RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von bmwtop12
Ich fand den Japanerinnen-Fall um Längen besser als den Studenten-Fall. hat mir einfach insgesamt besser gefallen. Am besten die Szene im massage-Salon, als Booth Bones zu erklären versuchte, was eine "Happy-End-Masseuse" ist... :mrgreen:
von Maddi
also Folge Nr. 1 war absolut genial, wenn auch das Ende ein wenig sehr aufgedrückt war, war es dennoch geradeso noch glaubwürdig.

Aber Brennan die auf einmal ein Kind wollte und Booth ungeniert nach seinem Sperma fragte, und dessen Halluzination daraufhin waren echt schräg.

der Knüller für mich war aber dennoch das Experiment. Einfach zu geil wie die da mit Weinflaschen auf Melonen einschlagen und just in time Camille damit vollgespritzt haben :mrgreen:

Folge Nr. 2 hingegen hatte zwar einige nette/witzige Momente, war aber sonst ein Griff ins Klo. Der Wunsch nochmal alle Charactere durchs Bild laufen zu lassen ging über eine unterhaltsame Story, der Mordfall war zudem noch äussert verworren.
von minischlumpf
Die erste Folge war klasse, Booth in der Kabine und dann kommt eine Zeichentrickfigur..... :mrgreen:

Hodgins und Experimente - das ist immer für einen Lacher gut. Vor allem wie die beiden sich selbst überzeugt haben, warum sie nun doch experimentieren sollten :lol:

Die zweite ist einer meiner Lieblingsfolgen, es ist durchaus mal gegen die normale Serienrolle gespielt worden, ohne die Charaktere ins Lächerliche zu ziehen. Am besten war die Szene mit Zack und der Pistole (ich erschieße dich jetzt und sage dann, es war Notwehr - einverstanden?) und Fisher als Hähnchenturm-Koch :lol:
von Chaoslord
Also die erste Folge war gut
Stewie war natürlich der Hammer :mrgreen:
Ich liebe Family Guy und ihn bei Bones zu sehen einfach nur cool 8)
Auch das Experiemnt war gut
Kleine abzüge geb ich weil der Fall net 100% zu ende gebracht wurde. Booth und Bones haben zwar ihn beschuldigt es getan zu haben aber er hat ja nicht gestanden.

7/10 ohne das plötzliche ende 9/10

Die zweite folge war die schlechteste Bones Folge seit langem. Kaum bis gar keinen Humor. der Fall war langweilig und die Figuren in neuen Rolen zu sehen war auch langweilig. Einzig das wirklich alle neben Charachtere aufgetaucht sind war gut

3/10
von redlock
Ep. 425:

---routinierter fall der Woche um den toten Weinkritiker im Weinfass

---Bones will ein Baby on Booth: der teil war einfach zu gut :lol:

----->8/10

Ep. 426:

---im Gegegnsatz zu einer ganzen Reihe von Serien, die ihre Helden in andere Rollen haben schlüpfen lassen, und wo es schöne Folgen hervorbrachte, hat es hier nicht richtig funktioniert.
Der Hauptgrund dürfte wohl "der Fake" um Booth & Bones als Paar sein, wo doch (fast) ALLE wollen, dass sie ENDLICH zusammen kommen.

---nett allerdings, die Assis alle (?) nochmal zusehen, und auch Booth's Bruder.

Mehr als 5/10 ist jedoch nicht drin.
Zuletzt geändert von redlock am So 9. Mai 2010, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
von katy
die erste Folge war nicht schlecht...nur wer war es den nun???
Am besten hat mir "hau die Melone" gefallen..obwohl man wusste was passieren würde...und schon war sie eingesaut...

