RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Crenshaw
redlock hat geschrieben:---wenn Bones das Stipendium nicht gestiftet hätte, wäre sie als "cold hearted bitch" rübergekommen. Das ging nicht. Ergo ist das Stipendium von ihr wahrlich kein Wunder...
Ich habe es so verstanden ("es ist 3x so viel wie notwenig gespendet worden"), dass alle die am Anfang der Folge noch gesagt haben sie können kein Geld locker machen am Ende doch gespendet haben, also nicht nur Bones. Mal abgesehen davon, dass es halt eben total vorhersehbar war, frage ich mich, was das Problem ist dazu zu stehen gespendet zu haben? :roll:
von redlock
Crenshaw hat geschrieben:Ich habe es so verstanden ("es ist 3x so viel wie notwenig gespendet worden"), dass alle die am Anfang der Folge noch gesagt haben sie können kein Geld locker machen am Ende doch gespendet haben, also nicht nur Bones.
Das habe ich auch so verstanden.

Aber Bones' Stipendium war das Wichtigste, da sie am Anfang der Folge so drauf rumgehämmert haben, das ihr letztes Buch so viel eingebracht hat. Und finanzielle Sorgen hat sie keine (selbst die gespendete Brücke vor einiger Zeit hat sie relativ locker, ich glaub ebenfalls mit einer Bucheinnahme, bezahlt)

Crenshaw hat geschrieben: Mal abgesehen davon, dass es halt eben total vorhersehbar war, frage ich mich, was das Problem ist dazu zu stehen gespendet zu haben? :roll:
Okay, vor dem Praktikanten wollten sie es nicht zugeben, um ihm nicht verlegen zu machen. Aber an sich hast du völlig Recht.
von redlock
Folge 503:

---der Fall des ermordeten Amish Teenagers war seltsam ergreifend, die Auflösung ziemlich banal (mißglückter Raubüberfall) -- aber auch akzeptabel, da sinnlose Morde einfach passieren

---Cam, ihre Pflegetochter und Sex: grausam :!: Voller Punktabzug. Das war schlimmste US Moralinsoße :x
(Sowas führt denn dazu, dass Katy Perrys Brüste eine Gefahr für die Zuschauer der US Sesam Strasse sind :roll: :roll: :roll: )

---->6/10
Zuletzt geändert von redlock am So 26. Sep 2010, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Maddi
och wieso, ich fand Cam´s ministory ganz witzig, vor allem die szenen im labor mit Clark, oder wie Booth sich den Freund von Cam´s Tocher mal vorgeknöpft hat :mrgreen:
von Crenshaw
Leider entwickeln sich meine Serienvorlieben und Bones gerade in zwei gegensätzliche Richtungen. Mir gefällt einfach nicht, dass die Fälle nur noch mehr oder weniger schmückendes Beiwerk sind. In der Folge schon wieder so ein blödes Ende, man zaubert jemand aus dem Hut und gibt sich nicht mal mehr die Mühe zu zeigen wie man jetzt auf den Täter gestossen ist. Bzw. in dem Fall hätte man ja schon derbe geschlampt wenn das jetzt so einfach war man nur nicht auf die Idee kam, dass vielleicht einfach nur Geld das Motiv war.

Bei der Camstory tendiere ich ehr zu redlock. Ich finde das immer wieder spannend, die Hauptcharaktere dürfen meist Sex haben wie sie wollen, aber wehe die Jugendlichen wollen, dann ist das auf einmal ganz was schlimmes. Und allgemein muss man sagen das Thema ist echt durchgenudelt und in der Folge wurde nix neues gezeigt. Sogar das mit Booth als der Beschützer hat doch echt so nen Bart.

Irgendwie fällt mir auch auf, dass scheinbar jede Crimeserie mindestens eine Folge mit Amish und Indianer haben muss, zumindest wenn es geografisch Sinn macht. Glaube z.B. der Mentalist wird wohl leider keine Amishfolge bekommen. Obwohl wer weiss wie weit die während ihrer Rumspringa reisen.

