RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Avenger hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben:...das Gegackere Mausis dauernd anzusprechen...
Boah... das hat mich aber auch rasend gemacht!!! Nun, ich mag es mir kaum vorstellen, das den ganzen Tag zu hören... :lol:
Ich find diesen österreichischen Dialekt klasse, aber ist wohl jedem seine Sache ;)

Ansonsten glaube ich dennoch, dass Giulia im Finale landen wird. Beim RTL hat man sich schon seine Gedanken gemacht, wie es ohne sie wäre, sonst hätte man gestern nicht Günter abgesägt.

Was das Duell Ingid-Giulia angeht, sage ich ja nicht erst seit heute, dass die sich alle nix nehmen. Gerade Günther hat auch nichts anderes gemacht. Giulia steht in den Prüfungen wenigstens ihren Mann und dafür, dass sie das Klo säubert, hat sich auch noch keiner bedankt. Irgendwie nehmen das alle so hin und wundern sich dann, dass sie wirklich auchmal austickt.
vicaddict hat geschrieben:
Avenger hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben:...das Gegackere Mausis dauernd anzusprechen...
Boah... das hat mich aber auch rasend gemacht!!! Nun, ich mag es mir kaum vorstellen, das den ganzen Tag zu hören... :lol:
Ich find diesen österreichischen Dialekt klasse, aber ist wohl jedem seine Sache ;)

Ansonsten glaube ich dennoch, dass Giulia im Finale landen wird. Beim RTL hat man sich schon seine Gedanken gemacht, wie es ohne sie wäre, sonst hätte man gestern nicht Günter abgesägt.

Was das Duell Ingid-Giulia angeht, sage ich ja nicht erst seit heute, dass die sich alle nix nehmen. Gerade Günther hat auch nichts anderes gemacht. Giulia steht in den Prüfungen wenigstens ihren Mann und dafür, dass sie das Klo säubert, hat sich auch noch keiner bedankt. Irgendwie nehmen das alle so hin und wundern sich dann, dass sie wirklich auchmal austickt.
Das Problem ist: Man erwartet von Giulia genau das, was selbst nicht eingehalten wird.

Was den Ösi-Dialekt angeht, so höre ich den auch furchtbar gern, gerade weil er so herrlich lässig ist und auf irgend eine Art und Weise eine positive Arroganz versprüht - bei Mausi ist da aber irgendwie so eine Angespanntheit in der Stimme, die ich elendig stressig finde.
Muss die Transe sich im TV nackig machen?

Diese Plastikbrüste sind doch wirklich eine Zumutung.

Und dann noch.. na ja...

Was macht Lorenzo eigentlich, wenn es in 2 Jahren wieder still um ihn geworden ist?

Lässt er sich dann wieder vermännlichen?

Irgendwas wird dem Buben schon einfallen.
Apollo hat geschrieben:Muss die Transe sich im TV nackig machen?

Diese Plastikbrüste sind doch wirklich eine Zumutung.

Und dann noch.. na ja...

Was macht Lorenzo eigentlich, wenn es in 2 Jahren wieder still um ihn geworden ist?

Lässt er sich dann wieder vermännlichen?

Irgendwas wird dem Buben schon einfallen.
Ich glaube nicht, dass SIE das nur deshalb gemacht hat, um im Gespräch zu bleiben. Das ist schon ein bißchen sehr extrem. Das Gefühl, im falschen Körper zu stecken wird offiziell als Krankheit anerkannt. Warum haben hier so viele Leute ein Problem damit? Wenn ihr solche Menschen nicht sehen wollt, schaut euch halt keine Formate an, wo sie mitwirken...
Schade, dass
versteckter Inhalt:
Giulia gegangen ist. :( Nix hübsches mehr, keine Kriege, kein Gezicke gepaart mit menschlicher Seite ...

das Camp nun so langweilig ist
Zuletzt geändert von Adrianm am Do 22. Jan 2009, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Also 2 Tage haette sie nu auch noch aushalten koennen..
HAMMER-GIULIA IST ENDLICH RAUS- das wurde aber auch Zeit. Besonders :shock: nachdem wir ja erfahren musste das es sich gestern nur um einen Unterschied von 10 Stimmen zwischen Giulia und Günni handelte.
Saugeile Dschungelprüfung- 5 Sterne von 5 dafür!
Und das Gesicht von Giulia wie sie ins Wasser musste war alles Wert- das ist DAS Highlight dieser Staffel 8neben dem Federgesicht Peter Bond!)
Mist, Guilia, Gundis (oder vielleicht auch Lorielle?) und Ingrid wäre DIE Traum-Kombination für das Finale gewesen. Als nächstes wär's gut, wenn Nico fliegen würde, der ist zwar ganz nett, bringt den Dschungel aber nicht so zum Kochen.
Die Dschugelprüfung war geil. Die hätte ich auch gemacht.

Ja das Gesicht von Guilia war schon geil. Und Lori hat es mal wieder allen gezeigt.

Könnte mir auch vorstellen das es gute Quoten geben wird. Und ich hoffe es wird jetzt nicht allzu langweilig.
Ich hatte vergessen zu erwähnen das Sonja und Dirk einfach genail sind. Auch wenn sie dich Sprüche nicht selber schreiben sie bringen sie super rüber.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 54