8/10

die zweite habe ich mir gespart...nach dem komischen Anfang die Austaste betätigt...
von redlock
katy hat geschrieben:die erste Folge war nicht schlecht...nur wer war es den nun???
Das wurde nicht richtig aufgelöst :!:

Wahrscheinlich war es Charlie Dunwood, der Weingutbesitzer der sein Weingut auf keinen Fall verkaufen wollte.
von Maddi
redlock hat geschrieben:
katy hat geschrieben:die erste Folge war nicht schlecht...nur wer war es den nun???
Das wurde nicht richtig aufgelöst :!:

Wahrscheinlich war es Charlie Dunwood, der Weingutbesitzer der sein Weingut auf keinen Fall verkaufen wollte.
naja ich sag mal, hätte Bones Booth nicht gleich ins Krankenhaus geschleift, hätte die Comic Figur (namen vergessen) den Fall auch noch endgültig aufgelöst :mrgreen:
von bmwtop12
Ich fand die Weinkritiker-Folge eher langweilig und konventionell, dafür nur eine 4/10.

Absolute Spitze hingegen fand ich die zweite Folge, und zwar aus mehreren Gründen. Zunächst, weil alle Charaktere komplett umbesetzt blieben. Dann wegen der Sprüche (Sweets: "Ich bin Barkeeper, also praktisch so was wie ein Psychologe" :mrgreen: ) und wegen der funktionierenden Love-Story zwischen Booth und Bones. Zum Schluß wegen der zum Club umgebauten Location. Insgesamt eine 9/10. Mal sehen, wie´s weitergeht...

Übrigens finde ich solche komplett umbesetzten Serienfolgen sehr reizvoll, ich erinnere mich da an eine MAGNUM-Folge, die in den 30ern spielt.
von Pogopuschel
Au man, und die ja absolut notwendige Vermenschlichung geht weiter :roll:
Ansonsten war die 1. Folge ja ganz nett.
Die zweite war recht nervig. Ein paar kleine gute Sprüche, aber mehr auch nicht.
von Happosai-Fan
Na toll, jetzt läuft "Bones" ab September schon um 21.15 Uhr :roll: - bisher konnte man sich immer zu 100% sicher sein, dass die Episode ungeschnitten läuft und jetzt muss man inmmer bangen, ob auch wirklich nicht dran herumgeschnitten wurde. Also mir gefällt der Sendeplatz gar nicht ...
von redlock
Happosai-Fan hat geschrieben:Na toll, jetzt läuft "Bones" ab September schon um 21.15 Uhr :roll: - bisher konnte man sich immer zu 100% sicher sein, dass die Episode ungeschnitten läuft und jetzt muss man inmmer bangen, ob auch wirklich nicht dran herumgeschnitten wurde. Also mir gefällt der Sendeplatz gar nicht ...
Falls du die Möglickeit hast, einfach die Nachtwiederholung aufzeichnen...
von Crenshaw
Also ich hoffe mal die Folge steht nicht für die ganze Staffel, in dem Fall könnte ich mir die dann nämlich schenken. Um es kurz zu machen, mir hat die Folge gar nicht gefallen. Ist jetzt nach der Geschichte in der vorletzten Folge der letzten Staffel schon wieder eine die nicht sauber aufgelöst ist. Und für meinen Geschmack passt auch dieses Übernatürliche überhaupt nicht zu Bones. Im besten Fall wird die Hellseherin noch in einer späteren Folge überführt, ansonsten fände ich es wirklich schwach wenn das jetzt wirklich alles korrekt von der Hellseherin vorhergesagt wurde.

Zu Bones&Booth sage ich lieber nix bzw. nur eines das "sie lieben sich / sie lieben sich nicht" soll bitte mal eine Ende nehmen, mich nervt es mittlerweile nur noch und nimmt auch zuviel Platz ein.
von bmwtop12
Zur Folge vom 09.09.10:

Na ja. Definitiv eine der schwächeren Folgen, lediglich Zündi :mrgreen: Lauper als Kartenlegerin war ganz lustig - die Frau ist ja schon 57! Kinder, wie die Zeit vergeht...

Ach ja, die Folge: "Ich liebe dich" - bei diesem Satz hat es mich doch schon gerissen, schließlich wartet man doch schon gefühlte 188642 Folgen darauf, dass endlich was passiert. Und dann "natürlich auf eine kumpelhafte Weise" - gähn, nerv. Da war Hodgins mit dem "König des Labors"-Part ein Lichtblick.