Schön fand ich auch Bones der bei den Amish mit dem Handy eine Mitteilung empfängt. Ob die wohl extra als Service für ihre Gäste einen Funkturm errichtet haben :wink:
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:---Cam, ihre Pflegetochter und Sex: grausam :!: Voller Punktabzug. Das war schlimmste US Moralinsoße :x
(Sowas führt denn dazu, dass Katy Perrys Brüste eine Gefahr für die Zuschauer der US Sesam Strasse sind :roll: :roll: :roll: )

---->6/10[/color]
Also vorneweg: Katy Perrys Brüste sind wohl eine Gefahr für jeden... :shock:

Zum Thema: Fand ich ganz witzig, besonders da ich selbst eine Tochter habe :roll: . Natürlich war die Boothsche Predigt "Ich bin Scharfschütze" zu dick aufgetragen, erinnerte mich an die Szene aus "Bad Boys", als der Freund die Tochter von Martin Lawrence abholt und Will Smith ihm eine Psychopathen-Predigt an der Haustür hält :mrgreen: .
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:---Cam, ihre Pflegetochter und Sex: grausam :!: Voller Punktabzug. Das war schlimmste US Moralinsoße :x

---->6/10[/color]
Also vorneweg: Katy Perrys Brüste sind wohl eine Gefahr für jeden... :shock:
:lol: :lol:

Sind zwar wahrscheinlich nicht ganz echt, aber Katy hat Humor was den "Zwischenfall" an geht:

http://www.youtube.com/watch?v=_qP81EElmWY
von redlock
Folge 504:

---der Assi mit muslimischem Glauben, aber ohne Akzent :lol: Das war zu gut, vor allem wie es raus kam, und die Reaktionen darauf. :lol:

---die "Vorstadt Hölle" (war das die Sackgasse aus KNOTS LANDING :?: )

---Sweets ausgezeichnet in die Geschichte eingebaut

---Parker und der Swimmingpool: :lol:

Endlich mal wieder eine richtig gute Folge: 8/10
von Crenshaw
Endlich mal wieder eine Folge die auch mir halbwegs gefallen hat. Aber irgendwie wird das jetzt echt zur Regel, dass die Fälle nicht sauber aufgelöst werden. Man hat irgendwie echt das Gefühl den Autoren fällt am Ende nix mehr sinnvolles ein. Also mir gefällt es nicht 8)
von redlock
Folge 505:

---die Mumie: guter Fall; Bones selten so locker und aufgekratzt gesehen 8)

---Sweets Freundin: tatsächlich amüsant :D Wobei ich jetzt immer an ihrer Rolle in Californication denken muss, wenn ich die Darstellerin sehe :lol:

---Booth's Boss und Bones: oh, oh

Gute unterhaltsame Folge: 7,5/10
von Maddi
also der Fall der Woche war eigentlich ganz gut, aber natürlich wie imemr bei Bones nebensache^^

die Sache mit Angela und den sich daraus entwickelnden Peinlichkeiten im Labor war herrlich absurd :D , auch wenn ich immer mehr finde dass eigentlich Angela und nicht Zack in die Klappse gehört :wink:

oder wie Bones dann Wendall mit dem Farbpinseldings bearbeitet hat :D

und auch besonders schön am Ende wie sich Bones und Booth mal wieder gut verstanden haben :-)
von redlock
Ep. 506:

---der FdW (hey, schon wieder taucht Tracy Middendorf in einer Gastrolle auf :D ) stank gewaltig (und wer jemals in der Nähe einer solchen Anlage war kann ein Lied davon singen). Ich fand den FdW war nur mittelmäßig, die "Murmeltiere" waren jedoch amüsant.

---"gerettet" hat die Folge der Teil um Angela, der einfach köstlich war :D

---->7/10
von redlock
Folge 507:

---der tote Zwerg: mittelmäßige Geschichte

---viel besser, unterhaltsamer und interessanter: Booth hat ein Zielproblem :lol:
---Gordon Gordon muss ihm helfen (Stephen Fry, immer gern gesehen in dieser Serie :D ); er und Sweets finden des Rästels Lösung -- was sehr informativ bezüglich Booth & Bones ist, und wohl auch als Rechtfertigung der Autoren dienen soll, warum es mit den beiden IMMER noch nicht voran geht
---jedenfalls, es war eine gute Geschichte

Darum kriegt die Folge auch 7,5/10
von Frank_Drebin
Beste Szene fand ich ja das Verhör. " Ihr seht aber nicht aus wie Polizisten, eher wie ein Aushilfslehrer und ein schäbiger Imbisskoch" wie Gordon Gordon da ausrastet :D

Überhaupt fand ich die beiden Psychiater, pardon Chefkoch und Psychiater, sehr unterhaltsam. :)
von redlock
Ep. 508:

---der Aschehaufen (Spontane Selbstverbrennung :lol: ), der sich als zweifach Mord entpuppt: leider nur mäßig, obwohl die Maklerin war witzig

---Booth's Opa: nett seine Gespräche mit Bones, der Rest...naja

Mittelptächtig: 6/10
von Redheat 21
Das mit dem Opa war langweilig weil vorhersehbar das er zurück ins Heim geht.

