RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mr.VOX
#267490
Bean hat geschrieben:Wenn ein Promi so was in einem Interview sagt, heißt das doch meistens, dass nächste Woche das Datum der ersten Sendung bekanntgegeben wird...

Schlecht wärs nicht, auch wenn es nicht schon wieder Herr Schreyl sein müsste...

Was macht Ulla Kock am Brink denn zur Zeit?
So viel Hoffnung habe ich leider bei weitem nicht. Denn die Fragen werden immer, einen anderen Promi auf der letzten Seite in der "tv digital" gestellt. Es sind immer die gleichen Fragen zum Thema TV. Zudem ist die "100 000 Mark Show" leider schon so lange von den Bildschirmen verschwunden. :wink:

Zu Ulla Kock am Brink:
Ab und zu ist sie bei RTL in der "Chartshow" zu Gast, auch in Talkshows habe ich sie schon öfter gesehen. für welchen Sender sie derzeit arbeitet ist mir nicht bekannt. Ich glaube ihre letzte große Show war "Typisch Deutsch", und das liegt auch schon weit zurück. Ich glaube das war in der ARD, sie war ja seit den 90er Jahren, fast bei jedem Sender (RTL,Pro7,ZDF).
Benutzeravatar
von hezup
#277343
Interessant in dem Zusammenhang ist, dass sich Endemol die Namensrechte für "Die 100.000,- Euro Show" beim Titelschutzanzeiger gesichert hat – gut ich weiss, ist keine Garantie für eine Neuauflage und kann auch nur als Schutz sein. Aber wer weiss :wink:
Benutzeravatar
von Gyubrush
#281274
Also die Sendung war früher immer Pflicht bei mir.
von Butzemann
#292696
Also wenn "Die 100.000,- Euro Show" wirklich die Neuauflage der legendären "100.000,- Mark Show werden soll, dann hoffentlich auch ein ähnliches Studio mit einem Tresor und der Zylinderbar! Und die Titelmusik zur Show sollte auch wieder die selbe sein! Die Frage ist dann nur noch welcher Moderator/in soll diese Show dann moderieren? Ulla Kock am Brink denke ich, wird es nicht mehr machen! Wie wäre es mit Oliver Geissen?
von Mr.VOX
#293111
Butzemann hat geschrieben: Die Frage ist dann nur noch welcher Moderator/in soll diese Show dann moderieren? Ulla Kock am Brink denke ich, wird es nicht mehr machen! Wie wäre es mit Oliver Geißen?
Geißen wäre sicherlich keine schlechte Wahl, für mich persönlich mit die beste. Aber Schreyl wäre dann wohl schon wahrscheinlicher. Ich würde mir Geißen oder Mirjam Weichselbraun wünschen, bei der letzteren gibt es aber bestimmt kaum Chancen. Zutrauen würde ich es auch Michelle Hunziger, aber das würde nicht direkt zu RTL passen.

Hier noch einmal das Interview mit Schreyl:

Aus dem Interview / Gespräch:
Frage: Was sollte dringend mal wiederholt werden?
Schreyl: Die „100 000 Mark Show“ mit Ulla Kock am Brink – für mich die ultimative Mitmach-Sendung. Die Paare haben wie verrückt gekämpft.

Frage: Wie würde wohl ihre eigene Samstagabend-Show aussehen?
Schreyl: Am besten hieße sie: „Die 100 000 Mark Show“ mit Marco Schreyl. Wie beim Überraschungsei gäbe es da Spannung, Spiel und – anstatt Schokolade – Emotionen.

