RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von veronica_chase
XQ-NUE hat geschrieben:FRAGE:
Hat Eddy beim Auszug gestern irgentetwas vom Stapel gelassen, hat seine Meinung gesagt u.ä. oder ist er lieb und netn von dannen gegangen?
Nur sowas in die Richtung wie "und Euch 3 wünsch ich hier keinen Spaß!"

tolle Aussage.
Micha hat er es im ersten Moment nicht übel genommen, dass er ihn genommen hat.

Dabei hätte er auf Micha sauer sein sollen.
Die drei haben doch mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg gehalten!
Nur Micha ist ne kleine falsche Sau!
Und dann immer die Begründung für sich selbst (und die Zuschauer) Brabbelt er so vor sich hin: "das mit dem Knüppel - hätte er nicht sagen sollen, dass hat mich auch getroffen....." *gggääääähhhhnn
von Out of Norm
dito - das mit Michael...

Fand das auch schade das Eddy raus ist . Allen ordinären und tumben äusserungen zum Trotz - ohne ihn isses einfach saulangweilig.

Irgendwie werde ich nun die verstörende und beklemmende Vorstellung nicht los , dass tatsächlich "The Falling Down" Knubbel hier noch das Rennen macht.

Und sowieso wüsste ich nicht , wem ich es überhaupt gönnen würde. Auf gar keinen Fall - neben dem oben genannten - sollen Kathrin und Sonja am Ende den Pott holen.
von Jerry
So richtig verdient hat es dort drinnen keiner zu gewinnen.
Nur Arschkriecher, Schönredner, Läster-Schwestern, Psychos und Barbie-Puppen!!
Wenn man so zurückdenkt, hätte es Oliver eigentlich machen müssen!!
von Familie Tschiep
Jerry hat geschrieben:So richtig verdient hat es dort drinnen keiner zu gewinnen.
Nur Arschkriecher, Schönredner, Läster-Schwestern, Psychos und Barbie-Puppen!!
Wenn man so zurückdenkt, hätte es Oliver eigentlich machen müssen!!
Nobody ist perfect. Ich weiß nicht, ob man, wenn man dich 24 Stunden am Tag beobachten würde, nicht auch 10 Minuten finden würde, wo du nicht besonders gut aussehen würdest, zumal wenn du nichts hast, womit du dich ablenken kannst.
von Jerry
Familie Tschiep hat geschrieben: Nobody ist perfect. Ich weiß nicht, ob man, wenn man dich 24 Stunden am Tag beobachten würde, nicht auch 10 Minuten finden würde, wo du nicht besonders gut aussehen würdest, zumal wenn du nichts hast, womit du dich ablenken kannst.
Klar, logo - aber das ist ja das Problem von den Leuten dort drin.
Anstatt mal irgendwas zu machen, liegen die überall rum und quatschen sinnlos rum.
Warum denken die sich nicht mal Spiele aus, haben die anderen Bewohner von früheren Staffeln auch gemacht.
z.B. mal ne eigene Talkshowrunde, ein Brettspiel aus irgendwelchen Gegenständen, Pantomime, oder was weiß ich.
von finley
Also am meisten würde ich es wohl Kathrin gönnen. Danach Leon.

Womit ich zwar nicht so zufrieden wäre aber immer noch besser als andere wären dann Sonja und Janine.

Dem dumme Knubbel Typ der echt saudoof ist und ich jedes mal denke wie doof kann ein mann sein hat es ja mal null verdient.

Ebenso Kalle den ich zwar GANZ gut leiden kann aber ich glaube dass er ein falsches spiel spielt udn mir seine art nciht immer ganz so passt hat es für mich auch null verdient.

Leider befürchte ich dass Micha am eheste gewinnt. Nicht nur weil er jetzt schon beliebt ist sondern weil am ende immer solche everybody´s darling leute gewinnen die immer etwas ruhig sind und eifach sympatisch.
von XQ-NUE
@ finley

nimm es mir nicht böse, aber Dir sollte man nciht überlassen, wer gewinnen sollte.

Sei mir deswegen nicht böse aber ich habe eine gute Begründung:

Wieso in aller Welt sollte einer gewinnen, der freiwillig das Haus verlässt und es sich 2 Wochen später anders überlegt und wieder reingeht??????

Sorry, aber erstens wurde hier gegen die Spielregeln verstoßen, zweitens sind wir nicht bei wünsch Dir was, drittens hat sie durch den Auszug Vorteile erlangt, die die anderen nicht haben so zb. Abwechslung, Kontakt zur Außenwelt und vor allem einen Blick hinter das Geschehen von BB und viertens: Die Bewohner die von anfang an drinnen sind, sind durch die abgeschnittene Außenwelt, das ständige Monotone tagesleben, ständig die selben Leute um sich rum sehr fertig, zumindest psychisch. Katrin hatte 2 Woche zeit um sie zu erholen und hat bei 0 wieder angefangen, ganz frisch mit vollen Elan.

