RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Esel
lostie hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ich geh mal davon aus, dass Tuner mit Nele zusammenkommt, von dem her dürfte sich das mit der Dreiecksgeschichte erledigen. Was man mit Elena allerdings anstellen will, ist mir auch nicht klar. Vor allem, weil Dominik ja aussteigt. Als Ausstiegsgeschichte für ihn hätte ich eine Rückkehr ja verstanden, aber eine Rückkehr in den Hauptcast finde ich gerade etwas seltsam :?
Der Weggang von Dominik ist sowieso irgendwie verquer... Er haut ab, während sein bester Freund auf eine Herztransplantation wartet bzw. todkrank ist :? Ich schätze allerdings aktuell, dass später rauskommt, dass er gar keine OP benötigt, sondern durch die Manipulation von Kant überhaupt erst auf die Liste gesetzt wurde.
versteckter Inhalt:
Laut der Herbst-Vorschau von RTL ist Dominiks Ausstieg irgendwann nach Tuners Herztransplantation. Und ich glaube ja immer noch, dass Dominik stirbt. Der todkranke Freund überlebt, und dafür verstirbt durch irgendein Unglück der gesunde, glückliche junge Mann, für den gerade alle sperfekt läuft. Das kann ich mir gut vorstellen und würde vielen Rollen gutes Storypotential geben.
von Queron
Esel hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Laut der Herbst-Vorschau von RTL ist Dominiks Ausstieg irgendwann nach Tuners Herztransplantation. Und ich glaube ja immer noch, dass Dominik stirbt. Der todkranke Freund überlebt, und dafür verstirbt durch irgendein Unglück der gesunde, glückliche junge Mann, für den gerade alle sperfekt läuft. Das kann ich mir gut vorstellen und würde vielen Rollen gutes Storypotential geben.
Das fände ich allerdings zu soap-klischeehaft.
versteckter Inhalt:
Da er ja stirbt, hat Tuner ja dann sein Spender Herz.
War doch im Gespräch,dass es eine rührende Herzschmerz Freundschafts Story,in den nächsten Monaten,zwischen Dominik und Tuner geben soll.
von Belthazor
Kommt es nur mir so vor, oder ziehen sich die Storys wirklich nicht mehr wie Kaugummi in die Länge? Zuerst sagt Emily die Wahrheit, was die Mafia betrifft und jetzt gesteht sie ihre Affäre.
Belthazor hat geschrieben:Kommt es nur mir so vor, oder ziehen sich die Storys wirklich nicht mehr wie Kaugummi in die Länge? Zuerst sagt Emily die Wahrheit, was die Mafia betrifft und jetzt gesteht sie ihre Affäre.
Ist mir auch schon aufgefallen,das alles schneller geht.Ist aber auch gut so.
von lostie
Dafür dreht es sich bei Jasmin mal wieder im Kreis. Das wievielte Praktikum bei MT ist es jetzt? Und das wievielte Mal spielt sie dann Model?
von Waterboy
schon lange nichts mehr geschrieben hier, mal nur so die 5555. Folge war eine einzige enttäuschung, nachdem man schon die 5500. Folge ausgelassen hat, weil man halt die 5555. besonders machen wollte... buhhh
von Belthazor
lostie hat geschrieben:Dafür dreht es sich bei Jasmin mal wieder im Kreis. Das wievielte Praktikum bei MT ist es jetzt? Und das wievielte Mal spielt sie dann Model?
Und wieder fällt sie auf die Nase
von Complexe
Jasmin bleibt also nervig wie immer liest nichtmal mehr Verträge, wieso auch sie hatte ja bis jetzt immer "Glück"

Und der Mafia Typ geht mir auch auf den Keks , noch einmal Schauspielschule bitte
versteckter Inhalt:
Neuzugang bei GZSZ!!! Eric Stehfest ist das neue Gesicht bei GZSZ! Er übernimmt die Rolle des Chris Lehmann, DJ im Mauerwerk und erbitterter Feind von Jo Gerner – besonders wegen der auch durch diesen vorangetriebenen Gentrifizierung. Das erste Mal wird Chris Lehmann am 9. Dezember 2014 den GZSZ-Kiez unsicher machen.
http://gzsz.rtl.de/cms/stars/gzsz-neuzu ... f89ae.html
von rosebowl
versteckter Inhalt:
Hoffentlich ein ernstzunehmender Feind. Es wird Zeit, dass Gerner mal wieder einen richtigen Gegenspieler kriegt, sonst wird der Oberfiesling auf die Dauer zu langweilig...
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 52