RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Belthazor
Seit einer Woche wird ja um dieses Thema heiß diskutiert.
- Staatsanwaltschaft ermittelt gegen RTL II
- Betrugs-Vorwurf: Razzia bei RTL II

Dabei geht es ja um illegale SMS Werbungen im Nachtprogramm. Dabei hatte RTL II ja vorher über andere Sender geklagt, zu viel Werbung zu zeigen. :roll:

Allerdings verstehe ich eins nicht. Illegale SMS-Werbung ist nichts neues bei RTL II.
Siehe hier: http://www.animedigital.de/yabbse/index ... 92;start=2 Schon vor Jahren hat RTL II mitten im Kinderprogramm solche Werbungen gezeigt. Und die Kosten dafür waren ja Wucher. Für eine Conan-Handymelodie wurden 4 €uro verlangt und keiner hat sich darüber beschwert. :roll: Heute zeigt RTL II seit kurzem wieder Handy Game Werbung im Kinderprogramm.

Warum beschwert man sich, dass RTL II solche SMS Werbung im Nachtprogramm zeigt und beim Kinderprogramm niemand was dagegen tut? :?
von D.Twinkle
Belthazor hat geschrieben: Warum beschwert man sich, dass RTL II solche SMS Werbung im Nachtprogramm zeigt und beim Kinderprogramm niemand was dagegen tut? :?
Na wen soll man denn noch abzocken wenn es bei den Erwachsenen nicht mehr so gut funktioniert?
von patsche
Ich staune dass sich noch keiner über die 'Jamba' Werbung bei Pokito TV aufgeregt hat, denn DAS geht eindeutig zu weit, kleinen Kindern solch einen Müll aufschwatzen, unglaublich!
von Happosai-Fan
patsche hat geschrieben:Ich staune dass sich noch keiner über die 'Jamba' Werbung bei Pokito TV aufgeregt hat, denn DAS geht eindeutig zu weit, kleinen Kindern solch einen Müll aufschwatzen, unglaublich!
Noch schlimmer finde ich, dass dieser "Service" auch noch "Präsentiert von RTL II" wird, wie es klein auf dem Bildschirm steht.