RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Alexander
Sehen kann ich leider vorab nichts. Das alles basiert auf Pressemitteilungen von RTL, wobei ich es ehrlich gesagt immer wieder überraschend finde, dass einiges gar nicht gezeigt wird. Das nehme ich dann aber natürlich sehr gerne in die Melungen rein, weil man eben noch ein bisschen mehr aus dem Camp erfährt.

Ich schaue mir die Pressemeldungen - abgesehen von gestern - aber auch immer erst dann an, wenn die Show schon gelaufen ist. Will mir ja nicht den Spaß vorwegnehmen. ;)
von webpower
Niedliches Känguruh eben und gestern abend auch :) Hätte ja gerne eines als Haustier, aber das Platzangebot hier ist leider nicht so doll :(
Können die nicht mal ein Känguruh durch's Camp laufen lassen? Würd gern mal sehen, wie die Kandidaten reagieren :lol:
von Strombose
webpower hat geschrieben:Niedliches Känguruh eben und gestern abend auch :) Hätte ja gerne eines als Haustier, aber das Platzangebot hier ist leider nicht so doll :(
Können die nicht mal ein Känguruh durch's Camp laufen lassen? Würd gern mal sehen, wie die Kandidaten reagieren :lol:
Der Tomekk verpasst dem armen Tier ganz schnell ein Branding! :shock:
Und dann fackeln Tierschützer die RTL-Zentrale in Köln ab. :shock:
von lounge-style
webpower hat geschrieben: Können die nicht mal ein Känguruh durch's Camp laufen lassen? Würd gern mal sehen, wie die Kandidaten reagieren :lol:
Sind eigentlich in den ersten Staffeln auch Tiere (Schlangen, Ratten etc.) ins Camp gescheucht worden?
Ich kann mich gar nicht daran erinnern!

Dass es sich um gezüchtete an den Menschen gewöhnte und ungefährliche Tiere handelt, ist klar. Das Camp ist ja trotz Dschungel für die "Stars" ein geschützer Raum.

Dirk "Ich will so bleiben wie ich bin- Lang zu" und Sonja sind schon ein Klasse-Gespann, obwohl sie manchmal leichte Ermüdungserscheinungen zeigen.

Insgesamt hätte ich mir doch mehr echte "Trash-Promis" gewünscht, so wie z.B. Kader Loth, Gülcan (mit Freund) etc.
von Vega
Welche Frau will bitte mit 20 aussehen wie Julia Biedermann?
von Apollo
DarkGiant hat geschrieben:Welche Frau will bitte mit 20 aussehen wie Julia Biedermann?
Die Biedermann war mit 20 eine Schönheit.
Jetzt sie allerdings ungeschminkt schon herb aus.
Ich glaub auch, sie hat sich die Nase von einem Chirurgen kaputt machen lassen.
von webpower
Ja, laut Bildzeitung hat sie ja vermutlich den selben Chirurgen wie Michael Jackson - die wissen auch nicht mehr was sie schreiben sollen :roll:

Aber ne gewisse Ähnlichkeit ist wirklich vorhanden :lol:
von Seher
Jetzt zeigen sie gerade nochmal wie sie aus dem Glassarg wieder aussteigt - hoffentlich ist sie bald aus der ganzen Sendung raus! :P
von Doug Heffernan
Seher hat geschrieben:Jetzt zeigen sie gerade nochmal wie sie aus dem Glassarg wieder aussteigt - hoffentlich ist sie bald aus der ganzen Sendung raus! :P
Danke! :D
von Seher
Doug Heffernan hat geschrieben:
Seher hat geschrieben:Jetzt zeigen sie gerade nochmal wie sie aus dem Glassarg wieder aussteigt - hoffentlich ist sie bald aus der ganzen Sendung raus! :P
Danke! :D
Bitte! Gern geschehen. :lol:
von reeft
loooooooooool! :D so geil

Ich fange an diesen Diepenbrock zu lieben! Das Spezial macht der so lustig ^^

und er beleidigt die Leute auch voll offensichtlich

"is ja schon wahnsinn, dass man 40 jahre von einem lied leben kann" xD
von keynwar
:D

So langsam beginne ich Ross wirklich richtig zu mögen!

Wie er da alle Leute imitiert ist der Hammer :D

Das coole ist: Er verarscht sich auch selber.

"So war ich beim Start der Sendung:
*Rennt heulend rum*

Und SO bin ich jetzt:
*Rennt heulend rum*

von american-way
Für's erste aber gibt es Entwarnung. Lisa geht es besser. Heute Abend wird sie live zu Gast bei den Moderatoren Sonja und Dirk im Baumhaus sein.
von AliAs
keynwar hat geschrieben::D

So langsam beginne ich Ross wirklich richtig zu mögen!

Wie er da alle Leute imitiert ist der Hammer :D

Das coole ist: Er verarscht sich auch selber.

"So war ich beim Start der Sendung:
*Rennt heulend rum*

Und SO bin ich jetzt:
*Rennt heulend rum*

Ross ist im Moment der Beste der Sendung. Wie er alle nachgemacht hat - absolut perfekt. Vor allem Julia, die mit ihrem dummen gegrinse mir tierisch auf den Keks geht. Ich finde seine Selbstironie ebenfalls klasse.
von webpower
Ja, hat Ross klasse nachgemacht die Kandidaten, find ich auch :D

Die nächste Dschungelprüfung sieht lustig aus :lol:
von Fabi
Barbara und Ross sind mir inzwsichen am liebsten von allen :lol: Die zwei haben sich in meinen Symathie-Charts deutlich gesteigert.
von TV_Experte
Baba ist genial weil sie so herrlich abgedreht ist.

