- So 20. Jan 2008, 19:05
Naja inzw halte ich ja Ross für den Geheimfavoriten.
Als neulich bei Olli Geißen die ganzen abgehalfterten Stars aus den ersten beiden Staffeln saßen, also so Nichtskönner wie Küblböck, Herren und Jimmy Hartwig fand ich es schon lustig, dass auch der Hartwig meine Meinungt teilt Ross hat durch die ersten beiden Prüfungen gezeigt, das er vor nix zurückschreckt und dreht jetzt immer mehr auf. Im Gegensatz zu allen andern, die immer mehr abbauen. Könnte am Ende entscheidend sein.
Wer aber als nächstes rausfliegt dürfte doch klar sein. Man voted ja für seinen Lieblig, ergo bleiben die mit der kleinsten Fanbase draußen. Und ne Fanbase kann man sich nur erarbeiten, wenn man im Camp durch irgendwas positiv auffällt. Das wiederum spricht eben für Ross, für Gina, für Isabel und dann mit Abstand für Tomekk. Selbst Barbara dürfte inzw ihre Fans haben, aber für Eike Immel, Schimpf, Bata und vorallem die Biedermann seh ich da schwarz. Wer ruft denn für die an? Mal ehrlich? Julia ist nur dadurch aufgefallen, dass sie nix auf der Pfanne hat und sich dabei noch toll vorkommt, Schimpf wirkte am Anfang wie der Möchtegernchef und seitdem isses ruhig um ihn geworden, Bata mag zwar niemanden stören, aber für ihn anrufen wird auch keiner und Eike Immel ist auch nur dadurch aufgefallen, dass er sich mit Gina Wild versteht...
Mein Tipp fürs Finale sind Ross, Gina und dann wird es knapp zw Tomekk und Isabel, wobei Tomekk bis dahin sicher noch das eine oder andere mal negativ auffällt. Es wurde ja heute schon gesagt, dass er gestern bis kurz vor Schluss geführt hat und die Leute erst dann die Biedermann mit der Prüfung bestraft haben, als gezeigt wurde, dass sie die Schatzsuche wiedermal verpeilt hat. Über kurz oder lang, wird ihn das sicher teuer zu stehen kommen.