Ich glaube wir snd uns einige: Der letzte der da gewinnen sollte ist Katrin!

Wie gesagt, net böse sein, aber ich kann Deine Meinung nicht im geringsten nachvollziehen. Und nun darfst du mich steinigen :(
von Maggie S.
Ich stimme dir voll und ganz zu. Ich hab nichts gegen Kathrin aber gewinnen sollte sie nicht. Finde es unfair, dass sie zurück durfte. Am meisten würde ich es jetzt noch Knubbel gönnen....

...

Lol scherz. Knubbel würd ich es am allerwenigsten gönnen, ich kann ihn einfach nicht leiden. Gönns dann noch am meisten Leon.
von finley
Also dass es ein Regelverstoß ist und nicht fair dass war ja die Schuld von BB und nicht von Katrin und wenn du draußen bist und du siehst du warst beliebt und bekommst dann die chance wieder reinzugehen würdest du dass auch tuen :roll:

Besser als einer der falsch ist und nur für die Kamera sich verstellt. Da ist es mir lieber wenn eine Person ehrlich symphatisch hilfsbereit ist und eben wieder eingezogen ist.
von Gyubrush
Knubbel die Sau hat durch sein Geplapper Eddy verraten und jetzt leugnet er das auch noch.
Krass, wie hinterfotzig der doch ist.
von XQ-NUE
@ finly

natürlich würde ich es auch machen, aber ich hätte wenn ich gewinnen würde ein sehr unangenehmes Gefühl deswegen.

Sollte Sie gewinnen, dann fände ich folgendes fair.

Man rechnet 250.000€ : 90 Tage und rechnet das Ergebnis mal 14 Tage (die Zeit die sie draußen war) Das Ergebnis was dann rauskommt wird von den 250.000€ abezogen. Das wäre dann echtes fairplay.

Oder würdest du selbst das nicht o.k finden ?
von finley
Ersten wieso 90 Tage!!!?

Hmm was heißt da fair die Zuschauer haben ja das sagen und wenn sie wollen dass sie gewinnt hat sie es auch verdient. und dafür dass bb seine regeln bricht kann sie nur dafür.
von XQ-NUE
Sind die nicht 90 Tage im Haus?

Ich glaube da gibt es nicht viel drüber zu reden. Sie fehlte 14 Tage im Haus und das sollte ihr anteilsmäßig abgezogen werden vom Gewinn.

Wenn ich statt am Arbeitsplatz einkaufen bin, bekomme ich das auch nicht angerechnet und wird mir nicht bezahlt.
von jotobi
XQ-NUE hat geschrieben:Sind die nicht 90 Tage im Haus?
Nö, 150 Tage. :wink:
von finley
Jupp 150 Tage. Aber dass würde ja dann auch bedeuten dass Janine wenn sie gewinnen sollte weniger bekommen sollte das sie ja vllt nur 70 Tage(schätzungsweise) im haus ist. und kathrin ist mit sicherheit trotzdem länger im haus als knubbel und janine. betrachte kathrin halt als eine die erst 2 wochen später einzog und gut ist :wink:
von XQ-NUE
nur mit dem Unterschied das Janine mit Ihrem späteren Einzug nicht gegen die Regeln verstoßen hat. Katrin, auch wenn es BB so entschieden hat, hat eindeutig die Regeln gebrochen mit Ihrem Wiedereinzug.

Mir fällt folgendes ein:

Schau mal wie Katrin vor dem Auszug war und wie sie jetzt ist. Vor dem Auszug war sie total labil, immer kurz vorm heulen und total neben der Rolle. So hätte Sie nie im Leben gewonnen. Jetzt durch den wiedereinzug, konnte sie sich ein Bild machen über die Sendungen wo sie von anfang an drinn war und konnte sehen wer von den bewohnern wie drauf ist. Und siehe da, ihr Charakter hat sich so sehr geändert, dass sie wohl mit ins Final kommt. Die Sendung war für Sie eigentlich gelaufen und nun ist sie wieder drinnen und hat vorteile die andere nciht haben. Deswegen Abzug der 2 Wochen.

Sollte Katrin gewinne, wird es so oder so rießen geschrei geben, weil so gut wie jeder Zuschauer und Bewohner das so sieht wie ich.
von finley
Sollte Katrin gewinne, wird es so oder so rießen geschrei geben, weil so gut wie jeder Zuschauer und Bewohner das so sieht wie ich.
da muss ich dir klar wiedersprechen es sehen von 100 leuten 7 so wie du^^

immerhin hatte sie bei der abstimmung 93 % hinter sich(so fern bei BB alles mit rechten dingen zu geht :roll: )

Klar hat sie einen Vorteil durch ihren Wiedereinzug dass streite ich nicht ab aber da dass alle wissen müssen sie sie ja nicht wählen^^