Quelle: Interview (letzte Seite) tv digital (Nr.5,23.2.2007)
Benutzeravatar
von Ronnie-O-Sullivan Fan
#293178
Mr.VOX hat geschrieben:
Butzemann hat geschrieben: Die Frage ist dann nur noch welcher Moderator/in soll diese Show dann moderieren? Ulla Kock am Brink denke ich, wird es nicht mehr machen! Wie wäre es mit Oliver Geißen?
Geißen wäre sicherlich keine schlechte Wahl, für mich persönlich mit die beste. Aber Schreyl wäre dann wohl schon wahrscheinlicher. Ich würde mir Geißen oder Mirjam Weichselbraun wünschen, bei der letzteren gibt es aber bestimmt kaum Chancen. Zutrauen würde ich es auch Michelle Hunziger, aber das würde nicht direkt zu RTL passen.

Hier noch einmal das Interview mit Schreyl:

Aus dem Interview / Gespräch:
Frage: Was sollte dringend mal wiederholt werden?
Schreyl: Die „100 000 Mark Show“ mit Ulla Kock am Brink – für mich die ultimative Mitmach-Sendung. Die Paare haben wie verrückt gekämpft.

Frage: Wie würde wohl ihre eigene Samstagabend-Show aussehen?
Schreyl: Am besten hieße sie: „Die 100 000 Mark Show“ mit Marco Schreyl. Wie beim Überraschungsei gäbe es da Spannung, Spiel und – anstatt Schokolade – Emotionen.

Quelle: Interview (letzte Seite) tv digital (Nr.5,23.2.2007)
bitte NICHT mit schreyl :( :( :(
von MICHAELALEXANDER
#293241
Noch ist ja nichts bekannt ob die Show übergaupt wieder kommt.Und wer sagt das Sie auf RTL lÄUFT???Kann ja auch gut sein,da SAT1 mehr Shows zeigen will,das Die das dann zeigen oder PRO7?
von Starlicious
#293578
Schreyl wäre der pixelgewordene Supergau... Hunziker? Hallo? Du Deutsch oder was!?

Die Show hat schon damals nur mit Kock am Brink funktioniert und würde auch heute wieder exklusiv mit ihr laufen. Und Franklin will man doch nicht wieder aus der Versenkung hervorholen...
von Mr.VOX
#293835
Starlicious hat geschrieben:Schreyl wäre der pixelgewordene Supergau... Hunziker? Hallo? Du Deutsch oder was!?

Die Show hat schon damals nur mit Kock am Brink funktioniert und würde auch heute wieder exklusiv mit ihr laufen. Und Franklin will man doch nicht wieder aus der Versenkung hervorholen...
Sorry, ich verstehe deine Frage nicht wirklich. Meintest du den Tippfehler oder Frau Hunziker?! :wink:

Hunziker hat in Deutschland "Deutschland sucht den Superstar" moderiert, und ist regelmäßig unter anderem im Italienischen TV (mit viele Abend Shows!) on Air. Zudem auch in der Schweiz. Sie war bei den Zuschauern meiner Meinung nach immer beliebt, und hat auch Talent. Ihr gutes aussehen, ist natürlich auch hilfreich, aus diesem Grund könnte ich sie mir gut für eine solche Show vorstellen. Warum nicht auch in Deutschland? Sie hat wie gesagt auch hier bereits Moderiert, Franklin wäre für mich nicht die richtige Wahl. Er war bereits mit seiner Zauber Show in der ARD, dann doch lieber Geißen. Den traue ich bessere Werte zu, und er ist wohl auch beliebter bei den meisten Zuschauern.

Kock am Brink stehe bestimmt nicht zur Debatte. Zudem ist sie kein Magnet für junge Zuschauer. Aber sie hat es immer sehr gut gemacht. Wie gesagt meine persönlichen Favoriten wären Weichselbraun und Geißen.
von MICHAELALEXANDER
#293853
Noch ist ja überhaupt nicht bekannt das die Show jemals wiederkommt.Und ob diese dann überhaupt auf RTL läuft.Kann ja auch gut sein,das diese dann wenn.... auf PRO7 oder SAT oder wo anderst kommt.Wenn........
Benutzeravatar
von Bean
#293966
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Noch ist ja überhaupt nicht bekannt das die Show jemals wiederkommt.
Ist doch egal, lass uns ein wenig träumen... :lol:

Hunziker fände ich auch nicht schlecht, auf jeden Fall aber eine Frau oder zumindest eine Doppel-Moderation Mann/Frau.

