RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Fabian
#435545
Ich könnte mir vorstellen, dass sie auf ProSieben läuft. Mit den Shows hat man derzeit große Erfolge am Samstagabend.
Benutzeravatar
von Frederik
#435546
Wäre ja auch sehr verwunderlich, wenn RTL über eine ehemals so erfolgreiche Show nicht mal nachdenken würde. ;)
Benutzeravatar
von hezup
#435562
Hmm, irgendwie klingt die Antwort besser als, das typische "ist derzeit nicht geplant". Aber vermutlich nicht so viel mehr wert. :?


Wie sieht es eigentlich mit den Rechten aus – liegen die allein bei Endemol?
von MICHAELALEXANDER
#435580
Cristóbal hat geschrieben:Damit haben sie aber zumindest bestätigt, dass es zur Debatte steht ;-).
Hab ich mir auch gedacht.Es ist zwar kein Ja und kein Nein,aber man kann ja Hoffen :?: :!: .
Benutzeravatar
von Quotus
#439303
Butzemann hat geschrieben:In den letzten 2 Jahren gab es in den Niederlanden auch das Comeback der damaligen "StaatsloterijShow/100.000,- Gulden Show" unter dem neuen Namen "Staatsloterij 100.000,- Euro Show"!

Das Logo zur Show:
http://www.staatsloterij.nl/Images/logo ... -11825.jpg
Aha! Daher rührt also des Pudels Kern. Hoffentlich behält man in Deutschland aber das alte Logo bei - das sah nämlich viel besser aus.
von Butzemann
#439326
Du meinst sicher das allererste Logo, denn als Franklin die Show 1998 übernahm wurde das Logo bereits schon geändert!
Ich habe mal vor einiger Zeit einen Trailer über die Staatsloterij 100.000,- Euro Show gesehen! Das Studio war schon deutlich kleiner als früher und der Tresor war eigentlich nur ein 4 eckiges Tor auf dem das Logo drauf stand! Als der Moderator ins Studio kam öffnete sich der Tresor wie eine Zugbrücke. Die Zylinder in denen der Zahlen-Code stand standen nicht auf einer Zylinderbar sondern kamen aus dem Boden als Stange nach oben ungefähr wie früher die Schraube auf der man die Zahlen eingeben musste. Die Titelmelodie war übrigens auch wieder die alte die ab 1998 mit Franklin bei uns eingespielt wurde!

Ich hoffe das die 100.000,- Euro Show eine gute Konkurrenz zu Schlag den Raab sein wird und trotz weniger Gewinn mehr Erfolg bzw. mehr Einschaltquoten haben wird!

Noch ein Link zur Staatsloterij 100.000,- Euro Show:

http://www.staatsloterij.nl/ac...../index.jsp
Benutzeravatar
von hezup
#452760
Angeblich steht in der Gong, dass die Show im Herbst bei RTL zurückkehrt. Hat jemand die Zeitung und kann das prüfen? :D
von MICHAELALEXANDER
#452782
Kann ich Morgenfrüh machen.Wenn es noch reicht???Ich hatte letztens gelesen,das das ZDF drann wäre,aber aus der Show angeblich ein Format von 60 Min machen würde.HMMMMMMM Fragen über Fragen. :?
von MICHAELALEXANDER
#453294
Ja in der Zeitung Gong steht, nach 7 Jahren Pause kommt im Herbst die 100 000 Euro Show wieder auf RTL zurück.Der Moderator steht noch nicht fest.
Zuletzt geändert von MICHAELALEXANDER am Sa 9. Feb 2008, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Butzemann
#453298
@MICHAELALEXANDER: Weltklasse!!!
von MICHAELALEXANDER
#453299
Mal gespannt,ob es eine Zeitungsente war oder ob da was drann ist.Ich werd mal an die Zuschauerredaktion von RTL eine Mail schicken.
Benutzeravatar
von hezup
#453323
Danke fürs Nachsehen, hoffentlich haben sie sich das nicht nur zusammen gereimt aus dem Borris Brandt Interview. Wenns stimmt, dann freu ich mich jetzt schon auf den Herbst. :D
von Butzemann
#454005
Also wenn unser Remake genauso wird wie in den Niederlanden, dann bin ich schon etwas entäuscht! Das sollte schon wieder den alten Stil haben wie in den 90er Jahren. Und keine Mischung zwischen Hausfieber, Glücksritter usw. Vor allem der Tresor sollte nicht so eine billige Zugbrücke sein, sondern wieder ein richtiger Tresor wie in folgendem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=udXandb3tiI
Benutzeravatar
von Frederik
#454032
Auf den ganzen Videos sind ja oben und unten schwarze Balken. Wurde das damals mehr oder weniger in 16:9 ausgestrahlt?
von Butzemann
#454041
Nein, damals wurde die Sendung im 4:3 Format ausgestrahlt! Da hat wohl jemand das Format geändert und die Tür vom Tresor sieht aus wie ein Ei. Wenn es wirklich so ist, das RTL ab Herbst die 100.000,- Euro Show austrahlen wird, dann denke ich mal im 16.9, da RTL sein ganzes Programm ab Herbst in 16:9 austrahlen will.
Benutzeravatar
von Frederik
#454046
Wenn man sich das Video ansieht, kann man rechts auch noch sozusagen sich eine "Promi-Ausgabe" von der Show anzusehen. War das zufällig die 10-jährige Jubiläumssendung von RTL?
von Butzemann
#454054
Nein, das war nach meinem Wissen eine Spenden-Gala für die UNESCO! Die Prominenten haben um Geld gespielt, das Sie dann gespendet haben. Das kann man vergleichen mit dem Wer wird Millionär? - Promi Special.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 36