Merlin hat geschrieben:Baby hat geschrieben:Und Deniz und Roman haben sich auch ENDLICH wieder!! 
Ich kann diese ganze Deniz und Roman Story echt nicht mehr sehen.
Beide rennen seit etlichen Folgen dem "Erfolg" hinterher, dass einem nur schlecht werden kann. Und dann immer diese gestellte Homophobie. Entweder bringe ich ein schwules Paar in eine Serie oder lass es gleich bleiben. Deniz und Roman als schwules Paar sind ja nichts Halbes und nichts Ganzes. :roll:
Wer hat denn Homophobie?! :shock:
Die Homophobie haben wir doch schon vor 500 Folgen abgehandelt... *verwirrtbin*
Kein Mensch dort hat Homophobie... seit Bulle weg ist.
Wobei der ja öfter für die schönsten DeRo Szenen gesorgt hat.
Ich fand die Story an sich sehr gut geschrieben - gerade in Anbetracht deren Vorgeschichte.
Klar, dass in dem Zentrum ständig die Leute kündigen und wieder eingestellt werden ist allmählich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, ABER das betrifft nicht nur Deniz und Roman. Da hätten wir Mike, Stella, Lars, Jenny... ich glaub Ingo ist der einzige, der nicht alle 2 Wochen kündigt oder rausgeworfen wird und dann gleich wieder eingestellt wird *lol*
Was ich aber nicht so ganz verstehe ist... Roman müsste doch im gleichen Alter sein wie Jenny oder? Weil der meinte mal, er kenne sie seit der Grundschule. Wenn sie jetzt für die Meisterscahften trainieren und dort antreten kann - warum kann er das rein theoretisch nicht auch tun? Warum heißt es bei ihm immer, er wäre zu alt?
Also ich bin jetzt jedenfalls absolut Happy mit den beiden!
Hab so lange auf mein DeRo happy End gewartet und freu mich, dass die Fans das tatsächlich durchgebracht haben!!
Und die Darstellerin der Stella geht mir ebenfalls gehörig auf den Zeiger. Die meint auch die beste Eisläuferin der Welt zu sein. Bis vor einem Jahr noch auf einem Esel durch die Manege geritten und jetzt bald Weltmeisterin im Eislaufen.
Die wird keine Weltmeisterin. Im Leben nicht!!
Ich mag die auch nicht mehr. Seit sie mit Lars zusammen ist, ist sie einfach nur BLAH!!
Nina und Axel sowie Jenny und Marian (und für mich DeRo) sind derzeit die Highlights.