RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TomR.
Was der Kaffeesachse und ich sagen wollten: Leider schied Manuela aus. Viel zu früh, wie ich meine. Frau Ballack hätte es wohl eher verdient gehabt. ;-)
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Was der Kaffeesachse und ich sagen wollten: Leider schied Manuela aus. Viel zu früh, wie ich meine. Frau Ballack hätte es wohl eher verdient gehabt. ;-)
Nein, letzteren Satz wollte ich nicht sagen. :mrgreen: Mann, wenn Frau Ballack mal ein bisschen aus sich raus käme, könnte die sicher richtig toll sein. Glaub ich zumindest. :wink:
von stefted
Ich sehe es durchaus als gerechtfertigt an, dass Frau Wisbeck heute ausschied, auch wenn sie verglichen mit ihren bisherigen Leistungen heute halbwegs vernünftig tanzte, waren diese doch größtenteils schwach bis sehr schwach, weshalb für mich die anderen ein Weiterkommen eher verdient hatten.

Interessant fand ich lediglich die Tatsache, dass Llambi schon vor dem letzten Schnelldurchlauf danach befragt wurde, für wen es denn heute eng werden könnte und er daraufhin mit dem Namen Paul antwortete. Es wirkte auf mich so, als wollte RTL das Voting noch ein wenig zu dessen Gunsten beeinflussen. Bei am Ende angeblich nur gut 200 Stimmen mehr für ihn als für Manuela dürfte dies durchaus entscheidend gewesen sein.
von mr. criticism
Ich mag die Manuela vom Charakter her und sie hat die Show wie ich finde in jeder Folge bereichert. Ich hab sie heute zwar nicht tanzen gesehen, aber sonst jedes Mal. Ich finds unendlich schade dass sie jetzt nicht mehr dabei ist.
von Fernsehfohlen
Und ich hab wieder mit bewertet:

Sila: 6 und 7
Paul: jeweils 5
Manuel: jeweils 6
Simone: 3 und 4
Manuela: jeweils 4

Demnach hätte für mich die Ballack fliegen müssen, aber ehrlich gesagt sehe ich zwischen ihr und Manuela keinen großen tänzerischen Unterschied. Bin auch nach wie vor nicht so wirklich begeistert von dieser Staffel, irgendwie läuft das alles so dahin.

Fohlen
von Burpie
TomR. hat geschrieben:Massimo und Manuela als "Harry & Sally"! Geil! :lol:
Das war echt übel und wird aufgrund des Kopfkinos für einige Zeit den heimischen Sex verhindern... :cry:
Ansonsten hätte tatsächlich Frau Ballack fliegen müssen, denn ihre eingedrehten Füße gehen überhaupt nicht. Das ist Grundkurs! Insgesamt ist bei ihr das Problem, dass sie keine Rampensau, Schauspielerin oder Sternchen, sondern nur Frau von ist. Sie wird hoffentlich beim nächsten Mal raus sein, denn nach dem zweiten Tanz diese Woche schien sie schon von selbst aufgeben zu wollen und da ist und kommt nix mehr von ihr...
von TomR.
Burpie hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Massimo und Manuela als "Harry & Sally"! Geil! :lol:
Das war echt übel und wird aufgrund des Kopfkinos für einige Zeit den heimischen Sex verhindern... :cry:
Ansonsten hätte tatsächlich Frau Ballack fliegen müssen, denn ihre eingedrehten Füße gehen überhaupt nicht. Das ist Grundkurs! Insgesamt ist bei ihr das Problem, dass sie keine Rampensau, Schauspielerin oder Sternchen, sondern nur Frau von ist. Sie wird hoffentlich beim nächsten Mal raus sein, denn nach dem zweiten Tanz diese Woche schien sie schon von selbst aufgeben zu wollen und da ist und kommt nix mehr von ihr...
Jepp, war gestern ganz übel, was Frau Ballack da dargeboten hat. Da hätte man auch Manuela noch eine Woche weiterlassen können. Schade, denn die brachte richtige Stimmung rein.
Ansonsten dürfte klar sein, wer diese Staffel gewinnen wird... :wink:
von Esel
Dafür, dass er im ersten Tanz zu 75% nur rumstand, hätte es von mir aus gerne Paul treffen können. Mich wundert es gar nicht, falls es wirklich eng für ihn wurde. Der zweite Tanz war natürlich viel besser, aber Simone Ballack hat zum Beispiel beide Tänze von Anfang bis Ende durchgetanzt. Das haben Paul und auch Manuela nicht.

Und wenn Manuel so weiter macht, bin ich mir nicht sicher, dass Sila gewinnt.
von Burpie
TomR. hat geschrieben: [Ansonsten dürfte klar sein, wer diese Staffel gewinnen wird... :wink:
Da wäre ich mir nicht so sicher. Es könnte ein durchaus spannendes Finale zwischen Sila und Manuel geben. Im Gegensatz zu ihr, sehe ich bei Manuel noch Steigerungspotenzial. Paul würde ich schon jetzt nur auf den 3.Platz setzen...
von Baby
Kann mich mal einer aufklären?

In einer der ersten Shows erklärte Daniel Hatwich wie das mit den Anrufen funktioniert. Und dass diese am Ende in Punkten addiert werden. Sprich, der Kandidat mit den meisten Anrufen bekommt 10 Punkte, etc. etc. und diese werden dann auf die Jurypunkte addiert.

Wie das dann bei 5 verbleibenden Kandidaten ist, k.A., ob's dann auch noch 10 Punkte gibt oder nur noch 5... ist aber auch Nebensache.

