela gerechtfertigt, weil sie wirklich seit Wochen tänzerisdch kaum noch irgendwas abliefert und gerade am Freitag wirklich nur dämlich rumgehüpft ist. Aber naja, es so übertrieben böse und beleidigend zu sagen wie Llambi, gefiel mir in dem Fall auch nicht.

Fohlen
von stefted
Warum Llambi es so harsch formulieren musste, weiß wahrscheinlich auch nur er selbst. Dies wäre wahrlich nicht nötig gewesen. Man hätte es auch anders formulieren können, dass es einfach nur schlecht war, ohne derartige Ausdrücke verwenden zu müssen. Schlecht war es aber. Heute müsste schon ein Wunder geschehen, damit nicht sie das Ausscheiden von den verbliebenen verdienen sollte.

Genauso übrigens wie alles andere als ein Gesamtsieg von Sila Sahin am Ende ein Wunder wäre.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 56