RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von hezup
#40387
Eine Wiederholung einer Folge innerhalb von 6 Wochen?
Aber egal, die zweite kann ich noch nicht.
Benutzeravatar
von o-dog
#46892
So nochmal zur erinnerung, ab heute stratet die 2. Staffel!
Freue mich schon riesig :D
Benutzeravatar
von o-dog
#47100
Die beiden Folgen waren richtig gut! Besonders ICE-T gefällt mir auch wenn man noch nicht viel von ihm gesehen hat.

Freue mich das RTL II mal wieder was gutes im Programm hat :)
von franky125
#48429
Wie sinde den inzwischen die Quoten ich hoffe doch viel besser?

Kann die mal jemand hier rein stellen?
Von den letzten 2.Sendungen.
Ich finde die Serie ist gut gemacht.
Wenn die Quoten mal ein bisschen ansteigen würden,hätte RTL II einen Erfolg.
Benutzeravatar
von maikjulian25
#54556
Nun ist es soweit

RTL II schmeisst die hierzulande erfolglose Serie "Law And Order : SVU" ab dem 20.10.05 aus dem Programm.
Ersetzt wird die Lücke mit "Mythbuster", eine eher amateurhaft wirkende amerikanische wissensshow ! und RTL II allerletzte allzweckwaffe "Frauentausch". Obwohl die Quoten in letzter Zeit auch in den Keller gehen. RTL II wäre besser dran wenn sie Filme in der Primetime bringen würden !

Programm ab 20.10.05

20:15 MythBuster (wdh. bzw. teilw. DEA) lief bzw. läuft am we
21:15 Frauentausch
23:10/15 Ärger im Revier
Zuletzt geändert von maikjulian25 am So 2. Okt 2005, 19:38, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von o-dog
#54688
Ich könnte kotzen und den Damen & Herren von RTL II die köpfe abreißen!!! :evil: :twisted:
Das einzige das ich auf RTL2 geguckt habe und das wird gekickt???
Nun habe ich keinen Grund mehr RTL2 einzuschalten.

Bleibt zu hoffen das ein anderer Sender die Serie ins Programm aufnimmt besonders da die Masturbator von RTL2 nichtmal Staffel 2 zuende senden.

Fuck you RTL2!!!
Benutzeravatar
von Belmot
#54695
Tjo, RTL II = Unterschichten TV XD, da hatte Law and Order einfach keine Chance... :wink:
Benutzeravatar
von Durden
#54819
Wirklich schade!
Jetzt wird schonwieder ne gute Serie im Lizenz Keller verschwinden...
Benutzeravatar
von hezup
#54839
Vielleicht wandert sie ja innerhalb der Familie (obwohl RTL 2 nicht komplett zur RTL Group gehört) ja zu VOX. :?
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#55081
Wie Belmot schon gesagt hat. Die Serie ist einfach zu gut und zu anspruchsvoll für diesen Sender. Es geht halt immer mehr bergab. Vor allem der Ersatz für die Serie... Irgendwann hat RTL II nur noch ungefähr 2 Stunden pro Tag, an dem die Zuschauer zugucken, da die Leute endlich merken, dass der Rest nur Wiederholungen sind, die beim 1000. Mal langsam anfangen langweilig zu werden. *vorironieplatz*
Benutzeravatar
von redlock
#55246
Die Serie ist einfach zu gut und zu anspruchsvoll für diesen Sender.

Wie wahr. Es ist eine Schande. :evil:

Hoffentlich taucht die Serie -- z.Z. das beste Crimeprocedural im dt. TV -- ja auch besser als alle CSI's -- bei VOX auf. Oder bei Das Vierte
von Runy
#55309
Und dann mekert man, weil sich alle Welt die Orginale ausm Netz zieht um überhaupt noch ein wenig von seiner fav. Serie mitzubekommen... kein Wunder bei solch einer "Taktik"
Benutzeravatar
von Melly
#73190
redlock hat geschrieben:Die Serie ist einfach zu gut und zu anspruchsvoll für diesen Sender.

Wie wahr. Es ist eine Schande. :evil:

Hoffentlich taucht die Serie -- z.Z. das beste Crimeprocedural im dt. TV -- ja auch besser als alle CSI's -- bei VOX auf. Oder bei Das Vierte
Stimmt, hab mich eh schon die ganze Zeit gewundert warum das nicht auf VOX oder RTL läuft. :? :roll: Schließlich laufen dort ja bereits ALLE anderen "Law & Order"-Serien.Warum also nicht auf einem dieser Sender. :?:

Wieviele Staffeln gibt es denn überhaupt von "Law & Order: New York" ?
Benutzeravatar
von redlock
#73195
Melly hat geschrieben:
Wieviele Staffeln gibt es denn überhaupt von "Law & Order: New York" ?
In den USA ist die Serie in der siebten Staffel :!:
Benutzeravatar
von Melly
#73210
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben: Wieviele Staffeln gibt es denn überhaupt von "Law & Order: New York" ?
In den USA ist die Serie in der siebten Staffel :!:
So viele ?!?! :shock: :shock: :shock: Und warum werden die nicht alle hier gesendet? :? :roll:

Ich bin nun echt voll dafür das "Law & Order : New York" und " Law & Order : Special Victims Unit" bei RTL und /oder VOX ausgestrahlt werden!!!*ordentlich protestier* :idea:

Was haben solche niveauvolle & ordentliche Serien bei RTL2 zu suchen ?!Gar nichts !!! :twisted: :evil: :x
von Palmolive
#73221
Melly hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben: Wieviele Staffeln gibt es denn überhaupt von "Law & Order: New York" ?
In den USA ist die Serie in der siebten Staffel :!:
So viele ?!?! :shock: :shock: :shock: Und warum werden die nicht alle hier gesendet? :? :roll:

Ich bin nun echt voll dafür das "Law & Order : New York" und " Law & Order : Special Victims Unit" bei RTL und /oder VOX ausgestrahlt werden!!!*ordentlich protestier* :idea:
Ähm, soviel ich weiß ist das beides die gleiche Sendung. New York ist nur die deutsche "Übersetzung" von Special Victims Unit.

Und ja, ich finde es auch schade, dass die Sendung bei RTL 2 verpulvert wird, aber wenigstens wirds überhaupt gesendet.
Benutzeravatar
von Melly
#73222
Palmolive hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben: Wieviele Staffeln gibt es denn überhaupt von "Law & Order: New York" ?
In den USA ist die Serie in der siebten Staffel :!:
So viele ?!?! :shock: :shock: :shock: Und warum werden die nicht alle hier gesendet? :? :roll:

Ich bin nun echt voll dafür das "Law & Order : New York" und " Law & Order : Special Victims Unit" bei RTL und /oder VOX ausgestrahlt werden!!!*ordentlich protestier* :idea:
Ähm, soviel ich weiß ist das beides die gleiche Sendung. New York ist nur die deutsche "Übersetzung" von Special Victims Unit.
Und ja, ich finde es auch schade, dass die Sendung bei RTL 2 verpulvert wird, aber wenigstens wirds überhaupt gesendet.
Ja, stimmt. :wink: Hab's gleich mal bei IMDB.de gecheckt." "Law & Order : New York""ist der deutsche Serientitel für " Law & Order : Special Victims Unit". :wink:

Ach Ja: Ice- T spielt dort ja auch mit! :D
von Palmolive
#73515
Melly hat geschrieben:Ach Ja: Ice- T spielt dort ja auch mit! :D
Mich interessiert eher Chris Meloni. Seitdem ich ihn in "Oz" gesehen habe, bin ich ein kleiner Fan von ihm.

Allgemein bin ich von solchen Krimi-Serien nicht so begeistert, aber Law & Order: SVU hat irgendwie etwas besonderes, was ich jedoch nicht erklären kann. Also freue ich mich, dass es wieder losgeht.
Benutzeravatar
von Lleyton
#74078
Wie brillant doch der deutsche Titel ist, da wahrhaftig alle L&O-Serien in NY spielen :roll:
Benutzeravatar
von redlock
#74091
Ich wundere mich immer noch, das RTL2 nicht Law & Order: Die Sex Crime Einheit draus gemacht hat :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von o-dog
#74138
redlock hat geschrieben:Ich wundere mich immer noch, das RTL2 nicht Law & Order: Die Sex Crime Einheit draus gemacht hat :lol: :lol: :lol: :lol:
Jo das wundert mich auch ;) Aber ich freue mich das RTL II einsicht gezeigt hat und die Serie fortsetzt 8)
Benutzeravatar
von Melly
#74449
o-dog hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ich wundere mich immer noch, das RTL2 nicht Law & Order: Die Sex Crime Einheit draus gemacht hat :lol: :lol: :lol: :lol:
Jo das wundert mich auch ;) Aber ich freue mich das RTL II einsicht gezeigt hat und die Serie fortsetzt 8)
Wie hohl klingt das denn ? :lol: Wenn sie das echt so "eingedeutscht" hätten, hätten sie echt den Vogel abgeschossen! :lol: :wink:
Benutzeravatar
von rigina
#78245
Melly hat geschrieben:Wie hohl klingt das denn ? :lol: Wenn sie das echt so "eingedeutscht" hätten, hätten sie echt den Vogel abgeschossen! :lol: :wink:
aber die Quoten wären abgegangen wie ne Rakete :wink:
Benutzeravatar
von Melly
#78264
rigina hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Wie hohl klingt das denn ? :lol: Wenn sie das echt so "eingedeutscht" hätten, hätten sie echt den Vogel abgeschossen! :lol: :wink:
aber die Quoten wären abgegangen wie ne Rakete :wink:
Ja, wäre wohl wieder typisch Deutschland gewesen. :lol: :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 42