Tangaträger hat geschrieben:YourMarie hat geschrieben:Wir haben viele gute deutsche Schauspieler...weshalb ist der Schnösel - der meines Erachtens wirklich ersetzbar ist - unser deutscher "Hollywood Star"? :roll:
Weil die Deutschen (insb. RTL-Zuschauer) solche "Typen" wie Armin Mueller-Stahl, Jürgen Prochnow (okay, er nicht unbedingt, aber er gibt einen guten Enemy ab), Udo Kier (er vlt. auch nicht, ist aber immer gut in Nebenrollen) und Thomas Kretschmann nicht kennen. Da muss halt so ein Mediengesicht wie Til daherkommen, den jedes Pig kennt, denn mit dem Rest kann man doch nichts anfangen :roll:
Naja, mal davon abgesehen, dass sich viele Schauspieler sich nicht für solch eine Castingshow hergeben würden.
Das mit deutschen Schauspielern in Hollywood ist eh so ne Sache. Viele wollen ja gar kein Star im klassischen Sinne sein. Man muss in Hollywood eben irgendwie auffallen, bestenfalls noch ein richtiger Sympathieträger sein (humorvoll, charmant etc.). Man muss eben etwas liefern und sich nicht in ´ne Fernsehsendung setzten und erzählen wie toll doch die Dreharbeiten waren und wie sehr einen die Rolle erfüllt, sowas geht total unter und bringt nicht gerade viel Presse für den Film. Whatever...das ist eh wieder ein Thema für sich, über das sich streiten lässt.
Meiner Empfindung nach ist Schweiger als Schauspieler jetzt gar nicht mal so begehrt...ok, in seinen selbst produzierten Filmen spielt er immer die Hauptrolle und Bully hat ihn für seinen völlig unlustigen Traumschiff Film engagiert, aber so schien er ja in den letzten Jahren auf dem absteigenden Ast zu sein. Zumindest hat er jetzt nicht die Bombenrollen gespielt (also, jetzt mal die Besucherzahlen der Filme völlig außer Acht gelassen - bzw. siehe einfach den ersten Teil von Rickys Post).
RickyFitts hat geschrieben:Warum nicht Franka Potente oder Diane Kruger?
Die beiden Damen würden mir auch mehr zusagen, wobei ich mit der Kruger auch nicht wirklich warm werde bzw. von der hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht so viel gesehen, geschweige dem ein Interview mit ihr verfolgt.
Die Sendung ansich würde mich gar nicht mal so stören. Ich scheue nur die ganze Berichterstattung um diese Show. In jedem Magazin werden wieder zich Beiträge darüber gesendet werden und Schweiger wird durch so ziemlich alle Shows in allen Programmen tingeln. Das verspricht echt lustig zu werden.
Und JA, ich weiß, das ich auch einfach den TV ausschalten könnte, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ich dem ganzen Rummel doch nicht entkommen kann.

:lol:
Naja, mal sehen. Vlt. wird alles ja doch halb so schlimm und die Show wird floppen und Schweiger nicht die ganze Zeit in eine Kamera grinsen und mit seiner schrecklichen Stimme nerven. Jauch, Beckmann, Kerner und Co. werden die Show nicht in ihren Sendungen thematisieren und der Papst wird gestürzt und an die Spitze der katholischen Kirche gelangt eine schwarze, homosexuelle Afrikanerin :shock: Aber nun gut...