RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#628662
Belthazor hat geschrieben:Wie wär's mit Ingrid van Bergen? :P
Ich frage mich gerade ernsthaft, ob das nicht sogar, wenn man sie mit Inka Bause vergleicht, die besser Variante wäre. Einerseits ist sie mir wesentlich sympathischer als die Sabbeltasche und Dauergrinserin Bause, die ich auch nicht gerade für ein Talent im Moderieren halte. Von van Bergen weiß ich nicht, wie gut sie moderieren kann.

Da ich nicht glaube, dass sie moderieren kann und glaube, dass Bause im objektiven Vergleich doch gewinnen würde, wäre Ulla Rock am Ring doch die bessere Lösung. :wink:
Benutzeravatar
von Pestilence
#628766
Belthazor hat geschrieben:Wie wär's mit Ingrid van Bergen? :P
Alleine die Vorstellung...köstlich :lol:

Dann würde ich auch wieder einschalten. Ansonsten bitte nur Ulla ;)
Benutzeravatar
von Belthazor
#628806
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Und als Co Moderatorin die Siegel :lol:
Haha. Und dann kommen Sätze wie: "Giulia, ich will nicht weiter mit dir diskutieren!!" :mrgreen:
von T-J
#630349
Auf YouTube gibt's jetzt eine Folge der 100.000,- Mark Show mit Franklin aus dem Jahr 2000 zu sehen. Leider ist die Bildqualität schlecht, aber der User verspricht die Videos in verbesserter Qualität hochzuladen ;)
von TV-Fan
#630431
Habe geráde das Finalspiel der allerersten Show auf youtube gesehen. Kinge, Junge das ist geil! RTL wacht endlich auf und bringt eine gescheite Neuauflage der Show!
von Jan91
#630522
T-J hat geschrieben:Auf YouTube gibt's jetzt eine Folge der 100.000,- Mark Show mit Franklin aus dem Jahr 2000 zu sehen. Leider ist die Bildqualität schlecht, aber der User verspricht die Videos in verbesserter Qualität hochzuladen ;)
Ja, das stimmt. Ich selbst bin nämlich dieser User. Mit der besseren Bildqualität kann es aber noch etwas dauern, da ich momentan nicht die Möglichkeit habe, meinen Kassettenrecorder an den PC anzuschließen. So muss man erst einmal damit leben, dass die Video von meiner Kamera aufgenommen wurden sind.

Trotzdem wünsche ich jeden viel Spaß mit den Videos.

Grüße, Jan
von Enfan
#631404
Pestilence hat geschrieben:Ist doch genauso wie "unsere" 100.000 DM Show damals.
Stell dir vor. Es ist sogar genau das selbe Studio in dem "unsere" Show damals gedreht wurde. :P
So sahs mal aus.
Aber irgendwie kommt mir das Gesicht dieser Frau verdammt bekannt vor. Vieleicht war sie ja mal auf ner Haarfärbungsverpackung drauf oder so. :mrgreen:
von TV-Fan
#631416
Aber irgendwie kommt mir das Gesicht dieser Frau verdammt bekannt vor. Vieleicht war sie ja mal auf ner Haarfärbungsverpackung drauf oder so.
Daran dachte ich auch!
Benutzeravatar
von Pestilence
#631516
Enfan hat geschrieben:
Pestilence hat geschrieben:Ist doch genauso wie "unsere" 100.000 DM Show damals.
Stell dir vor. Es ist sogar genau das selbe Studio in dem "unsere" Show damals gedreht wurde. :P
Warum hebst du das Intro der holländischen Version dann so heraus? Ist doch nix neues ;)
von hakunamatta
#632698
Ist ja echt traurig das dass Niederländische Studio im TV besser aussieht als das was uns RTL da gezeigt hat. Müssen echt Geldmangel haben so einen Scheiß zu Produzieren!!! Wo waren die Mutproben, wo war die Action ( könnte noch ne ewig aufzählen ) Ist echt lächerlich, und Inka war in der Show eine richtige ZUMUTUNG!! Und dann zeigen sie auch noch nen kurzen- aber guten Zuschnitt in “25 Jahre RTL” und das letzte was happe zu sagen hat: So etwas würde heute niemanden mehr jucken.. Witzlos- Machen sich mit solchen Aussagen bei mir richtig lächerlich. Und zu der Geburtstags Show möchte ich lieber gar nix schreiben :evil:
von Enfan
#632784
Pestilence hat geschrieben:
Enfan hat geschrieben:
Pestilence hat geschrieben:Ist doch genauso wie "unsere" 100.000 DM Show damals.
Stell dir vor. Es ist sogar genau das selbe Studio in dem "unsere" Show damals gedreht wurde. :P
Warum hebst du das Intro der holländischen Version dann so heraus? Ist doch nix neues ;)
Dachte mir, die richtigen Fans sind froh über jedes Fundstück der Show. :mrgreen:
Benutzeravatar
von |Micha|
#633199
Herrje, man wird ja richtig wehmütig, wenn man sich auf YouTube Ausschnitte der 100.000 Mark Show anschaut. Da hat jeder der knapp 10 minütigen Ausschnitte 100 mal mehr Spannung als die gesamten Shows, die bisher unter dem Namen 100.000 Euro Show liefen...

