RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Also Nico ist ja jetzt der einzige männliche Vertreter jetzt da Günther weg ist. Und dann mit zwei Zicken im Camp. Naja ich Gundis gefält mir auch ganz gut. Und Lori ist ja manchmal nervig. Ingrid spielt viel aber ihre Reaktion kann ich verstehen so wie sie von Guilia behandelt wird.
Das Problem bei Günther ist das gleiche wie bei Michael und Norbert. Er war einfach zu nichtssagend. Gut, er hat sich in die Gruppe eingebracht und auch diskutiert. Aber die meiste Zeit lag er halt nur. Nico ist jetzt auch nicht so dolle, der wechselt die Seiten auch wie es ihm grad gefällt.

Am sympathischsten ist mir Ingrid. Herrlich, wie sie der Siegel Kontra gibt
Günther ist raus? Finde ich etwas überraschend; obwohl, so richtige Langweiler als primäre Abschusskandidaten sind ja auch nicht mehr drin. Ein Sieg von Giulia (einmal muss das Böse doch gewinnen) wär lustig; vielleicht fällt sie dann einem Attentat auf dem Weg zur Amtsübergabe zum Opfer (ups, werden solche Wortkombinationen von der CIA oder wem auch immer gesichtet?? :lol: ).Werd mir das Ganze nachher mal bei rtlnow.de ansehen (danke an mein TV-Gerät, das schon wieder spinnt, grr). Btw., falls jemand Tipps für anständige Premiere-fähige Satellitenreceiver hat, gerne per PN an mich :mrgreen: .
Hihi, das wird noch lustig, jetzt wo Ingrid keinen Günni mehr zum Abledern hat. Meine Einschätzung der übriggebliebenen Leute:

Lorielle: irgendwie schon viel zu lieb. Aber sympathischer als ich dachte, denn in den Fernsehsendungen, in denen ich sie sah (vor allem noch als Lorenzo) ging sie mir mächtig auf den Keks. Und manchmal, wenn sie die Kamera vergisst, merkt man, dass sie das Frausein nicht spielt und sich offensichtlich tatsächlich als Frau fühlt.

Nico: bei ihm fehlt irgendwie nur noch Sonnenbrille, Surfbrett und kalifornischer Strand, haha! Ach, eigentlich ein ganz netter Kerl, der wenig Bock auf schlechte Stimmung hat. Kam mir anfangs etwas snobby vor, aber Arroganz ist manchmal auch nur Selbstschutz. Das hat sich aber mit der Zeit gelegt.

Giulia: eine schwierige Person. Sie macht nicht alles richtig, klar, aber das Herumgehacke auf ihr ist meiner Meinung nach unberechtigt. Sie sagt halt, was sie von diversen Dingen - auch von Personen, wenn es sein muss - hält. Das halte ich für ehrlicher, als sich permanent nur in Floskeln zu verlieren und zugunsten der Akzeptanz jemanden zu spielen, der man gar nicht ist. Und oft sind ihre "Ausfälle" nichts anderes als die Reaktion darauf, wie man teilweise mit ihr umgeht. Ehrlich gesagt ist mir ein dickköpfiger, unbequemer Mensch, der keinen Hehl aus Zu- und Abneigungen macht, tausendmal sympathischer als die meisten Popokriecher, die man sonst so sieht. Sie sprach ja diese Oberflächlichkeit an, die sie fertig macht. Und ich verstehe das, weil ich bei diesem "Hihihi hahaha wir haben uns alle lieb, ja, schönes Wetter heute!"-Getue ebenfalls die Krätze bekommen. Tja, sie ist meine Favoritin.