Mein Sohn sagte:

Cool dann ist ja Booth der Sohn von Gibbs (NCIS).
von bmwtop12
Ja, ich musste auch lachen, als ich Ralph Waite als Walton-Gibbs-Opa nochmal sah. Ich fand die Folge ganz lustig, total 6/10.
von redlock
Ep. 509:

---product placement der Sonderklasse :lol: (hier: Avatar, der Film)

---die Geeks und die Platzsicherung in der Schlange vorm Kinoeingang: amüsant

---TattoGirl: nicht die Tattos (von denen ich eh kein Freund bin) war das beste an ihr, sondern ihr Lächeln (da kann ich sogar die Schmierereien vergessen und vergeben :mrgreen: )

---selten ekelhaft: die Leiche aus dem Fischfett und ihre Bergung

---die Spielefreaks und der tote Postbote/"Weltmeister": solider Fall

----->7/10
von Happosai-Fan
Wie sieht eigentlich jetzt die Vorgabe zur Kennzeichnung von Product Placement aus? So etwas ist ja schon ein Extremfall und müsste doch eigentlich auch gekennzeichnet werden (DMAX prüft neue US-Sendungen, ob hier PP vorliegt).
von Crenshaw
redlock hat geschrieben:---selten ekelhaft: die Leiche aus dem Fischfett und ihre Bergung
Vielleicht habe ich es nur schon wieder vergessen (ist ja schon eine Woche her) aber wie ist die Leiche eigentlich in das Fett gelangt? Und ich glaube am Anfang haben sie doch gesagt der Tote hätte zu dem Zeitpunkt noch geatmet. Der Angriff mit dem Schläger erfolgte aber doch wahrscheinlich beim Täter zu Hause. Hat der Vater dann den noch lebenden Postboden im Fett entsorgt???

Ich muss sagen, mittlerweile übertreibt man es mit den Leichen. In manchen Fällen ist das für mich echt nur noch reine Effekthascherei mittels Splattereffekten und hat mit dem eigentlich Fall fast gar nichts mehr zu tun. Gutes Beispiel ist da eben der letzte Fall, wo man erst an irgendwelche Mafiamethoden denkt und am Ende war es maximal nur eine Sache der Entsorgung (wie gesagt ich kann mich nicht mehr an den Bogen zurück vom Angriff mit dem Golfschläger zum Fundort der Leiche im Fett erinnern :? ).
von redlock
Crenshaw hat geschrieben:
Hat der Vater dann den noch lebenden Postboden im Fett entsorgt???

Ja, so muss es dann gewesen sein. Bewußtlos, aber noch nicht tot.

Crenshaw hat geschrieben:
Ich muss sagen, mittlerweile übertreibt man es mit den Leichen. In manchen Fällen ist das für mich echt nur noch reine Effekthascherei mittels Splattereffekten und hat mit dem eigentlich Fall fast gar nichts mehr zu tun.
Volle Zustimmung zu dieser Aussage von mir. Schockeffekt des Schockeffekts wegen... :(
Happosai-Fan hat geschrieben: Wie sieht eigentlich jetzt die Vorgabe zur Kennzeichnung von Product Placement aus?

Im Viedotext von RTL gibt es bei den Episodenbeschreibungen, dass die Serie/Folge Product Placement enthält.
von Redheat 21
Product Placement hat zur Zeit einen Namen APPLE.

Es gibt zur Zeit nicht eine Serie wo nicht einer irgendetwas von APPLE in die Kamera hält. Das nervt.

Zurück zu Bones

Habe heute die Folge mit dem Weihnachtsmann (5/10) gesehen und fand sie zum Ende hin total kitschig. Musste das erste mal bei dieser Serie vorspulen.

Sonst war es ein guter Fall der Woche.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 47