Wie kann mit so nem System eine Simone Ballack mit insgesamt 21 Punkten eine Manuela Wisbeck mit insgesamt 33 Punkten aus dem Rennen kicken, wenn sie höchstens 10 Punkte in Anruferzahlen dazu bekommen kann?
von Kaffeesachse
Die Jurypunkte werden auch nur umgewandelt. Gestern gab's dann für den 1. Platz bei der Jury 5 Punkte, für den 2. Platz 4 Punkte ... und für Platz 5 halt nur einen Punkt.
von Baby
Ah so.... okay. Okay, ja dann kann sie kicken.
von Esel
Baby hat geschrieben:Ah so.... okay. Okay, ja dann kann sie kicken.
Vor allem zählt bei Punktegleichheit dann auch immer die Zuschauerwertung. Das heißt falls (rein theoretisch) Simone Vorletzte bei den Anrufern war und Manuela letzte, also beide drei Punkte haben, Simone weiter ist, weil mehr Leute für sie angerufen haben. Der Vorletzte der Jurywertung ist also immer in genauso großer Gefahr rauszufliegen, wie der Letzte. :wink:
von Kaffeesachse
Burpie hat geschrieben:Ansonsten hätte tatsächlich Frau Ballack fliegen müssen, denn ihre eingedrehten Füße gehen überhaupt nicht. Das ist Grundkurs! Insgesamt ist bei ihr das Problem, dass sie keine Rampensau, Schauspielerin oder Sternchen, sondern nur Frau von ist. .
Viel mehr ist für maich aber Sila Sahin auch nicht mehr, eher noch weniger. Ich sah sie vorher nie, auch hörte ich den Namen vorher nie. Und trotzdem begeistert sie mich, oh Wunder. Warum sollte das bei Frau Ballack bei anderen Menschen nicht auch so sein?
von Burpie
Kaffeesachse hat geschrieben:
Burpie hat geschrieben:Ansonsten hätte tatsächlich Frau Ballack fliegen müssen, denn ihre eingedrehten Füße gehen überhaupt nicht. Das ist Grundkurs! Insgesamt ist bei ihr das Problem, dass sie keine Rampensau, Schauspielerin oder Sternchen, sondern nur Frau von ist. .
Viel mehr ist für maich aber Sila Sahin auch nicht mehr, eher noch weniger. Ich sah sie vorher nie, auch hörte ich den Namen vorher nie. Und trotzdem begeistert sie mich, oh Wunder. Warum sollte das bei Frau Ballack bei anderen Menschen nicht auch so sein?

Es geht nicht ums Begeistern und ob Du vorher von jemandem gehört hast oder nicht, spielt auch keine Rolle. Sila ist eine Soapdarstellerin und war im Playboy. Gerade mit letzterem suchte sie zu polarisieren. Frau Ballack drängte bis letztens gar nicht ins Rampenlicht und irgendwer (vlt die "beste" Freundin Effenberg) hat ihr eingeredet in dieser Show aufzutreten. Es stellte sich aber beizeiten heraus, dass es eben nicht nur mit ein paar Schritten und Hinternwackeln getan ist. Und ihr Verhalten nach dem zweiten Tanz hatte eher die Anzeichen von "Wofür tue ich mir das hier eigentlich an?"
von Burpie
Na, der Chacha hat dem Bachelor das Genick gebrochen. Wird ein tolles Finale, bei dem der 3.Platz schon feststeht...
von Burpie
Oops, da ich immer nach dem letzten Tanz abschalte, hab ich wohl heute morgen eine fb-Schlagzeile falsch gelesen. Dammit...
von Sweety-26
Wie doch eine simple Schlagzeile in Luft zergehen kann, da war die Gehirnerschütterung wie weg geblasen..... Viel Luft um nix.
von Fernsehfohlen
War eine schöne Show gestern. Einige gute Tänze, eine sehr lockere Jury und ein Daniel Hartwich in Topform. Sehr geil fand ich ja, als er vor der Entscheidung Zuschauerpost vorlas - ist irgendwie so eine nette Kleinigkeit, mit der man viel öfter die Wartezeiten überbrücken könnte. War so nett, dass ich mich da noch mehr als sonst ärgerte, als die talentlose Holländerin die Stimmung mit ihrer Rückkehr zerstörte.

Und ich vergab gestern weniger Punkte als Llambi... :cry:

Tanz 1: Sila 6, Paul 3, Manuel 7
Tanz 2: Paul 4, Sila 9, Manuel 8
Dance-Battle: Sila 8, Paul 4, Manuel 6

Das Aus für den Bachelor geht natürlich völlig in Ordnung.

Fohlen
von stefted
Sehr schön, dass Manuel und Melissa gewonnen haben. Endlich wieder einmal ein männlicher Kandidat, insgesamt durchaus auch verdient und vor allem für sie freut es mich sehr, finde sie unheimlich sympathisch :)

Obwohl ich zugeben muss, dass ich tänzerisch Sila Sahin auch knapp vorne sah, und vor allem beim Freestyle am Ende wirkte das Gesamtpaket bei ihr wesentlich runder und besser. Aber mir ging es im Prinzip genau wie Motsi, Manuel und Melissa nahmen mich mehr mit. Gerade ihr zweiter Tanz im Finale, der Jive, war einfach nur grandios und machte unglaublich Laune beim Zuschauen. In jedem Fall ein absolut würdiges Finale zum Abschluss dieser (ansonsten doch eher schwächeren) Staffel, welche durchaus zwei Sieger verdient gehabt hätte.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 56