Oder man versucht mal jemand Neues.... Eine Ex-Sportlerin oder sowas würde vielleicht passen....
von TIMBO
#293983
dann müssten die aber den gewinn was anheben. die 250.000 euro show, oder so. in den heutigen zeiten ist die chance 100.000 euro in ner show gewinnen schon wenig.

1.000.000 bei wwm
500.000 und aufwärts bei schlag den raab
300.000 bei Das Quiz
250.000 bei deal or no deal

da reichen 100.000 echt nicht mehr.
Benutzeravatar
von sibu
#362354
Diese Show war früher absolutes Pflichtprogramm. Würde mich sehr freuen wenn sie wieder kommen würde. Als ich vor ein paar Tagen gezappt habe bin ich kurz bei einer Show hängengeblieben wo gerade "Der heiße Draht" gespielt wurde. Da musste ich auch wieder an diese Show denken.
von Shax99
#362389
kann doch einfach rtl allweckwaffe günther jauch nehemn bei dem klappt doch alles
von MICHAELALEXANDER
#432265
Mal gespannt wo die Show läuft.Aber ist eigentlich auch egal wo,hauptsache Sie kommt noch 08 :D
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#432281
*freu*

Und es wäre natürlich toll, wenn es wieder Ulla Kock am brink
die Sendung machen würde. Dann wäre es perfekt.

^^
von Raffaello
#432291
Da freue ich mich ja riesig drauf! Ich hoffe einfach, dass die Show wieder bei RTL läuft. Das hat der Sender verdient... Die Show ist ein Abbild seiner Blütezeit und gehört einfach zu RTL.
von MICHAELALEXANDER
#432299
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:*freu*

Und es wäre natürlich toll, wenn es wieder Ulla Kock am brink
die Sendung machen würde. Dann wäre es perfekt.

^^
Kann ich Dir nur Recht geben.Ulla war ist und bleibt die Beste für die Show.
von Niveau
#432390
Raffaello hat geschrieben:Da freue ich mich ja riesig drauf! Ich hoffe einfach, dass die Show wieder bei RTL läuft. Das hat der Sender verdient... Die Show ist ein Abbild seiner Blütezeit und gehört einfach zu RTL.
Hehe, habs gerade auch im Gedanken gehabt. Diese Münze auf der Ullas Kopf war und das RTL Logo... Kann ich mir gut vorstellen das in der Neuauflage zu sehen. Und der Sprecher von Damals wenn er dann sowas sagt wie: "Hier ist wieder RTL mit der spektakulärsten Gameshow Deutschlands"...

Wie wohl dann das Studio aussieht? Ich stelle mir einen Tresor aus Neonröhren vor, in blau und pink wie damals der Schriftzug... Und hoffentlich ist der heiße Draht und der Autosalon wieder dabei. Und hoffentlich orientiert an den Ulla-Folgen, denn die mit Franklin waren, na, sagen wir es mal so, nicht mehr dass, was den Reiz der Sendung ausgemacht hat.
Benutzeravatar
von jotobi
#432503
Prinzipiell eine super Nachricht, aber ich halt mich mit der Freude zurück. Ich befürchte mal, dass die Qualität bescheiden sein wird. Man versucht, wie bei allen Show-Comebacks, alles besser zu machen, und dann macht man doch alles falsch. Die 100.000 € Show wird niemals so kultig und gut sein, wie sie in den 90ern war.
Benutzeravatar
von webpower
#432547
Die Show KANN gar nicht so kultig werden. Es sei denn, man läßt den Namen bei "100.000 Mark Show" ;) Mit Euro klingt der Name irgendwie gewöhnungsbedürftig :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 36