Ingrid: Hat sich von einer "coolen Oma" zu einem richtig bösen Tratschweib entwickelt. Gerade ihre Lästereien im Dunkeln sind teilweise dermaßen daneben (und ich bezweifle, dass die anderen das nicht hören!), dass ich mir wirklich wünsche, dass sie morgen rausfliegt. Dann kann sie sich ja wieder ihren Herrn Kaufmann schnappen und mit ihm Zwiegespräche, durchsetzt von Pseudointellekt (was von den meisten in ihrem Fall als "Weisheit" misinterpretiert wird) und Stammtischargumentation, führen. Ekelhaft! Es wird sich einiges entspannen, wenn die weg ist. Und wartet ab. Warum? Siehe das, was ich zu Gundis zu sagen habe:

Gundis: War mir am Anfang sympathisch, symbolisiert mit ihren Standardargumentationen mittlerweile genau die Oberflächlichkeit, die meinereiner zum Kübeln findet. Zudem spinnt sie ziemlich bewusst bestimmte Fäden, um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen. Von wegen "die liebe Gundis". Eine Opportunistin ist sie. Wartet ab, wie sie sich wandeln wird, sollte Ingrid vor ihr gehen müssen.

Ich wünsche mir für das Finale Nico, Lorielle und Giulia.
Avenger hat geschrieben:Hihi, das wird noch lustig, jetzt wo Ingrid keinen Günni mehr zum Abledern hat. Meine Einschätzung der übriggebliebenen Leute...
Alle Achtung, eine sehr zutreffende Analyse. Ich schließe mich der Meinung an: Giulia ist meine Favoritin. Sie vertritt einen akzeptablen Standpunkt und setzt sich durch. Und sie putzt das Klo :lol: .
@Avenger
Gut auf den Punkt gebracht, bezüglich Giulia und Ingrid stimme ich dir 100 %ig zu!!
Ich finde Ingrid wesentlich schlimmer als Giulia!!
Günther ist raus? Keine Überraschung!

Die ganze Show war drauf ausgelegt, dass Günther fliegt. Er wurde ins "schlechte" Licht gerückt und immer wieder thematisiert, dass er ja so träge ist. Damit die Zuschauer auch ja ihn und nicht die Campschlange rauswählen, wurde sowohl von Sonja als auch von Dirk immer wieder angesprochen, wie langweilig es ohne Guilia im Camp wäre. Konsequenterweise flog Günther, was natürlich auch ideal für RTL ist. Vielleicht haben sie ja gefallen an den letzten Worten des Brummbären gefunden und versuchen die Finalkonstellation Guillia, Lorielle und Ingrid zu halten. Wer weiß?
ab 3: 5,86 Mio. (25,2%)
14-49: 3,70 Mio. (36,9%)

Und nein, ich finde nicht, dass man Giulia in Schutz nehmen sollte. Leute wie die würden mich auch nur ankotzen, diese ständige Heulerei und Zickerei wirkt einfach vorpubertär. Ingrid ist sicher auch nicht ganz unschuldig an der angespannten Stimmung, aber Giulia terrorisiert das Camp denke ich ganz bewusst. Sie will einen auf Desiree Nick machen, weil sie ales tut, um Dschungelkönigin zu werden.

Fohlen
Die beste Konstelation für das Finale wäre Giulia, Ingrid und Gundis das gäbe am letzten Tag sicher noch schön Terror.

Ingrid ist nicht so unschuldig an den ganzen Streitereien sie denkt durch ihre Lebensefahrung hätte sie ein besonderen Status es war absolut cool wie Giulia gestern sagte: "Gundis, würdest du bitte der alten Dame das Essen servieren!" dann Gundis: "Meinst du Ingrid?" und Giulia: "Ja wen den sonst? sonst gibts hier keine alten die sich so benehmen." ein absoluter Meilenstein dieser Staffel und lustig wars auch noch :lol: . Leider ist der Großteil der Zuschauer denke ich gegen Giulia, ehrliche Menschen werden meistens verachtet und zu aussenseitern gemacht denn die Wahrheit hört keiner gerne.
Am peinlichsten war Ingrids Verweigerung á la "Ich rede nicht mehr mit dir!" und "Von dir nehm ich nix an!". Von einem Kind ist solch eine Reaktion ja noch zu erwarten, aber von einer Frau, die ja ach so weise und klug ist, eher nicht... *g*
american-way hat geschrieben:Echt überrascht , dass es Günther erwischt hat.
Er hat zwar auh wenig in der Gruppe eingebracht war doch aber immer Herr der Lage von seiner Liege aus
...und hat sich zu einem falschen Fuffziger entwickelt. Da waren so einige richtig bösartige Spitzen, die da von seiner Seite kamen...
Jeder von denen will Dschungelkönig werden und das ist völlig normal wenn ich irgendwo antrete wo man als gewinner hervorgehen kann dann will ich auch gewinnen... einige wollens aber mehr weil sie Zukunftsträume damit in erfüllung gehen sehen. Lorenzo und Giulia am meisten von denen die gehen mussten Peter Bond der sich auch viel ausgerechnet hat. Wem es vll. wirklich egal war ob sie gewinnen oder nicht waren Günther und Norbert die mehr am Geld als an den Titel und an die bevorstehende Zukunft als richtiger Star intressiert waren.
Avenger hat geschrieben:Am peinlichsten war Ingrids Verweigerung á la "Ich rede nicht mehr mit dir!" und "Von dir nehm ich nix an!". Von einem Kind ist solch eine Reaktion ja noch zu erwarten, aber von einer Frau, die ja ach so weise und klug ist, eher nicht... *g*
Also als Ingrid meinte "Deshalb bist du auch DJ, weil du alles weißt" konnte ich nicht mehr vor lachen :mrgreen:
Mir gefällt sie jedenfalls deutlich besser als Giulia.
Wow, war ganz überrascht dass Günther gehen musste, aber bin froh dass die Guilea noch weiterhin mit drin ist. :)

