- Mi 21. Jan 2009, 23:23
Hab mir schon fast gedacht, dass es heute Günther trifft, er wurde in den letzten Tagen immer träger.
Avenger hat geschrieben:Hihi, das wird noch lustig, jetzt wo Ingrid keinen Günni mehr zum Abledern hat. Meine Einschätzung der übriggebliebenen Leute...Alle Achtung, eine sehr zutreffende Analyse. Ich schließe mich der Meinung an: Giulia ist meine Favoritin. Sie vertritt einen akzeptablen Standpunkt und setzt sich durch. Und sie putzt das Klo :lol: .
american-way hat geschrieben:Echt überrascht , dass es Günther erwischt hat....und hat sich zu einem falschen Fuffziger entwickelt. Da waren so einige richtig bösartige Spitzen, die da von seiner Seite kamen...
Er hat zwar auh wenig in der Gruppe eingebracht war doch aber immer Herr der Lage von seiner Liege aus
Fernsehfohlen hat geschrieben:...um Dschungelkönigin zu werden.Na hallo, wer von den Teilnehmern ist nicht scharf auf den Sieg?
Fohlen
Avenger hat geschrieben:Am peinlichsten war Ingrids Verweigerung á la "Ich rede nicht mehr mit dir!" und "Von dir nehm ich nix an!". Von einem Kind ist solch eine Reaktion ja noch zu erwarten, aber von einer Frau, die ja ach so weise und klug ist, eher nicht... *g*Also als Ingrid meinte "Deshalb bist du auch DJ, weil du alles weißt" konnte ich nicht mehr vor lachen
Pestilence hat geschrieben:Mir erschließt der Sinn des "Konters" allerdings nicht so ganz. Was hatte das mit der Diskussion zu tun? Da könnte ich ja nun auch mit dir (natürlich exemplarisch und imaginär) streiten, und an einem Punkt, an welchem ich finde, dass du Unrecht hast, sagen: "Deshalb bist du ja auch ___ (hier deinen Beruf einsetzen), weil du alles weißt!"Avenger hat geschrieben:Am peinlichsten war Ingrids Verweigerung á la "Ich rede nicht mehr mit dir!" und "Von dir nehm ich nix an!". Von einem Kind ist solch eine Reaktion ja noch zu erwarten, aber von einer Frau, die ja ach so weise und klug ist, eher nicht... *g*Also als Ingrid meinte "Deshalb bist du auch DJ, weil du alles weißt" konnte ich nicht mehr vor lachen![]()
Mir gefällt sie jedenfalls deutlich besser als Giulia.
Avenger hat geschrieben:Pestilence hat geschrieben:Mir erschließt der Sinn des "Konters" allerdings nicht so ganz. Was hatte das mit der Diskussion zu tun? Da könnte ich ja nun auch mit dir (natürlich exemplarisch und imaginär) streiten, und an einem Punkt, an welchem ich finde, dass du Unrecht hast, sagen: "Deshalb bist du ja auch ___ (hier deinen Beruf einsetzen), weil du alles weißt!"Avenger hat geschrieben:Am peinlichsten war Ingrids Verweigerung á la "Ich rede nicht mehr mit dir!" und "Von dir nehm ich nix an!". Von einem Kind ist solch eine Reaktion ja noch zu erwarten, aber von einer Frau, die ja ach so weise und klug ist, eher nicht... *g*Also als Ingrid meinte "Deshalb bist du auch DJ, weil du alles weißt" konnte ich nicht mehr vor lachen![]()
Mir gefällt sie jedenfalls deutlich besser als Giulia.
:?
Dann kann sie sich ja wieder ihren Herrn Kaufmann schnappen und mit ihm Zwiegespräche, durchsetzt von Pseudointellekt (was von den meisten in ihrem Fall als "Weisheit" misinterpretiert wird) und Stammtischargumentation, führen.
Ingrid ist nicht so unschuldig an den ganzen Streitereien sie denkt durch ihre Lebensefahrung hätte sie ein besonderen Status es war absolut cool wie Giulia gestern sagte: "Gundis, würdest du bitte der alten Dame das Essen servieren!" dann Gundis: "Meinst du Ingrid?" und Giulia: "Ja wen den sonst? sonst gibts hier keine alten die sich so benehmen." ein absoluter Meilenstein dieser Staffel und lustig wars auch noch :lol: .Ein Armutszeugnis, wenn man sowas lustig findet.
Konixo hat geschrieben:...das Gegackere Mausis dauernd anzusprechen...Boah... das hat mich aber auch rasend gemacht!!! Nun, ich mag es mir kaum vorstellen, das den ganzen Tag zu hören... :lol:
Konixo hat geschrieben:Irgendwie tat mir Giulia gestern richtig Leid, als sie so ausgegrenzt wurde.Allerdings, das war unreif, asozial und respektlos.