RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Belthazor hat geschrieben:Wenn Sarah nicht freiwillig geht, wird sie noch Dschungelkönigin. ^^
Ich find sie nervig, aber unterhaltsam. Bei Giulia Siegel sah man wenigstens, dass sie keine Zicke war, Sarah allerdings schon. Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten.
Was war denn Giulia Siegel denn dann ?
TIMBO hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:[...]Bei Giulia Siegel sah man wenigstens, dass sie keine Zicke war, [...]
Das frag ich mich auch gerade. Sie hat, was das Gezicke angeht, Sarah locker in die Tasche gesteckt.
TIMBO hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Wenn Sarah nicht freiwillig geht, wird sie noch Dschungelkönigin. ^^
Ich find sie nervig, aber unterhaltsam. Bei Giulia Siegel sah man wenigstens, dass sie keine Zicke war, Sarah allerdings schon. Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten.
Sie kam mir jedenfalls nicht so zickig vor, wie Sarah. Bei der Siegel hat RTL wohl das Schneiden der Gespräche geprobt. Für DSDS.
Hö?
Ich würde die Aussage einmal umdrehen. Giulia Siegel war/ist einfach unausstehlich - Sarah auch, aber aus anderen Gründen. Wie ich schon einmal vorher schrieb, halte ich sie nicht unbedingt für boshaft oder mutwillig zickig, sondern für doof bzw. emotional unintelligent. In der Regel wird sie wohl nicht mal anecken wollen, aber sie tut es eben doch, weil sie gar nicht versteht, was ihre dahin gesagten Sprüche anrichten.
Ich finde Sarah nicht mal so zickig, am Anfang vielleicht etwas, aber jetzt naja wirkt sie irgendwie doch nur noch verzweifelt, und versucht vergebens mit den anderen klar zu kommen. Siegel dagegen war die absolute Zicke, da musste RTL auch gar nichts schneiden.
Belthazor hat geschrieben:Giulia Siegel: "Gib der alten Dame ihr Essen..." Der Rest wurde hier ja damals geschnitten. Gut, gegenüber Ingrid war sie wirklich unhöflich.
Du sprichst in Rätseln. :(

15 Minuten noch, dann geht's looos. :D
Man mag ja jetzt über Sarah auch denken was man will, aber man kann ihr wohl zu Gute halten, dass sie im Modelbusiness wirklich diese "Erst ich, dann alle andern" Einstellung braucht. Wenn sie dieses Geschäft gewissermaßen verzogen hat, macht es die Sache nicht besser, liefert aber eine Erklärung. Wenn Karrenbauer ihr dann auch noch vorgibt, dass sie nur an sich denken solle, dann ist das auch unglücklich gelaufen.

Warten wir einfach mal ab, wie Sarah sich heute schlägt. Floppt sie wieder, wird Jay sie schon so rund machen, dass sie geht und wenn sie Sterne mit nachhause bringt, wird sich das vielleicht auch normalisieren.

Vergleiche mit Giulia Siegel möchte ich auch nicht wirklich anstellen. Die haben rein gar nichts gemeinsam, was die Herkunft angeht, oder aber das Alter. Giulia hat aber immerhin bei den Prüfungen auch Taten folgen lassen. Das lässt Sarah bisher vermissen.
vicaddict hat geschrieben:Man mag ja jetzt über Sarah auch denken was man will, aber man kann ihr wohl zu Gute halten, dass sie im Modelbusiness wirklich diese "Erst ich, dann alle andern" Einstellung braucht.
Die braucht man generell oft um weiterzukommen, ob nun im Modelbusiness oder nicht. Die Frage ist nur wie man damit umgeht und sich anderen gegenüber gibt...
vicaddict hat geschrieben:[...]Warten wir einfach mal ab, wie Sarah sich heute schlägt. Floppt sie wieder, wird Jay sie schon so rund machen, dass sie geht und wenn sie Sterne mit nachhause bringt, wird sich das vielleicht auch normalisieren.[...]
Sarah hat wirklich die Chance, sich zu rehabilitieren, wenn sie eine ordentliche Leistung abliefert und sich demütig zurückhält, also einfach mal die Klappe hält. Vielleicht benimmt sich heute jemand anderes so stark daneben, dass er/sie das neue Opfer der Zuschauer wird.

EDIT: Versucht RRRTL das etwa so zu schneiden, dass Sarah heute weniger Screenzeit bekommt und deshalb mal jemand anderes gevotet wird?
Zuletzt geändert von Zizou98 am Di 18. Jan 2011, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
vicaddict hat geschrieben:EDIT: Aha. Man schießt sich jetzt wohl auf Kathy ein :D
So kann man eine Anrufsperre wie bei Küblböck (?) geschickt umschiffen. Mal schaun ob es dann wirklich Katy erwischt oder ob Sarah ihre Wahl noch durch eine außerordentliche Prüfung retten kann.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 229