Finde das Gelästere, besonders von Ingrid, einfach nur noch nervig. Wie sich die Alte immer hin stellt, dass sie ja so arm dran ist, dabei denke ich ist die auch keinen deut besser... :roll:

Bin gespannt, wer heute gehen wird, tippe fast auf Nico und auf ein weiter kommen von Guilea, würde mich jedenfalls freuen wenn sie bis ins Finale schaffen würde. ;)
Pestilence hat geschrieben:
Avenger hat geschrieben:Am peinlichsten war Ingrids Verweigerung á la "Ich rede nicht mehr mit dir!" und "Von dir nehm ich nix an!". Von einem Kind ist solch eine Reaktion ja noch zu erwarten, aber von einer Frau, die ja ach so weise und klug ist, eher nicht... *g*
Also als Ingrid meinte "Deshalb bist du auch DJ, weil du alles weißt" konnte ich nicht mehr vor lachen :mrgreen:
Mir erschließt der Sinn des "Konters" allerdings nicht so ganz. Was hatte das mit der Diskussion zu tun? Da könnte ich ja nun auch mit dir (natürlich exemplarisch und imaginär) streiten, und an einem Punkt, an welchem ich finde, dass du Unrecht hast, sagen: "Deshalb bist du ja auch ___ (hier deinen Beruf einsetzen), weil du alles weißt!"

:?
Ingrid ist einfach intelligenter als Giulia und kann bessern kontern auf Giulias dummes Gerede!
Ich fand es schade, dass Güther rausgewählt wurde, jetzt ist nur noch der Milchbubi Nico im Camp!
Die Gespräche von gestern über die ersten sexuellen Erfahrungen fand ich etwas daneben!
Ansonsten bin ich echt gespannt, wen es heute trifft! :lol:
Avenger hat geschrieben:
Pestilence hat geschrieben:
Mir erschließt der Sinn des "Konters" allerdings nicht so ganz. Was hatte das mit der Diskussion zu tun? Da könnte ich ja nun auch mit dir (natürlich exemplarisch und imaginär) streiten, und an einem Punkt, an welchem ich finde, dass du Unrecht hast, sagen: "Deshalb bist du ja auch ___ (hier deinen Beruf einsetzen), weil du alles weißt!"

:?

Wie kann man den Sinn dahinter nicht verstehen?
Wenn in einer Diskussion jmd. meint, alles besser zu Wissen und die Person ist nur ein "DJ" (wozu man nicht viel wissen muss), sagt die person "Deshalb bist auch DJ, weil du alles weißt" ... sowas nennt man Sarkasmus. ;)

Dann kann sie sich ja wieder ihren Herrn Kaufmann schnappen und mit ihm Zwiegespräche, durchsetzt von Pseudointellekt (was von den meisten in ihrem Fall als "Weisheit" misinterpretiert wird) und Stammtischargumentation, führen.

zum glück ist das nur DEINE leienhafte subjektive Meinung.
Beide geben sich nix, aber nun einer alle Schuld geben und der anderen, egal wie bescheuert se sich benimmtm den rücken zu stärken, ist nicht mein Ding. Aber beweist, egal wie bescheuert man sich im Camp benimmt, irgendwelche Leute findens dennoch Lustig und sind ihre Fans.