Ich bin ja mal gespannt welcher "Star" nach der Show bei RTL unter Vertrag genommen wird.
von reeft
Könnte mir vorstellen, dass Ross etwas bekommt. Ich finde ihn einfach super.
von Doug Heffernan
wenn es Lisa wieder gut geht und sie sogar zu Gast ist, WARUM geht sie nicht wieder da unten rein verdammt!
von webpower
Weil es dann wieder von vorne losgehen kann!
So sehr ich Lisa auch liebgewonnen hab in den letzten Tagen, ich muß auch mal schimpfen mit ihr: Selbst das Krankenhaus in Deutschland hat ihr ja von der Teilnahme abgeraten! Ich finde es unverständlich, daß sie dann trotzdem da rein gegangen ist. Das sie nicht einmal ihren Angehörigen und dem Management davon erzählt hat, finde ich ein wenig komisch. Ich hätte angenommen, RTL läßt die Kandidaten vorher auch noch einmal medizinisch untersuchen um keine Risiken einzugehen - da müsste das doch eigentlich aufgefallen sein, sie war ja bis kurz vorher angeblich noch im Krankenhaus in Deutschland.
von Corinna87
american-way hat geschrieben:Für's erste aber gibt es Entwarnung. Lisa geht es besser. Heute Abend wird sie live zu Gast bei den Moderatoren Sonja und Dirk im Baumhaus sein.
Och nö, da hab ich so gar keinen Bock drauf :?
von Alexander
Fabi hat geschrieben:Barbara und Ross sind mir inzwsichen am liebsten von allen :lol: Die zwei haben sich in meinen Symathie-Charts deutlich gesteigert.
Da stimme ich dir zu. Gerade von Baba bin ich echt positiv überrascht.
von vicaddict
Naja inzw halte ich ja Ross für den Geheimfavoriten.

Als neulich bei Olli Geißen die ganzen abgehalfterten Stars aus den ersten beiden Staffeln saßen, also so Nichtskönner wie Küblböck, Herren und Jimmy Hartwig fand ich es schon lustig, dass auch der Hartwig meine Meinungt teilt Ross hat durch die ersten beiden Prüfungen gezeigt, das er vor nix zurückschreckt und dreht jetzt immer mehr auf. Im Gegensatz zu allen andern, die immer mehr abbauen. Könnte am Ende entscheidend sein.

Wer aber als nächstes rausfliegt dürfte doch klar sein. Man voted ja für seinen Lieblig, ergo bleiben die mit der kleinsten Fanbase draußen. Und ne Fanbase kann man sich nur erarbeiten, wenn man im Camp durch irgendwas positiv auffällt. Das wiederum spricht eben für Ross, für Gina, für Isabel und dann mit Abstand für Tomekk. Selbst Barbara dürfte inzw ihre Fans haben, aber für Eike Immel, Schimpf, Bata und vorallem die Biedermann seh ich da schwarz. Wer ruft denn für die an? Mal ehrlich? Julia ist nur dadurch aufgefallen, dass sie nix auf der Pfanne hat und sich dabei noch toll vorkommt, Schimpf wirkte am Anfang wie der Möchtegernchef und seitdem isses ruhig um ihn geworden, Bata mag zwar niemanden stören, aber für ihn anrufen wird auch keiner und Eike Immel ist auch nur dadurch aufgefallen, dass er sich mit Gina Wild versteht...

Mein Tipp fürs Finale sind Ross, Gina und dann wird es knapp zw Tomekk und Isabel, wobei Tomekk bis dahin sicher noch das eine oder andere mal negativ auffällt. Es wurde ja heute schon gesagt, dass er gestern bis kurz vor Schluss geführt hat und die Leute erst dann die Biedermann mit der Prüfung bestraft haben, als gezeigt wurde, dass sie die Schatzsuche wiedermal verpeilt hat. Über kurz oder lang, wird ihn das sicher teuer zu stehen kommen.
von Belthazor
Hier kann man echt den Kopf schütteln, wenn man die Sachen über Lisa liest. :roll: Warscheinlich weiß keiner, was ein "Blinddarm" eigentlich ist. :roll:
american-way hat geschrieben:Für's erste aber gibt es Entwarnung. Lisa geht es besser. Heute Abend wird sie live zu Gast bei den Moderatoren Sonja und Dirk im Baumhaus sein.
Da bin ich ja beruhigt. :o

Meine Favoriten im Moment: Ross, Bata, Julia. Eigenltich auch Tomekk, aber von dem hören wir ja zurzeit keinen Mucks mehr.
Mausi war echt nett. :D
von Jeythor
Für alle die's immer noch nicht mitbekommen haben: Die Frau heißt Michaela Schaffrath, und nicht Gina Wild.
Gina Wild war nur der Charakter, den sie in einer Filmreihe gespielt hat.

Whatever, ich denke mal, dass Julia heute gehen muss. Vor allem nach dem Desaster bei der Prüfung gestern. Ich meine, sogar der Küblböck hat die Prüfung gemacht, obwohl der ja eine extreme Heulsuse war/ist.
Naja, und dann käme eigentlich Bata dran. Der hat wirklich die meiste Zeit nichts gemacht, außer anwesend zu sein. Das soll nun aber keine Anklage sein. Der Mann ist nun mal nicht mehr der Jüngste, eine Prüfung wär für ihn wohl körperlich ne riesige Herausforderung.

Ansonsten find ich eigentlich niemanden wirklich "schlecht".
Favorit würd ich am ehesten sagen, Ross und Barbara. Die Beiden stechen einfach am meisten hervor.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 69