Da soll RTL lieber Widerholungen der 100.000 Mark Show zeigen und kann den neu produzierten Kram vergessen...
von Butzemann
#683922
Demnächst müsste doch RTL sein Programm für die TV-Saison 2009/2010 vorstellen! Was glaubt Ihr, bekommt die "100.000,- Euro Show" nochmal eine Chance? Nach wie vor steht Sie auf der Website von Endemol unter der Rubrik Tickets! Scheint also doch noch ein wenig Hoffnung auf einer bessere Neuauflage zu geben. Und was soll eigentlich statt "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" dann gesendet werden? Zumindest gab es damals auch Mutproben in der "100.000,- Mark Show" und könnte man auch wieder in die Neuauflage mit einbauen, dann hat man auch etwas vom Dschungel in der Show!

Was habt Ihr für eine Meinung dazu?
von Jan91
#683970
Wird bestimmt neue Ausgaben geben, und wenn auch mit Änderungen. RTL müsste ja langsam wissen, was da alles nicht gut war, das heißt:

Moderationswechsel >>> wünschenswert Ulla Kock am Brink, Franklin würde zu Not auch gehen
Studiowechsel >>> größeres Studio, zurück ins Hilversum Studio oder das Studio benutzen, wo auch DSDS produziert wird
Konzeptänderung >>> Zylinderbar, größere Tresor, Außenspiele ggf. Mutproben
von Butzemann
#683977
Das einzige was bleiben darf, ist die Titelmusik! Die ist einfach genial und passt einfach perfekt zur Show! Sie können meinetwegen auch Zietlow als Moderatorin nehmen, die zeigt dann den Kandidaten wo´s lang geht, damit sie auch was für Ihr Geld tun!
von TV-Fan
#684015
Schminkt euch ne Neuauflage ab! Das wird nix mehr. Ich empfehle jedem "Der große Coup" mit Jörg Pilawa am 11 Juli. Das wird ähnlich wie die Mark-Show. Ich glaube, RTL will einfach nix hochwertiges draus machen.
von Butzemann
#684170
TV-Fan hat geschrieben:Schminkt euch ne Neuauflage ab! Das wird nix mehr. Ich empfehle jedem "Der große Coup" mit Jörg Pilawa am 11 Juli. Das wird ähnlich wie die Mark-Show. Ich glaube, RTL will einfach nix hochwertiges draus machen.
Ich denke nicht, das es die ARD schaffen wird mit "Der große Coup" mehr Spannung rein zubringen, wie es bei der 100.000,- Mark Show war!
von TV-Fan
#684171
Butzemann hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Schminkt euch ne Neuauflage ab! Das wird nix mehr. Ich empfehle jedem "Der große Coup" mit Jörg Pilawa am 11 Juli. Das wird ähnlich wie die Mark-Show. Ich glaube, RTL will einfach nix hochwertiges draus machen.
Ich denke nicht, das es die ARD schaffen wird mit "Der große Coup" mehr Spannung rein zubringen, wie es bei der 100.000,- Mark Show war!
Das vermute ich gar nicht. Trotzdem erwarte ich von der Sendung einiges. Von RTL erwarte ich nix großes mehr. Zumindest nicht im Gameshow-Bereich.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36