Ingrid ist nicht so unschuldig an den ganzen Streitereien sie denkt durch ihre Lebensefahrung hätte sie ein besonderen Status es war absolut cool wie Giulia gestern sagte: "Gundis, würdest du bitte der alten Dame das Essen servieren!" dann Gundis: "Meinst du Ingrid?" und Giulia: "Ja wen den sonst? sonst gibts hier keine alten die sich so benehmen." ein absoluter Meilenstein dieser Staffel und lustig wars auch noch :lol: .
Ein Armutszeugnis, wenn man sowas lustig findet.
Wieso ist das ein Armutszeugnis? Jeder hat ein anderes Humorverständnis. Wenn du der Meinung bist, dass Leute, die über etwas lachen, worüber du nicht lachen kannst, sich selbst ein Armutszeugnis ausstellen, dann halte ich das für enorm anmaßend von dir.

Anmaßend und keineswegs von Intelligenz zeugend von Ingrid war es, vom Beruf (oder Hobby oder was auch immer) auf den Intellekt eines Menschen zu schließen. Das hat für mich nichts mit Sarkasmus zu tun, sondern eher mit kindischem "Schw...vergleich" der Marke "Ich hab schon tolle Filme gedreht, und was hast du erreicht?". Mit der Diskussion, die da geführt wurde, hatte das absolut nix zu tun. Das war ein billiges Totschlagargument, mehr nicht.

Was ist die van Bergen denn anno 2008 schon? Eine abgehalfterte Ex-Schauspielerin, die im Knast saß und für die sich kein Schwein mehr zu interessieren schien. Nur weil sie vor Jahrzehnten mal in Filmen mitgespielt hat, macht sie das lange nicht zu einem besseren Menschen.

Und nimm dich mal bitte zurück - nur, weil sich meine Meinung nicht mit der deinen deckt, ist sie noch lange nicht "laienhaft".
@Avenger

Endlich jemand der die selbe Meinung hat wie ich.

Ich finde es schade dass nicht bemerkt wird wie RTL sich so auf Giulia fokusiert hat und dadurch die schlechten Charaktereigenschaften der Anderen in den Hintergrund rücken.

Zu Giulia, klar war es kindisch wegen der Banane sich zu beschweren oder auch das Gegackere Mausis dauernd anzusprechen, aber wenn sie wirklich nur Huhn ist, ist sie nicht anders zu behandeln als Ingrid und es sollte auch genauso akzeptiert werden wie bei Ihr. Ich glaube auch, dass Ingrid auch ein wenig schauspielert, sie bezieht wirklich alles auf sich und sucht auch die Konfrontation mit Giulia!
Und besonders Ingrids Verhalten in den letzten Tagen, das dauernde Lästern hinter dem Rücken, geht mir ganz schön auf die Nerven. Genauso ihr kindisches Getue.

Irgendwie tat mir Giulia gestern richtig Leid, als sie so ausgegrenzt wurde.

Ich bin pro bono, pro Giulia!

Lorielle ist auch noch in Ordnung, hat zwar nicht viel zu sagen, aber bleibt in gewissem Maße diplomatisch.
Vielleicht hat es ja auch einen Grund gehabt, warum Giulia es "vielleicht" war. Möglicherweise wollen die "beim RTL" (*grins*), dass mehr für sie anrufen. Ist ja nicht so, dass beide Kandidaten die wenigsten Stimmen haben - sonst wäre das sehr vorhersehbar.
Konixo hat geschrieben:...das Gegackere Mausis dauernd anzusprechen...
Boah... das hat mich aber auch rasend gemacht!!! Nun, ich mag es mir kaum vorstellen, das den ganzen Tag zu hören... :lol:
Konixo hat geschrieben:Irgendwie tat mir Giulia gestern richtig Leid, als sie so ausgegrenzt wurde.
Allerdings, das war unreif, asozial und respektlos.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 54