- Mi 19. Sep 2007, 12:41
.
.
Zu schade, dass wir hier wohl ewig auf die "Trial by Jury"-Episoden warten dürfen
. Da hatte er nochmals gezeigt, was er (selbst bei so stark vorangeschrittener Krankheit) kann.
Blöd auch, dass man hier in Deutschland bei der Ausstrahlung ebenfalls auf die etwas zerstückelte DVD-Version zurückgegriffen hat. Da fehlt nämlich eine schöne Abschiedsszene von Briscoe & Green...
Tigerente25 hat geschrieben:Hallo jo234 Danke für die Info betr. Serienjunkies.Gerne. War zwar leider etwas kurz vor der Ausstrahlung geschrieben (ich hätte es wohl gleich nach der Veröffentlichung gestern Mittag angeben sollen), aber schön, wenn es doch noch gelesen wurde
Das war es dann also. Ein ganz einfacher unspektakulärer Abgang. Eben echt Lennie. Mir ist als ob ein "guter Freund" von mir gegangen ist. Klingt komisch, aber es ist so. Im Innern bin ich irgendwie tief traurig. Wie sehr man sich doch an sympathische Gesichter gewöhnen kann. Aber in meiner Erinnerung wird er immer bleiben. Liest sich wahrscheinlich übertrieben: Lennie forever!Dem kann ich auch nur zustimmen, wohl nicht weniger übertrieben klingend
Zu schade, dass wir hier wohl ewig auf die "Trial by Jury"-Episoden warten dürfen
Blöd auch, dass man hier in Deutschland bei der Ausstrahlung ebenfalls auf die etwas zerstückelte DVD-Version zurückgegriffen hat. Da fehlt nämlich eine schöne Abschiedsszene von Briscoe & Green...