Dafür nur eine 4/10.
von redlock
Folge 501:

---Cyndi Lauper 8) (57, in der Tat, wie die Zeit vergeht :shock: )

---solider (aber kein guter FdW) um die 12 Toten unterm Brunnen

---sehr, sehr ärgerlich sind die neuen, und total und absolut überflüssigen "Hindernisse" auf dem Weg zur unvermeidlichen Bones/Booth Paarung.
Mittlerweile nervt es mich gewaltig. Es ist unerträglich geworden. :evil:

--->6,5/10
von Crenshaw
@ Redlock, als alter Experte in Sachen amerikanische Ermittlungsmethoden :wink: Ist denn eigentlich bei der Gewinnung von DNA ohne Richterbeschluss wirklich egal wie man da ran kommt, nur eben nicht direkt? Oder ist so ein Beweis später ungültig? Stelle ich mir dann aber auch spannend vor wenn der Täter wirklich durch die DNA Probe überführt wäre aber der Beweis nicht verwendet werden darf. Der Knackpunkt wäre aber eigentlich für mich auch eher die Untersuchung und nicht die Gewinnung. Wäre doch sinnvoller, dass bei der Untersuchung ein Beschluss da sein muss und die Gewinnung eigentlich wirklich egal sein kann.

Also für mich ist "solide" für den Fall zu hoch. Da war doch nix dran. Vermeintlicher Sektenchef zockt seine Gläubigen ab. Und so wirklich viel relvantes wurde ja auch nicht ermittelt. Zumal dann auch noch einiges von der Hellseherin "ermittelt" wurde. Und was mich eben in letzter Zeit stört ist, dass Fälle nicht sauber abgeschlossen werden.
von redlock
Crenshaw hat geschrieben:@ Redlock, als alter Experte in Sachen amerikanische Ermittlungsmethoden :wink: Ist denn eigentlich bei der Gewinnung von DNA ohne Richterbeschluss wirklich egal wie man da ran kommt, nur eben nicht direkt?
Die Cops bieten dir beim "Gespräch" auf'm Revier was zu trinken an, du sagst ja und läßt das Glas/Dose stehen, ja dann dürfen sie die DNA davon ohne Gerichtsbeschluss nehmen. Jedenfalls, in den meisten Bundesstaaten.
Wenn sie aber mit'm Wattestäbchen kommen und sagen "Mund auf" dann nur mit Beschluss!
US Juristen... :roll:

Crenshaw hat geschrieben: Also für mich ist "solide" für den Fall zu hoch. Da war doch nix dran. Vermeintlicher Sektenchef zockt seine Gläubigen ab.
Ja, der Knaller war's nicht, und sauber "abgeschlossen" sieht auch anders aus, aber der Fall hat mich dennoch solide unterhalten, daher...
von Crenshaw
Hm, weiss nicht so recht was ich von der Folge halten soll. Die Geschichte rund um den Praktikanten hätte man sich wirklich schenken können, die war ja mal zu 100% vorhersehbar. Bei der Agentengeschichte hab ich wohl nicht so genau hingehört und hatte jetzt doch keine Lust mir das Ganze noch mal anzuschauen. Daher ist mir nicht ganz klar, war die Diamantenchefin jetzt eine feindliche Agentin und für Sachen könnten auf dem Stick sein? Kennt jemand vielleicht eine Episodenbeschreibung?

Naja zumindest war mal etwas weniger Liebesgezwitscher :wink:
von bmwtop12
Ja, es widerstrebt mit zwar ein wenig, das zu so vielen Sendungen zu sagen, aber auch Bones hat eben viel von seiner Klasse verloren. Man versucht, das über immer wahnwitzigere Plots und aufwändigere Effekte wettzumachen. Das gelingt leider nicht, und so verflacht die Story immer mehr. Sweets als einziges Highlight reicht eben nicht.

4/10.
von redlock
Folge 502:

---ich hätte direkt wissen müssen, das LotS' Nicci Dreck am Stecken hat :lol:

---der Fall an sich war nicht ganz logisch, und ich kann Crenshaw leider auch nicht weiterhelfen, aber trotzdem hat er mich leidlich unterhalten

---wenn Bones das Stipendium nicht gestiftet hätte, wäre sie als "cold hearted bitch" rübergekommen. Das ging nicht. Ergo ist das Stipendium von ihr wahrlich kein Wunder...

Recht gute Folge: 7/10
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 47