Die Sendung war für Sie eigentlich gelaufen und nun ist sie wieder drinnen und hat vorteile die andere nciht haben.
Ausserdem war die Sendung für sie nicht gelaufen sie galt als Favotitin bei ihrem auszug und nun wird sie draußen immer unbeliebter siehe die letzte nominierung.
von Mirco
Was mir bei Big Brother 7 auch aufgefallen ist: Die Homepages der letzten Staffel, vor allem der ersten, waren um einiges besser, als diejetzige. Die ist mit Abstand am schlechtesten und könnte jeder Anfangsprogrammierer hinkriegen. Frag mich, wieso sie dort so nachgelassen haben.
von Jerry
finley hat geschrieben:da muss ich dir klar wiedersprechen es sehen von 100 leuten 7 so wie du^^
Ich bin einer von den 7!! :wink:
von finley
aber wahrscheinlich einer der nicht angerufen hat^^ selbst schuld^^

ach ja dass mit der homepage fiel mir auch auf. Das wort billig passt wohl ganz gut :roll:. Sieht ein bisschen aus wie eine Fan-website
von Jerry
Also wenn ich jetzt einer der letzten 6 Bewohner wäre, würde ich mir mal über folgende Tatsachen Gedanken machen, denn genug Zeit zum Denken haben sie ja dort drinnen:
Wie langweilig müssen die 6 Bewohner sein, wenn RTL II jetzt schon selber Streit provozieren muss (Szenen aus dem Haus wurden Kathrin, Leon und Jeannine gezeigt) und wenn man jetzt noch Bewohner zurückholen muss, die für Stimmung sorgen (Oli ist für 3 Tage zurück im Haus) müssen.

Ich war ja gespannt was sich RTL II einfallen läßt, um die Langeweile zu beenden und das einzige war halt, die Bewohner, die für Stimmung sorgten, halt wieder einziehen zu lassen, wenn auch nur als Gäste!!

Das Jeannine nächsten Montag gehen wird, da braucht man kein Prophet zu sein.
von AlphaOrange
Jerry hat geschrieben:Ich war ja gespannt was sich RTL II einfallen läßt, um die Langeweile zu beenden und das einzige war halt, die Bewohner, die für Stimmung sorgten, halt wieder einziehen zu lassen, wenn auch nur als Gäste!!
Ich finde die Idee dermaßen beknackt, dass das gestern nun meine letzte BB-Show für diese Staffel war. Zumal sich Olli, wo ihm keiner was kann, es nicht natürlich nicht nehmen ließ, sich gleich wie das Oberarschloch aufzuspielen.
Und wenn man bedenkt, dass Christian, Ines und Natascha, die RTL2 noch eine Stunde vorher (!) wiederholt als Wiedereinzüge angekündigt hatte offenbar plötzlich doch keinen Bock mehr hatten (zumindest wurde das bzgl. Christian ja in der Sendung gesagt), scheine ich nicht der einzige zu sein, der das behämmert findet. Wenn man allerdings überlegt, wo BB binnen einer Stunde Olli hergezaubert haben soll, erscheint es allerdings wahrscheinlicher, dass RTL2 einfach dreist gelogen hat. Angesichts der Tatsache, dass die Ankündigung von Ines und Natascha aber eher negative Werbewirkung gehabt haben dürfte, erscheint dann aber wieder wahrscheinlicher, dass schlicht die gleichen besoffenen Dilettanten am Werk waren wie immer und die Neulinge einfach verwechselt haben :lol:

Das ist doch kein Freizeitpark, wo jeder kommen und gehen kann, wie er will, da muss man halt mal damit leben, wenn die Zuschauer die Assis rausvoten und sie nicht gleich alle wieder einziehen lassen (Eddy und Basti kommen ja auch noch zurück).
Das Jeannine nächsten Montag gehen wird, da braucht man kein Prophet zu sein.
Ne, die ist schon längst raus ;)

Janine wird gehen. Und nachdem wie sie sich in der letzten Woche verhalten hat auch zurecht. Wobei Knubbel auch aus dem Haus gehört. Und alle anderen auch.
Ach, lasst sie alle drin und spendet die Kohle, wäre wohl besser.
von clubgeruch
..ich finds nur komisch, dass plötzlich alle 3 nicht mehr als Gast in Haus wolllten. Natascha hat doch nix mit Christian zu tun :?:
Sie hätt doch beispielsweise trotzdem gehen können.
Versteh ich nich :roll:
von finley
Naja ich könnte mir vorstellen dass nach den 3 tagen olli ein anderer bewohner kommt wie z.b. natasha.

Übrigens muss ich sagen fand ich es gestern die Beste Liveshow der Staffel angefangen von Kathrin Klodienst und Kalle´s Tortenschlacht, über Sonja Video die Nomienierung bis zu Olli und Kalle´s neuer Frisur war wirklich alles dabei und es war keine Sekunde langweilig. Was es bisher immer für mindestens eine kurze zeit war.
von clubgeruch
Ja, seh ich genauso. War ziemlich gut gestern..
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 238